Die Installationsdatei der Final-Version ist übrigens identisch mit der vom RC2. Es wurde also im Vergleich zum RC2 nichts mehr geändert.
Offiziell ist die finale Version auch noch nicht freigegeben. Man kann sie nur schon runterladen.
http://www.golem.de/1103/82224.html
Also ich bin auch begeistert. Hab eben von 3.6 upgegradet und es ist wirklich viel schneller
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Schneller ist er wirklich.
Hat schon jemand herausbekommen, wie und ob man das Symbol "Aktuelle Seite neu laden" aus der Adressleiste rauslösen und normal in die Menüleiste einbinden kann? Das scheint es unter Anpassen nicht mehr zu geben. Oder ich sehe es nur nicht
Edit: Habs rausgefunden.
Geändert von Antananarivo (22-03-2011 um 18:58 Uhr) Grund: Versuch macht kluch
Hab mir gerade mal die Liste angeschaut, welche meiner Add Ons noch nicht kompatibel sind - fast zwei Drittel. Ich werde wohl noch ein bisschen warten.
Unbestritten. Was aber nichts daran ändert, dass ich den FF hauptsächlich deswegen benutze, weil ich mir da alle möglichen Zusatzfunktionen reinbasteln kann. Und wenn dann mal eben 65% dieser Funktionen wegfallen, dann ist das erst mal keine Option für mich. Mein FF läuft gut, ich hab eine Glasfaserleistung und einen leistungsstarken Rechner, ich brauch zunächst mal keinen schnelleren FF.
Vielleicht sollte sich Mozilla in Sachen Add On-Kompatibilität selbst mal was einfallen lassen. Es gibt ja schon bei jedem kleineren Update Unverträglichkeiten, und das führt in Sachen Erweiterungen, die den FF erst interessant machen, in eine völlig unerwünschte Richtung.
Das ist Chrome von Google auch. Ich nehm trotzdem den FF3.6, vor allem, weil die Geschwindigkeit bei mir nicht wirklich etwas ausmacht aus den oben angeführten Gründen. Der 4. Fuchs muss nicht nur schneller, sondern auch duldsamer werden, dann darf er hier gerne einziehen.