Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1073
  1. #16
    phil
    unregistriert
    Der Hummer
    Nach Li-tai-pe

    Trinke dreihundert Becher guten Wein,
    Und du wirst der Gattin Sorge ledig wie ein Junggeselle sein.
    Groß ist die Zahl der Schmerzen, und die Zahl der Becher klein:
    Es bleibt nichts übrig, als ewig betrunken sein!
    Weshalb sich seinen Ruhm wie Dao-schu und Kuan-ji erhungern?
    Wir wollen faul auf der Terrasse lungern.
    Man spalte einen rotgesottenen Hummer!
    Man spalte das Leid, man spalte die Qual und den Kummer!
    Wir saugen sie aus bis auf die harten Schalen und
    häufen sie mit den Hummerscheren zu heiligen Hügeln -
    Lasst trunken uns die Nacht mit ewigen Flügeln überflügeln.

    klabund

  2. #17
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

    Aber Person A etwas Schlechtes anzuhängen, wofür es keinen Beweis gibt, und Person B etwas Gutes anzudichten, obwohl sie tatsächlich etwas falsches gemacht hat, verdreht den Sachverhalt auch ein wenig.
    Was genau war falsch ?

    Der Hummer, das Löschen von einem "nicht ansehlichen Bild" ?

    Person A ist jedenfalls an die Presse gegangen, ist das nicht Beweis genug ?

  3. #18
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von phil Beitrag anzeigen
    guck-befehl: watch?v=RyFmqKTJH2Q
    Lesebefehl (falls noch nicht bekannt):

    http://www.rbb-online.de/zurperson/i...cht_sahra.html
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #19
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    es macht sie sehr menschlich...
    den andern thread hätt mer nicht seitenlang damit zumüllen müssen.
    ich hoff trotzdem sie verschreibt sich eines tages eher der ayurvedischen kost..
    als parteichefin hat sie dann äh mehr zu tun und muß auf ihre linie achten, warum da nichtmal einen hummer reinschieben, hat wenig kalorien. einen hummer fahren, das kann sie den grünen überlassen.

  5. #20
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Was genau war falsch ?

    Der Hummer, das Löschen von einem "nicht ansehlichen Bild" ?

    Person A ist jedenfalls an die Presse gegangen, ist das nicht Beweis genug ?
    Löschen von Bildern, denen sie vorher zugestimmt hat? Das ganze noch unter vorgeschobenen Gründen?

    Der Hummer war damals scheinbar nur für die liebe Sahra relevant. Nicht ansehnliches Bild? Hieß es nicht, es hätte ihr nur nicht gefallen?

    Person A hat somit was schelchtes gemacht? Ursache - Wirkung?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #21
    Du siehst Üfli, die Moderation des Landes IOFFs, ordnet die Hummerdiskussion in Skurilles ein.

    Ist vielleicht nicht das, was sich der ein oder andere Hütchenspieler erhofft hat, aber ....

    Merke:

    Politik ist, wenn Mutti Dreiecke baut.

  7. #22
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Du siehst Üfli, die Moderation des Landes IOFFs, ordnet die Hummerdiskussion in Skurilles ein.

    Ist vielleicht nicht das, was sich der ein oder andere Hütchenspieler erhofft hat, aber ....

    Merke:

    Politik ist, wenn Mutti Dreiecke baut.
    Ich möchte es nicht gerne, aber ich muss Dich da in Deinen Vorstellungen ein wenig enttäuschen.

    Außerdem passt ihr Verhalten damals doch sehr gut zu den skurrilen Verhaltensweisen vieler Promis, und somit passt es doch sehr gut hierhin.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #23
    Du bist natürlich ohne Hütchen, Pony , Üfli.

  9. #24
    Ich sagte ja schon, ich würde ein solches Foto auch nicht mögen, warum hat sie sie eigentlich nicht gleich beim Pullern fotografiert ?

  10. #25
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja schon, ich würde ein solches Foto auch nicht mögen, warum hat sie sie eigentlich nicht gleich beim Pullern fotografiert ?
    Nochmal, wo steht dass es sie unvorteilhaft beim zermalmen von Hummerfleisch zeigt?

    Und Dein Vergleich mit Pullern hinkt nicht mal mehr, der ist nie in die Senkrechte gekommen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #26
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich ohne Hütchen, Pony , Üfli.
    Wenn Du Dich dann besser fühlst, ich habe ja für vieles Verständnis, so auch dann, wenn jemand kein Platz für weitere Schubladen hat und so die schon vorhandenen nutzen muss.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #27
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Du siehst Üfli, die Moderation des Landes IOFFs, ordnet die Hummerdiskussion in Skurilles ein.

    Ist vielleicht nicht das, was sich der ein oder andere Hütchenspieler erhofft hat, aber ....

    Merke:

    Politik ist, wenn Mutti Dreiecke baut.
    Ich finde auch, dass Sahra Wagenknecht bei "Skurriles" prächtig aufgehoben ist

    Aber lustig, was hier für Verrenkungen unternommen werden, um ihr Verhalten zu relativieren. Da lobe ich mir doch Oskar. Der steht wenigstens dazu, dass er dem Luxus nicht gänzlich abgeneigt ist.

    "Ein Linker kann sich ruhig selbst etwas gönnen, dann kann er ab und zu auch anderen etwas gönnen". Gregor Gysi ergänzt später: "Wir predigen nicht Wasser und trinken selbst Wein. Wir predigen Wein".
    oskar

    In diesem Sinne, lass dir den Hummer schmecken, Sahra.

  13. #28
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich dann besser fühlst, ich habe ja für vieles Verständnis, so auch dann, wenn jemand kein Platz für weitere Schubladen hat und so die schon vorhandenen nutzen muss.
    Das ist mir wohl völlig mißlungen, ich lass es für heute sein, wollte dir nicht auf die Füsse treten, im Gegenteil.

  14. #29
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Das ist mir wohl völlig mißlungen, ich lass es für heute sein, wollte dir nicht auf die Füsse treten, im Gegenteil.
    Hmmm, meiner scheint auch gegen den Baum gefahren zu sein. ^^ Hatte Dich schon verstanden.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #30
    Huch! falscher Fred


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •