Seite 8 von 278 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4156
  1. #106
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Fear My Thoughts . Danke, daß Du mich daran erinnerst. Hab ich auch schon lang nicht mehr gehört.

    Och, Hellyeah ist schon ganz ok, ich hör die ab und an mal wenn mir danach ist. Wußte bis dato gar nicht, daß es da ne Verbindung zu Mudvayne gibt.
    aber wenn man erst mudvayne gehört hat, erkennt man chads markante stimme bei hellyeah gleich. ab und an läuft das auch bei mir. leider konnte ich letztes jahr nicht zum konzert. denn live hätte ich chad gerne mal erlebt.

    apropos stimme. das neue album von Fair to midland ist draußen. muss mal schauen, wie das geworden ist. deren sänger Darroh Sudderth ist total abgefahren oder immer extrem drauf. aber live der knaller. ich kannte die band bis vor 3 jahren nicht. aber als ich sie live erlebt hatte (als vorband von serj tankian) war ich hin und weg. der holt live alles aus sich raus. leider ist er wirklich sehr ... eigen. der hat schon einige schäden bei stürzen von der bühne davon getragen. klettert gerne bis in die höchsten aufbauten.

    hier mal eine kostprobe (schlechte tonquali)
    http://www.***tube.com/watch?v=_0vaLD7J1k0

  2. #107
    Weena
    unregistriert
    Waaah! Bülent Ceylan in Wacken /watch?v=GvEnVbKqHnI
    Heidenei!

  3. #108
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Na ja, Roberto Blanco war ja auch da


    Und ich les grad, daß bei Wacken 2012 Amon Amarth auftreten werden.

  4. #109
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Na ja, Roberto Blanco war ja auch da

    Was soll das heissen?


    Aber Bülent ist wenigstens Metaller im Gegensatz zu diesem Kasper.

  5. #110
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Was soll das heissen?


    Aber Bülent ist wenigstens Metaller im Gegensatz zu diesem Kasper.
    Nix .

    Wobei es ja schön zu sehen ist, daß Metaller dann eben doch die tolerantesten Musikfans zu sein scheinen und selbst einen Roberto Blanco bejubeln. Wo bitte gibts das sonst? Bin ja gespannt, was "unsere" Heimkehrer so erzählen wie's war . Sind laut SMS wohl am Aufbrechen, na ja, der Weg von Wacken heim ins schöne Bayernland mit Auto bzw. Wohnmobil dauert dann doch etwas. Der gängige Tenor nach dem letztjährigen Wacken lautete ja noch: nächstes Jahr nehmen wir nen Flieger .

  6. #111
    Weena
    unregistriert
    Dann hier bitte weiterpetzen!


    Irgendwie hätte ich zurzeit auch wieder Lust auf Festival. Aber nicht mehr im Zelt!
    Kumpel wollte sich das letzte Mal totlachen. Ich hatte in dem kleinen Igluzelt eine Campingliege und mein Bettzeug von zuhause drauf. Schee war's.


    Nachtrag: Von Wacken nach Bayern??
    Geändert von Weena (07-08-2011 um 13:53 Uhr)

  7. #112
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Mach ich, bisher gabs leider noch keine weiteren Lebenszeichen .

    Och na ja, sind ja nur ca. 670 km einfach A9 über Leipzig rauf und dann rüber, ist die kürzeste Strecke. Was tut man nicht alles für Wacken. Wenn man zu mehreren ist passt auch die Stimmung auf der Fahrt, Pausen werden auch immer gemacht, man muß halt zeitig losfahren, geht dann schon. Ist zwar im Nachhinein gesehen schon ne Tortur, darum auch das mit dem Flieger, aber letzten Endes pilgern von hier aus doch immer erstaunlich viele Leute nach Wacken, die meisten mit dem Auto.
    War aber froh, daß ich nach dem letzten WOA noch ein paar Tage Urlaub hatte, war total am Ende und brauchte einfach noch ein bisschen zum Erholen. Wenn man danach gleich wieder in die Arbeit muß ist das schon ganz schön hart.

    Ähhhh.....ich hab auch so ne Campingliege, mal günstig im Bundeswehrshop gekauft . Früher wars immer Luftmatratze, aber die gab meistens schon immer am ersten Festivaltag den Geist auf und man wird ja nicht jünger

  8. #113
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    gute beatles doku grad auf 3sat
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #114
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen

    Ähhhh.....ich hab auch so ne Campingliege, mal günstig im Bundeswehrshop gekauft . Früher wars immer Luftmatratze, aber die gab meistens schon immer am ersten Festivaltag den Geist auf und man wird ja nicht jünger
    DAS hätt ich nicht von dir gedacht!!


  10. #115
    Weena
    unregistriert
    Zitat von: Plattenfirma (1962 zu den Beatles)
    "Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben."

  11. #116
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    DAS hätt ich nicht von dir gedacht!!

    Was jetzt? Campingliege oder daß auch ich älter werde?


    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Zitat von: Plattenfirma (1962 zu den Beatles)
    "Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben."
    Na gut, daß sie nicht recht hatten. Beatles sind toll . Und die haben Musikgeschichte geschrieben!

    Das erinnert mich allerdings ein bisschen an Nightwish: "Scheiß Band, scheiß Equipment, kein kommerzielles Potenzial"

  12. #117
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen



    Na gut, daß sie nicht recht hatten. Beatles sind toll . Und die haben Musikgeschichte geschrieben!
    YEAH! YEAH! YEAH!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #118
    Weena
    unregistriert
    grad gelesen, dass die Scorpions nächstes Jahr in Wacken sind.
    Die "Animal Magnetism" fand ich ja noch gut, aber dann...


    The fucking Prince of Darkness fehlt mir noch in meiner Sammlung. Den hab ich wohl verpasst, der war im Juni in München.

  14. #119
    Zitat "meines" Heimkehrers aus seiner SMS, bevor wohl ins Erholunskoma gefallen ist: Extase! Nackenschmerzen! Blasen an den Füssen. Dreck überall. Nasser Schlafsack. Heldenverehrung. Göttergaben. Valhall! :-d...

    War wohl gut . Amon Amarth vor ein paar Jahren in Wacken war eins meiner besten Wacken-Gigs. Neben Immortal und.... Ach, da waren soviele. Hatte immer das Gefühl, den Bands machts dort besonders viel Spas
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  15. #120
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von fatalia Beitrag anzeigen
    Zitat "meines" Heimkehrers aus seiner SMS, bevor wohl ins Erholunskoma gefallen ist: Extase! Nackenschmerzen! Blasen an den Füssen. Dreck überall. Nasser Schlafsack. Heldenverehrung. Göttergaben. Valhall! :-d...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •