Zitat von
Heavensearth
Ja, ne, is klar.
Led by CCNY professor Yiannis Andreopoulos, the researchers are currently attempting to optimize these devices by modeling the physical forces to which they are subjected in different air flows -- on the roof of a car, for instance, or on the back of a truck...
When the device is placed in the wake of a cylinder -- such as on the back of a truck -- the flow of air will cause the devices to vibrate in resonance, says Andreopoulos. On the roof of car, they will shake in a much more unsteady flow known as a turbulent boundary layer. In Minneapolis, Andreopoulos and his colleagues will present wind tunnel data showing how the devices work in both situations.
"These devices open the possibility to continuously scavenge otherwise wasted energy from the environment," says Andreopoulos.
Da ist schon wieder, diese dumme Manipulation mit der Identität. Einfach die Seiten, die die Artikel veröffentlichen diskreditieren, und schon verlieren die Inhalte an Glaubwürdigkeit - meint mancher.
Das zeigt mir nur, warum einige mit ihren Aussagen in einem Innovationsreport landen und andere nicht über BB-Forengrenzen hinaus kommen.
Ich schlage vor du schreibst mal bei Gelegenheit ein Paper in dem du die theoretische Unmöglichkeit nachweist, auf beschriebenem Wege die Gesamteffizienz des Systems zu steigern. Wenn es irgendwo akzeptiert würde, wäre ich ehrlich daran interessiert.
Mir ist es echt zu blöd, hier weiter Aussagen eines profilierten Wissenschaftlers gegenüber besserwisserischen Amateuren zu rechtfertigen.
Deshalb vertraue ich einem Prof. Y. Andreopoulos weit mehr als den Fraktals uns Hanses in Foren, die sich als "Experten" wähnen. Und ja, ich sollte die Unterhaltung mit euch dies bezüglich einstellen.
Nein, ich weiß - im Gegensatz zu anderen - wo meine Grenzen liegen und natürlich verweise ich auf Schlauere, die sich länger und professioneller mit einem Thema beschäftigen und damit ein Wissen erlangen, das ich nicht in 3 Tagen ergoogeln kann. Ich würde auch einem Arzt nicht sagen, wie er jemanden zu operieren hat, obwohl darüber sicherlich etwas im www zu finden wäre.
Ciao