Seite 139 von 187 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2805
  1. #2071
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    So kurz vor der Wm der Wechsel? Na werden eh keine Rolle spielen bei der WM.
    hätten sie ohne trainer zur WM fahren sollen?


  2. #2072
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    So kurz vor der Wm der Wechsel? Na werden eh keine Rolle spielen bei der WM.
    Die Schweizerinnen haben Potential, wenn die mal wieder in Spur finden, dann können sie durchaus eine Rolle spielen.

    Das darf man nicht schlecht reden.
    Thanos was right!!

  3. #2073


    Passend dazu noch vom vorletzten Wochenende:



    und ich war dabei. War auch richtig geil. Unsere Ultras haben ordentlich Stimmung gemacht und den Rest des Publikums mitgerissen.

    Mal sehen, ob ich am WE auch gegen Hoffenheim hingehe...dann wieder neben dem Stadion.


    Zusatz:



    Kann man mal so machen.

  4. #2074
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Die Bayerndamen schlagen sich aktuell gut gegen Barcelona und liegen 2:0 vorne. Barca wird jedoch stärker, aber Bayern verteidigt sehr konzentriert.
    Geändert von Kukie (08-12-2022 um 10:12 Uhr)

  5. #2075
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die Bayerndamen schlagen sich aktuell gut gegen Barcelona und legen 2:0 vorne. Barca wird jedoch stärker, aber Bayern verteidigt sehr konzentriert.
    3:1 am Ende. Und Rund 24.000 Zuschauer in der Allianz-Arena.

  6. #2076
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    3:1 am Ende. Und Rund 24.000 Zuschauer in der Allianz-Arena.
    Also ich muss sagen, ich finde es grade sensationell.

    Nicht nur, das die Bayernfrauen Barca schlagen konnten mit einem wirklich intelligenten Spiel, sondern auch den Zuschauerzuspruch.

    Das ist echt super, hoffe nur das der DFB jetzt wieder nicht verpennt, den Schwung mitzunehmen und die begeisterten Mädels auch in den Vereinen unterkommen.
    Thanos was right!!

  7. #2077
    Auf Eurosport kommt jetzt "Born for this" Eine Doku über die Nationalmannschaft bei der Euro diesen Sommer in England

  8. #2078
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Auf Eurosport kommt jetzt "Born for this" Eine Doku über die Nationalmannschaft bei der Euro diesen Sommer in England
    Allerdings schon Folge 5.

  9. #2079
    Das ging jetzt aber über die gesamte EM

  10. #2080

  11. #2081
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Folgen 1 bis 3 behandeln die Vorbereitung auf die EM. Die Folgen 4 und 5 das Turnier und den Abschluss.

    Ich fand die gesamte Doku einfach klasse. Die Mädels waren so offen, sympathisch und selbstreflektiert
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #2082
    Ah danke, gut zu wissen.

    Auf TLC läuft die Doku auch gerade, sie sind jetzt bei Folge 3

  13. #2083
    Ich habe gerade bei Magenta TV die ersten beiden Folgen geguckt. Richtig gelungene und interessante Doku. Die Mädels sind so sympathisch.

  14. #2084
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Magenta TV die ersten beiden Folgen geguckt. Richtig gelungene und interessante Doku. Die Mädels sind so sympathisch.
    Ja, ich finde die Doku auch so toll Folge 3 wird ganz schön emotional mit Sara

    Bin gerade bei Folge 4 Poppi
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #2085
    Ich bin jetzt durch mit der Doku. Schade, dass man mit diesem unfassbaren Teamspirit nicht den EM-Titel gewinnen konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •