California Clan fänd ich als Wiederholung auch mal schön. Damals konnte ich das nie gucken weil ich in der Schule war.
Im Moment habe ich aber meinen Seelenfrieden dass Savannah endlich mal wieder auf Prem gezeigt wird.
California Clan fänd ich als Wiederholung auch mal schön. Damals konnte ich das nie gucken weil ich in der Schule war.
Im Moment habe ich aber meinen Seelenfrieden dass Savannah endlich mal wieder auf Prem gezeigt wird.
Am meisten fehlt mir Alias
Nip/Tuck läuft ja zum Glück im Schweizer Fernsehen.. sonst hätte mich das auch frustriert.
Ansonsten .. hmm... läuft irgendwo noch Baywatch?
Ausgerechnet Alaska wurde wenigstens schon mal vor zig Jahren gesendet, aber warum man eine aktuelle (Jugend-)Serie ala Oliver Beene gleich von Anfang um 1/2 3 in der Früh zeigt (Vgl. SF2, jeden Tag um 17:00), dürften selbst die Programmverantwortlichen nicht wirklich erklären können. Immerhin hat man verhindert, dass ein anderer Sender die Serie zu einer angemessenen Zeit ausstrahlen könnte.Zitat von Apollo
Von den Serien die Pro 7 in den Giftschrank gesteckt hat, fehlt mir am meisten Alias . Die Serie ist so gut, schade das es hier nicht mehr läuft. Hab mir dann die 3. Staffel auf DVD gekauft und warte nun sehnsüchtig auf die 4. Season .
Mit Nip/ Tuck kann ich nichts anfangen, also nicht so schlimm . Las Vegas hab ich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt...würde ich mir aber gern mal anschauen.
Aber Hauptsache, der neue Chef von Klo 7 setzt nun nicht auch noch Grey's anatomy ab, ist zur Zeit nämlich meine Lieblingsserie .
Dr. House (so der deutsche Titel ) wird definitiv ab Mai auf RTL laufen - immer Dienstags um 22:15 Uhr .
Also doch auf RTL, na egal, hauptsache es läuft irgendwo 22.15 h ? Da sind die schlechten Quoten doch schon wieder vorprogrammiert. Das ist für viele Leute einfach zu spät. 22.15 ist für mich noch ok, aber ich kennt viele die so spät nicht mehr schauen, weil sie früh raus müssen. Ich ärgere mich auch jedesmal, dass Law & Order erst um 23.15 kommt, weil das ist dann doch etwas zu spät.
Ich würde zugerne "Die Rebellen vom Liang Shan Po" wieder sehen.
Die DVD-Boxen will ich mir nicht kaufen, weil ich mir unsicher bin, ob mir die Serie heute noch so gut gefällt wie damals. Aber eine Fernseh-Wiederholung würde ich mir wirklich gerne ansehen.
Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
Die Leute werden alt und dumm.
Nur wir allein im weiten Kreise,
Wir bleiben jung und werden weise.
Eugen Roth