Ups, ich wollte im Blöde-Fragen-Thread posten. Danke schön!
Wie kann ich einen Beitrag in einem Tread in einem anderen erscheinen lassen oder einen Bezug einbringen, ohne dass ich den Weg beschreib?
Bilder verkleinern:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391071
Danke! Ich hoffe ganz viele befolgen diese Anleitung und die *ABO*-Posts werden weniger.
Ich schenk dir noch ein n.
Wenn wir auf der Seite des IOFF den Adblock deaktivieren, verdient das IOFF ein bißchen an unserem Besuch. Hier haben wir ja keine nervenden Pop-ups, sondern nur 2 Banner (oben und unten).
Im Firefox kann man den Adblock wie folgt abschalten:
Chrome :
Internet-Explorer benutze ich nicht, gibt es da schon so neumodisches Zeug wie Adblock?
Geändert von Kim (10-06-2015 um 21:38 Uhr)
vielen vielen Dank Kim. So verstehe es selbst ich
l
Hallo Kim (und andere)
Kannst du mir einen Hinweis geben, wie man das mit dem iPad macht? Ich weiß nicht, wie man damit ich die URL eines Bildes kopieren kann. Beim "Rechtsklick", das entspricht also einfach länger drauf bleiben, kommt ja nur "Bild sichern" oder "kopieren".
Danke schonmal!
Ich hab kein Ahnung
Vielleicht jemand anderes? Ansonsten könnte ich morgen mal versuchen mich schlau zu machen.
Es eilt ja nicht, ich wäre froh, wenn ich irgendwann demnächst Hilfestellung bekomme, also danke für deine Mühe!
Edit: das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich hab's doch selber rausgefunden also, falls es jemanden interessiert: einfach einen anderen Browser, beispielsweise Chrome, verwenden. Sonst wie in der Anleitung.
Geändert von ParadiseCity (16-02-2015 um 20:09 Uhr)