Seite 123 von 126 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1880
  1. #1831


    Ein weiterer Song aus der Ära.

    Der dritte neue Song auf dem Album wird Pity Party lauten.

  2. #1832
    "Mercury in retrogade" scheint die "Lead-Single" des Re-Releases zu sein, ist auf jeden Fall in den New Music Playlisten mit drin.

  3. #1833
    Die lang angekündigte Deluxe-Version ist nun da und wie zuletzt schon erwartet, enttäuscht diese final doch ganz schön. Neben "I'm A Mess" nur zwei neue Titel und der Rest die Acoustic-Versionen von "Bite Me", "Bois Lie" und "Love It When You Hate Me", wovon die ersten beiden ja schon bekannt waren. Über diese Trackliste hätte ich mich da schon mehr gefreut:

    https://www.last.fm/ja/music/Avril+L...x+%28Deluxe%29

    Zuvor hatte das Album 'ne Spielzeit von 33 Minuten - jetzt immerhin 49 Minuten. Da wäre doch noch massig Platz gewesen die zum Teil bereits geleakten Songs mit raufzupacken - wobei die Deluxe scheinbar nur online veröffentlicht wurde!? "Joker" hätte ich mir super als Single mit Video vorstellen können. Finde da hat man massig Potential verschenkt und auch bei der Erstveröffentlichung im Frühjahr hätte man schon zwei/drei Songs mehr raufpacken können. Da wäre für 'ne spätere Deluxe immer noch genug übrig geblieben.

    "Pity Party" gefällt mir von den neuen Songs glaub ich erstmal am besten, wobei die Aufnahmequalität sehr seltsam/schlecht ist. Weiß nicht, ob es wirklich an der Aufnahme liegt oder ob da was beim Upload schief gelaufen ist. Es klingt so, als wäre da ein dicker Filter drüber, so dass der gesamte Song so dumpf und weit weg klingt. Sollte es nicht an der Aufnahme selbst liegen, hoffe ich mal, dass der Song neu hochgeladen wird.

  4. #1834
    I'm a mess ist schön und hat wenigstens eine anständige Länge. Die anderen zwei Songs mit einer Dauer von 1:54 und 2:09 hätte man sich sparen können.
    Geändert von J.Lover (03-12-2022 um 11:49 Uhr)

  5. #1835
    Let Go auf der #19 in den Midweeks, so viele Erinnerungen an das Album

  6. #1836

  7. #1837
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wie kommt das?
    20-jähriges Jubiläum. Wahrscheinlich viele Vinyls.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1838
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Jups, meine kam auch am Wochenende.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #1839
    "Shelter" (feat. Avril Lavigne) mit MOD SUN kommt 0.00

  10. #1840
    Am Ende ist es die #30 geworden und in den USA reicht es auch für die #81


  11. #1841

  12. #1842
    Ich lieb's

  13. #1843
    Neuer Leak:



    Nur noch knapp eine Woche bis zum Konzert

  14. #1844
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin am 27.4. in wien dabei
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #1845
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bin am 27.4. in wien dabei
    Ich auch seh sie zum ersten mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •