Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #1306
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass die Mädels sich in der Türkei Magenbänder haben setzen lassen, auf Instagram wird zudem Werbung für Shakes gemacht. Wenn man liest, dass Lena Meyer-Dingens mit einem einzigen Post auf Instagram 240.000 Euro verdient, weiss an, warum heutzutage so viele Influencer werden wollen.
    Das wäre ja echt mies. Werbung für Shakes machen, aber mit Magenbändern abnehmen und irgendwelche Leute kaufen dann diese überteuerten Shakes, weil sie meinen das Abnehmen damit super leicht wäre und wundern sich aber dann, dass sie vor Hunger die Wände hochgehen könnten (kenne ich selbst gut, aber mit Shakes aus der Drogerie)
    240k für einen Post?

  2. #1307
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Silvias Aussprache ist auch

    Tun tut etc.

    Ich schaue ab und zu auch rein.

    Und die fehlenden Wollnys wollten nicht mehr ins Fernsehen.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ok ist vermutlich nicht die seriöseste Quelle, aber ich poste es trotzdem mal:

    https://www.ok-magazin.de/people/die...ann-81435.html
    Danke, wenn das alles so stimmt, dann bin ich wieder auf dem Laufenden

  4. #1309
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das wurde gestern Abend gezeigt:

    - Videodreh von Estefania

    - Die Geburt von Lavina und Tims Baby "Haylie Emilia"

    - Babyparty von Lavinia

    Habe nicht alles gesehen, da RTL mit dem "Sommerhaus der Stars" gestartet ist.

  5. #1310
    *hochhol*

    In der neuen Staffel ist ja wieder reichlich was los, ich bin absolut überrascht, dass die Familie sich so ein riesiges Ferienhaus leisten kann, zu dem noch riesigeren Anwesen in Deutschland
    Die Einrichtung in der Türkei ist für meinen Geschmack besser als die zuhause.

    Und wieder viel Nachwuchs, ich glaube außer Sarah-Jane legen alle ziemlich vor.

    Erschreckend der Unterschied bei Loredana und Estefania zwischen dem RL-ungeschminkt-Gesicht und den Fotos bei Instagram. Heftig, zwei ganz andere Menschen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •