Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 980
  1. #91
    Freu mich total.

  2. #92
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von LGAV Beitrag anzeigen
    Album auf 4
    Single auf 9

    Danke, Und Single doch noch Top Ten erreicht.

  3. #93
    Usy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Danke, Und Single doch noch Top Ten erreicht.
    Ob du bald eine Kollegin weniger hast

  4. #94
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Ob du bald eine Kollegin weniger hast
    Ach so schnell wird Tim kein Millionär. Sie hat ja ne führende Position, da glaube ich nicht das sie gleich daran denkt nicht mehr arbeiten zu gehen. Aber ihr Leben im hohen Alter wird sicher angenehmer sein.

  5. #95
    Usy
    unregistriert
    Ja, und kann echt stolz sein

    Toller Erfolg, quasi aus dem Nichts in die Top 10, nach nur einer Single. Und beim Songfestival wird die Bekanntheit sicher noch steigen.

  6. #96
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hast du das Album auf CD? Im Booklet hat auch Tim was geschrieben und u.a. auch bei seiner Mutter bedankt für ihre Unterstützung.

  7. #97
    Usy
    unregistriert
    Ja, hab die ganzen Thank You's durchgelesen. Sogar bei Xavier Naidoo hat er sich bedankt

  8. #98
    Ich habs auch grad gelesen. Super

  9. #99
    Tim Bendzko war gestern erster Show-Act bei der Welcome Back Party für Dirk Nowitzki in Würzburg und hat vor mehr als 11,000 Leuten performt. Hab mal das einzige Lied gefilmt, das ich kannte^^ muss aber sagen, dass ich von ihm positiv überrascht war.

    "Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (Live on Dirk Nowitzki Welcome Back Party, Würzburg) (28.06.11)"
    http://youtu.be/k7amRmBGgyY

    Bild wird ab 1:12 besser

  10. #100
    ich versteh nicht warum der so krass gehypt wird momentan... in nem halben jahr kennt den keiner mehr und warum bekommt man als deutscher act nur aufmerksamkeit, wenn man sülzig-süßlichen weltverbesser-, pseudo-singer-songwriter-pop für "coole" germanistik studentinnen macht? die gleichen sachen frage ich mich auch bei diesem andreas bourani, der momentan genau so gehypt wird...

  11. #101
    Also ich bin zwar keine Germanistikstudentin, aber mir gefallen Andreas und Tim trotzdem ganz gut...

  12. #102
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das mit Andreas Bourani ehe nur ne Rache von Universal an Tim Bendzko. Tim war vorher bei Universal, die haben ihn Finanziell nicht genug unterstützt. Er ist dann zu Sony gewechselt und Universal ist sauer und hat mit der gleichen Art von Musik Andreas Bourani auf den Markt geschmissen. Ein User hier hat ja die beiden auch schon verwechselt.

  13. #103
    Und Anfangs als die Single rauskam wurde Tim noch nicht so stark gehypt. Der Hype um Andreas war etwas größer. Jetzt ist das natürlich andersrum.
    Geändert von Ruudy (29-06-2011 um 18:55 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Also ich bin zwar keine Germanistikstudentin, aber mir gefallen Andreas und Tim trotzdem ganz gut...
    Mir gefallen auch beide. Andreas Bourani's Album ist toll, aber von Tim's bin ich absolut begeistert. Ich höre es grad wieder.

  15. #105
    Nila
    unregistriert
    wer ist den Andreas Bourani


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •