Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #136
    Ich könnte mir vorstellen dass in der Folge halt Kali & Jennifer das Zeitliche segnen und Deucalion dann der Antagonist der restlichen Staffel ist. Und die Zwillinge werden mit Sicherheit die Seite wechseln, bzw. vielleicht auch nur der Schwule wegen Danny.


    Könnte aber auch sein dass Cora stirbt, die Darstellerin hat jetzt nämlich die Hauptrolle für eine andere Serie an Land gezogen.


  2. #137
    So, nun hab ich auch endlich angefangen die 3. Staffel anzusehen.
    Bin bei Folge 7 angelangt und ich finde die Serie immer noch klasse, allerdings hab ich manchmal das Gefühl das ich ne Folge verpasst habe.
    Geht das euch auch so? Irgendwie erlebe ich die 3. Staffel an manchmal stellen sehr Sprunghaft.

  3. #138
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    also was ich mal gelesen bzw. gehört habe, ist mit folge 12 der story-arc beendet und der zweite teil der dritten staffel hat eine ganz neue story.
    Dafür

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch gelesen das es da um einen weiblichen Were Fox gehen soll...
    Klingt gut. Da wurde wohl schon jemand gecasted.

    Casting news

    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen


    Könnte aber auch sein dass Cora stirbt, die Darstellerin hat jetzt nämlich die Hauptrolle für eine andere Serie an Land gezogen.
    Zum Spoiler:
    Bitte nicht. Der arme Derek
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #139
    Ich habe gerade gelesen das wohl wirklich noch jemand stirbt ---“Someone’s gonna die, which is sad, and there’s going to be lots of drama"

  5. #140
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist die serie wirklich sooo gut??

    ich hör in anderen foren soviel darüber - aber iwie bin ich zu faul, dass ich mir die pilotfolge anschaue *seufz*

  6. #141
    also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die ersten drei folgen noch nie so wirklich gesehen habe...bin in der vierten eingestiegen, man bekommt aber trotzdem alles mit.

    nur die erste hab ich mir dann mal angeschaut.

  7. #142
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist die serie wirklich sooo gut??

    ich hör in anderen foren soviel darüber - aber iwie bin ich zu faul, dass ich mir die pilotfolge anschaue *seufz*

    Ich habe auch nur angefangen es zu schauen an dem Samstag wo es auf RTL2 anfing, weil ich soviel drüber gelesen habe und muß sagen das ich mir an diesem Samstag die ersten 3 Folgen angesehen habe und habe dann Sonntags angefangen im Internet zu schauen weil es mir echt gut gefallen hat.

  8. #143
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur angefangen es zu schauen an dem Samstag wo es auf RTL2 anfing, weil ich soviel drüber gelesen habe und muß sagen das ich mir an diesem Samstag die ersten 3 Folgen angesehen habe und habe dann Sonntags angefangen im Internet zu schauen weil es mir echt gut gefallen hat.
    hm - nja ich brauch eh was für die übebrückung von "pretty little liars" (bin ja ein pllier) - wieviele staffeln gibt's da? bzw wieviele folgen haben die staffeln?

  9. #144
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hm - nja ich brauch eh was für die übebrückung von "pretty little liars" (bin ja ein pllier) - wieviele staffeln gibt's da? bzw wieviele folgen haben die staffeln?
    Jetzt läuft gerade die erste Hälfte von der 3. Staffel mit 12 Folgen und die 2. Hälfte kommt dann ab Januar wie bei PLL auch. Mur die 1. und die 2. Staffel haben nur jeweils 12 Folgen.

    Ich weiß das du ein pllier bist ich kenne sich aus dem Forum

  10. #145
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft gerade die erste Hälfte von der 3. Staffel mit 12 Folgen und die 2. Hälfte kommt dann ab Januar wie bei PLL auch. Mur die 1. und die 2. Staffel haben nur jeweils 12 Folgen.

    Ich weiß das du ein pllier bist ich kenne sich aus dem Forum
    hehe - ja cool dann werd ich das mal schauen danke für die infos

    wie heißtn du dort? ich ally

  11. #146
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hehe - ja cool dann werd ich das mal schauen danke für die infos

    wie heißtn du dort? ich ally
    Gerne

    Auch Jules du hießt aber erst anders

  12. #147
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Gerne

    Auch Jules du hießt aber erst anders
    ja genau - aber iwie war mir der nick dann zu lang (obwohl der lap. den immer schon angezeigt hat beim einloggen) - aber der alte ist einfach

    die jules

  13. #148
    @MTVteenwolf: The last five minutes of tonight's #TeenWolf will leave you breathless. You're not going to see this one coming. #ALPHAPACT

    Ist gerade getwittert worden .... Hoffentlich ist ganz bald morgen früh damit ich's gucken kann

  14. #149
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  15. #150
    Hätten ruhig eine Doppelfolge senden können.

    Die Geschichte mit Stiles Mom.

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen das wohl wirklich noch jemand stirbt ---“Someone’s gonna die, which is sad, and there’s going to be lots of drama"
    Es waren sogar drei.


    Der wird doch nicht einen der 3 Hauptdarsteller umbringen, oder? Auf Allison könnte ich am ehestens verzichten. Aber ich glaube keinen der 3 wird es treffen. Peter darf auf keinen Fall was passieren. Und natürlich Melissa und dem Sheriff.



    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @MTVteenwolf: The last five minutes of tonight's #TeenWolf will leave you breathless. You're not going to see this one coming. #ALPHAPACT
    Das Ende.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •