Seite 45 von 72 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1073
  1. #661

  2. #662
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was für einen Stellvertreterkrieg meint sie denn? Doch nicht den einseitig von Russland gewollten, geplanten und durchgeführten Angriffskrieg gegen die Ukraine?

    Was erhofft sich diese Person schon wieder davon, Realitäten nicht beim Namen zu nennen und stattdessen wieder zu schwurbeln um eine mögliche Mitverantwortung an diesem sinnlosen russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine herbei zu relativieren?

    Und wer will da noch ernsthaft davon sprechen, dass sie sich nur ungenau ausdrückt, man jetzt nicht auf den Formulierungen rumreiten soll und was weiß ich noch, was als bla angeführt wird. Doch, bei solchen Personen wie der Wagenknecht muss man ganz genau auf die Formulierungen achten. Keine einizige ihrer Formulierungen ist nicht bis aufs Gramm genau abgewogen und in ihrer Wirkung hundertprozentig beabsichtigt.

    Die Waffenunterstützungen an die Ukraine sind die einzige Chance, einen echten Frieden für die Ukraine zu bekommen, der die Kriegsverbrechen an der ukrainischen Bevölkerung stoppen kann. Wer sich in der Form einer Wagenknecht dagegen ausspricht, unterstützt das Morden, Vergewaltigen, Foltern durch die russischen Angreifer und will alles, aber keinen gerechten und sicheren Frieden für die geschundene ukrainische Bevölkerung, sondern einen Diktatfrieden, der ihren Held Putin glücklich macht.
    Geändert von Üfli (26-05-2023 um 13:53 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #663
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    "Ja, aber..."-Benennungen sind für die meisten erkennbar rein rhetorischer Natur. Wir wissen mittlerweile, wo du stehst, näch?
    Ebenso wie die rhetorische "Volte", den barbarischen Überfall eines völlig kaputten, dysfunktionalen, totalitären Terrorregimes mit Großmachtphantasien auf einen souveränen, demokratischen Staat mit dem Ziel der Auslöschung der nationalen Identität desselben als "Stellvertreterkrieg" zu bezeichnen.
    E-KEL-HAFT!!!

    edit:
    @Üfli: *5*
    Ich hab mir das Video allerdings nicht angesehen

  4. #664
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Was für einen Stellvertreterkrieg meint sie denn? Doch nicht den einseitig von Russland gewollten, geplanten und durchgeführten Angriffskrieg gegen die Ukraine?

    Was erhofft sich diese Person schon wieder davon, Realitäten nicht beim Namen zu nennen und stattdessen wieder zu schwurbeln um eine mögliche Mitverantwortung an diesem sinnlosen russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine herbei zu relativieren?

    Und wer will da noch ernsthaft davon sprechen, dass sie sich nur ungenau ausdrückt, man jetzt nicht auf den Formulierungen rumreiten soll und was weiß ich noch, was als bla angeführt wird. Doch, bei solchen Personen wie der Wagenknecht muss man ganz genau auf die Formulierungen achten. Keine einizige ihrer Formulierungen ist nicht bis aufs Gramm genau abgewogen und in ihrer Wirkung hundertprozentig beabsichtigt.

    Die Waffenunterstützungen an die Ukraine sind die einzige Chance, einen echten Frieden für die Ukraine zu bekommen, der die Kriegsverbrechen an der ukrainischen Bevölkerung stoppen kann. Wer sich in der Form einer Wagenknecht dagegen ausspricht, unterstützt das Morden, Vergewaltigen, Foltern durch die russischen Angreifer und will alles, aber keinen gerechten und sicheren Frieden für die geschundene ukrainische Bevölkerung, sondern einen Diktatfrieden, der ihren Held Putin glücklich macht.
    Vermutlich Kohle vom großen Vorsitzenden Putin.

    Sie hat den Intellekt alles zu verstehen - und sie benutzt ihn bewusst um Lügen zu verbreiten. Das ist für mich verachtenswert.

  5. #665
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Sie hat den Intellekt alles zu verstehen - und sie benutzt ihn bewusst um Lügen zu verbreiten. Das ist für mich verachtenswert.

  6. #666
    Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen
    Dass sie über Intellekt verfügen soll, hat mich auch erheitert

  7. #667
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Dass sie über Intellekt verfügen soll, hat mich auch erheitert
    Doch. Sie lügt ganz bewusst.
    Frau Leben Freiheit

  8. #668

  9. #669
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Redet noch irgendjemand von der Wagenknecht-Partei, außer Wagenknecht selbst, wenn sie mal wieder Aufmerksamkeit erregen will?
    "Wir kommen da durch!"

  10. #670
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Jaja, aber bestimmt. 128% der Stimmen erhält sie auf Anhieb!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #671
    stellt die sich eigentlich einen termin, der alle 3 monate daran erinnert, dass sie mal wieder über parteigründungspläne ein interview gibt?

  12. #672
    ich denke sie wird einfach angefragt.

  13. #673
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich denke sie wird einfach angefragt.

  14. #674
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich denke sie wird einfach angefragt.
    Ja, klar, bestimmt!


    "Gebot des politischen Anstandes" - Linke wirft Wagenknecht Erpressung vor – und fordert Rückzug

    "Der Vorstand der Linkspartei hat sich am Samstag in einem Beschluss in scharfer Form von der Bundestagsabgeordneten Sahra Wagenknecht distanziert und sie zur Rückgabe ihres Mandats aufgefordert. "Die Zukunft der Linken ist eine Zukunft ohne Sahra Wagenknecht", heißt es in dem einstimmig gefassten Beschluss."
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #675
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wie ist das eigentlich, hat die Wagenknecht aus eigener Kraft ihr Mandat erlangt oder hat sie es nur Dank ihrer Partei über einen Listenplatz geschafft?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •