Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127
Ergebnis 1.891 bis 1.897 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #1891
    Hab ich mir auch gedacht....hab diese angeblichen 180 Partygäste vergebens gesucht und nicht gefunden))

  2. #1892
    Jetzt kommen ja immer zwei Folgen von den Töchtern......was wollen die immer mit dem Osan und eine davon zusammenbringen mit dem? Der Typ ist doch schwul.....ist doch deren Friseur!

  3. #1893
    Davina hat sich original das Knie gebrochen ja selbstverständlich doch

  4. #1894
    Für was sind die Mädels in die Schule gegangen, wenn sie "Insta-Modell" werden wollen bis sie heiraten?? Ich weiß noch gut, wie Carmen mal zu mir gesagt hat "Sprachen und eine gute Ausbildung sind das Wichtigste überhaupt, sonst brauchst dich gar nirgends bewerben"! .....anscheinend hat sie das über die Jahre weg bei ihren Töchtern vergessen!

    Die HAare sind das Wichtigste im Leben der Mädels - und im Kamerahintergrund lagen die Tape-In-Extensions zum Aufkleben.....nach dem Färben waren die Haare ziemlich kurz und abgefressen, auf einmal die Mähne.....aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, diese Tape-In´s sind ein Schrott - die halten nur kurz, nach paar Tagen verschieben sich die wie ein Tesa-Film im Haar - du darfst alle paar Tage dies richten lassen......

  5. #1895
    Hat jemand die neuen Folgen der Geissens gesehen, ich such jetzt nicht nach dem Thread hier - da kommt nur die ganze Zeit, wie sie Luxusvillen anschauen, finds jetzt nicht schlecht, da ich sowas gern schau.....so nebenbei halt laufen lassen, explizit schau ich ja grundsätzlich nix an

  6. #1896
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Hat jemand die neuen Folgen der Geissens gesehen, ich such jetzt nicht nach dem Thread hier - da kommt nur die ganze Zeit, wie sie Luxusvillen anschauen, finds jetzt nicht schlecht, da ich sowas gern schau.....so nebenbei halt laufen lassen, explizit schau ich ja grundsätzlich nix an
    Ich habe nur die Yacht gesehen und war etwas mehr begeistert als Robert, der viel zu nörgeln hatte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1897
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Start der 22. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ - ab Montag, den 8. Januar 2024, immer montags, 20:15 Uhr bei RTLZWEI"
    Glanzvoller kann das neue Jahr nicht starten: „Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie“ sind zurück! Robert feiert gleich zu Beginn der Staffel eine Premiere. Er soll vor tausenden Zuschauern gemeinsam mit Kai Pflaume live auf der OMR, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz, auftreten. Begleitet wird er dabei von seiner Familie und jeder Menge Fans vor Ort. Wird er den Auftritt meistern oder macht ihm doch sein Lampenfieber einen Strich durch die Rechnung?

    Lange haben die Zuschauer auf dieses Comeback hingefiebert: Oma Margret und Opa Reinhold sind zurück! Die gesamte Familie macht sich auf den Weg von St. Tropez nach Spanien, um in der neuen Heimat von Familie Geiss Senior groß einzukaufen. Palmen und Materialien für die neu zu bauende Villa der Geissens in Südfrankreich müssen geshoppt werden und das ist in Spanien viel günstiger. „Preise wie im Freudenhaus“, so der Millionär, während Carmen ihren Schwiegervater als Vertreter für den hauseigenen Wein rekrutiert. Für das neue Familiendomizil holen sich die Geissens übrigens nicht nur Materialien aus Spanien, sondern auch Inspiration aus der ganzen Welt. New York, die Hamptons, Dubai, Ras Al Khaimah, Malediven und Portofino dienen als Quelle der Fantasie für die Bauherren.

    Und Robert wäre nicht Robert, wenn er nicht inmitten des Neubaus die nächsten Pläne schmiedet: Die geliebte Familienyacht „Indigo Star“ soll ein neues Zuhause bekommen – Dubai. Vor allem die drei Geiss-Damen sind von dieser Idee gar nicht angetan. Wird er seinen Kopf mal wieder durchsetzen? Glamour, Glanz und große Geissens-Gefühle sind in dieser Staffel jedenfalls einmal mehr vorprogrammiert.
    Quelle: PR-Mitteilung RTLZWEI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •