Seite 3 von 286 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4277
  1. #31
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.camp-firefox.de/forum/vie...p?f=19&t=87970, das könnte dir helfen.
    Danke.
    Jetzt hab ich eine Erweiterung nur für diesen Button, ich frag mich warum der weg ist und geht das eventuell auch anders?

  2. #32
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fc-fan Beitrag anzeigen
    Danke.
    Jetzt hab ich eine Erweiterung nur für diesen Button, ich frag mich warum der weg ist und geht das eventuell auch anders?
    Da steht auch noch eine 2. Möglichkeit. Schau mal ob bei dir neben den Tabs am rechten Rand ein + ist ? Wenn ja, dann dieses + mit anpassen in die Navigations-Symbolleiste ziehen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #33
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Da steht auch noch eine 2. Möglichkeit. Schau mal ob bei dir neben den Tabs am rechten Rand ein + ist ? Wenn ja, dann dieses + mit anpassen in die Navigations-Symbolleiste ziehen.
    Soweit hatte ich nicht gelesen, geht auch, nur ist das + neben den Tabs jetzt weg und in der Symbolleiste, aber egal.

    Besten Dank für die Hilfe.

  4. #34
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fc-fan Beitrag anzeigen
    Soweit hatte ich nicht gelesen, geht auch, nur ist das + neben den Tabs jetzt weg und in der Symbolleiste, aber egal.

    Besten Dank für die Hilfe.
    Bitte schön .

    Ich hatte das schon immer so, vielleicht unwillkürlich gemacht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #35
    Die Installationsdatei der Final-Version ist übrigens identisch mit der vom RC2. Es wurde also im Vergleich zum RC2 nichts mehr geändert.

  6. #36
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die Installationsdatei der Final-Version ist übrigens identisch mit der vom RC2. Es wurde also im Vergleich zum RC2 nichts mehr geändert.
    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #37
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Offiziell ist die finale Version auch noch nicht freigegeben. Man kann sie nur schon runterladen.

    http://www.golem.de/1103/82224.html

  8. #38
    Also ich bin auch begeistert. Hab eben von 3.6 upgegradet und es ist wirklich viel schneller
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #39
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Schneller ist er wirklich.

    Hat schon jemand herausbekommen, wie und ob man das Symbol "Aktuelle Seite neu laden" aus der Adressleiste rauslösen und normal in die Menüleiste einbinden kann? Das scheint es unter Anpassen nicht mehr zu geben. Oder ich sehe es nur nicht


    Edit: Habs rausgefunden.
    Geändert von Antananarivo (22-03-2011 um 17:58 Uhr) Grund: Versuch macht kluch

  10. #40
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von fc-fan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich den Button "öffnet ein neues Tab" in Firefox 4 finde?
    Strg+T
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  11. #41
    Ghostrider
    unregistriert
    Hab mir gerade mal die Liste angeschaut, welche meiner Add Ons noch nicht kompatibel sind - fast zwei Drittel. Ich werde wohl noch ein bisschen warten.

  12. #42
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die Liste angeschaut, welche meiner Add Ons noch nicht kompatibel sind - fast zwei Drittel. Ich werde wohl noch ein bisschen warten.
    Das liegt aber hauptsächlich an den Addon-Machern. Die hatten Zeit genug um schon auf FF4 umzustellen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #43
    Ghostrider
    unregistriert
    Unbestritten. Was aber nichts daran ändert, dass ich den FF hauptsächlich deswegen benutze, weil ich mir da alle möglichen Zusatzfunktionen reinbasteln kann. Und wenn dann mal eben 65% dieser Funktionen wegfallen, dann ist das erst mal keine Option für mich. Mein FF läuft gut, ich hab eine Glasfaserleistung und einen leistungsstarken Rechner, ich brauch zunächst mal keinen schnelleren FF.

    Vielleicht sollte sich Mozilla in Sachen Add On-Kompatibilität selbst mal was einfallen lassen. Es gibt ja schon bei jedem kleineren Update Unverträglichkeiten, und das führt in Sachen Erweiterungen, die den FF erst interessant machen, in eine völlig unerwünschte Richtung.

  14. #44
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Aber schnell isser

  15. #45
    Ghostrider
    unregistriert
    Das ist Chrome von Google auch. Ich nehm trotzdem den FF3.6, vor allem, weil die Geschwindigkeit bei mir nicht wirklich etwas ausmacht aus den oben angeführten Gründen. Der 4. Fuchs muss nicht nur schneller, sondern auch duldsamer werden, dann darf er hier gerne einziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •