erste frage: welche nationalisten verzapfen den solche richtlinien und bringen diese ins parlament ein?
zweite frage: welcher halbwegs normale mensch stimmt dann auch noch für so einen mist?
erste frage: welche nationalisten verzapfen den solche richtlinien und bringen diese ins parlament ein?
zweite frage: welcher halbwegs normale mensch stimmt dann auch noch für so einen mist?
Geändert von fullcontact (18-05-2011 um 11:34 Uhr)
digitalfernsehen.deZum Auftakt der diesjährigen "Sommer Kino im Ersten"-Reihe zeigt die ARD am 9. Juni um 22.45 Uhr das preisgekrönte amerikanische Drama "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" als Free-TV-Premiere.
Mit "Rocky Balboa" folgt am 16. Juni der nächste Film im "Sommer Kino", wie die ARD am Dienstag mitteilte. In "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" zeichnet Regisseur Darren Aronofsky das bewegende Porträt eines gefallenen Helden. Der 42-jährige Amerikaner führte ebenfalls bei "Black Swan" und "The Fountain" Regie.
In HD, sehr schön.
Ich habe den Film mal bei irgendeiner Media Markt Filmaktion gekauft und ihn nun schon seit einiger Zeit herumliegen aber noch nicht gesehen.
Quelle:digitalfernsehen.deDer private Fernsehsender RTL setzt sich in seinen Magazinsendungen ab dem kommenden Montag eine ganze Woche lang mit dem Thema Integration auseinander, um einen Beitrag zur Eingliederung ausländischer Mitbürger zu leisten.
Wie ein RTL-Sprecher am Freitag ankündigte, werden sich alle aktuellen Sendungen in Einzelbeiträgen mit entsprechenden Thematiken befassen. Dazu zählen Formate wie "Punkt 6", "Punkt 9", "Punkt 12", aber auch die Hauptnachrichten-Sendung "RTL aktuell", das "RTL Nachtjournal", Birgit Schrowangers "Extra". Auch Steffen Hallaschkas "Stern TV", "Explosiv" und "Exclusiv" wollen sich in die Berichterstattung einklinken.
Ich schwöre bei meiner Mudda
Bin mal gespannt, was RTL, ab Montag, so alles zeigt.
Dann packe ich dass auch mal hier rein!
Zietlow beklagt Schubladen-Denken bei RTL
TV-Moderatorin Sonja Zietlow (43) hat sich unzufrieden über ihre Rolle beim privaten Fernsehsender RTL gezeigt und führt das auf ihr Image bei dem Kölner Sender zurück.
ich dache der integrationsschwerpunkt ist bei rtl bei mitten im leben, schulermitttler und co.
bei den vollassis die da rumturnen.
das verspricht ja qualität.Birgit Schrowangers "Extra / "Explosiv" und "Exclusiv"
das melken eines leeren euters bewirkt nur,
das man vom melkstuhl gestossen wird.
rise and rise again until the lambs become to lions.
Machen die auch Untertitel, dabei? Da ja RTL nun über Digital Untertitel 100% Original anbietet! Nicht das vom TEXT.