Seite 255 von 267 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 3993
  1. #3811
    Rydzek haben 2017 die 4 WM-Gold gereicht.
    Und da gab's immerhin nen Speerwurf Weltmeister Vetter bzw. Sieg beim Ironman

  2. #3812
    Dass sie gute Chancen hat ist klar, selbst wenn es keine vier Gold werden.

    Aber es kommt mir manchmal so vor, als würde Mihambos Leistung hier eine Spur unterschätzt werden, vielleicht wegen des unverdienten Titels bei der Wahl 2020. Die hat nicht mehrere Chancen pro Großereignis wie Althaus (oder auch Herrmann-Wick, Wellbrock oder in der Vergangenheit Dahlmeier oder Riesch oder pro Jahr die Tennisspieler) sondern genau einen Wettkampf pro Saison, wo es drauf ankommt und sie abrufen muss. Und das hat sie jetzt bei fünf Großereignissen in Serie geschafft! Und das im Weitsprung, einer Sportart, die ziemlich stark verbreitet ist auf der Welt.

    Deswegen fand ich ihre Wahl auch außer 2020 immer gerechtfertigt und hätte sie auch letztes Jahr gewählt.

    Aber nun gut, dieses Jahr ist es für sie bis dahin noch ein ganz weiter Weg und sie muss es erstmal wieder schaffen. Mir war nur gerade danach, die diversen Abstimmungen pro Mihambo zu verteidigen.

  3. #3813
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass sie gute Chancen hat ist klar, selbst wenn es keine vier Gold werden.

    Aber es kommt mir manchmal so vor, als würde Mihambos Leistung hier eine Spur unterschätzt werden, vielleicht wegen des unverdienten Titels bei der Wahl 2020. Die hat nicht mehrere Chancen pro Großereignis wie Althaus (oder auch Herrmann-Wick, Wellbrock oder in der Vergangenheit Dahlmeier oder Riesch oder pro Jahr die Tennisspieler) sondern genau einen Wettkampf pro Saison, wo es drauf ankommt und sie abrufen muss. Und das hat sie jetzt bei fünf Großereignissen in Serie geschafft! Und das im Weitsprung, einer Sportart, die ziemlich stark verbreitet ist auf der Welt.

    Deswegen fand ich ihre Wahl auch außer 2020 immer gerechtfertigt und hätte sie auch letztes Jahr gewählt.

    Aber nun gut, dieses Jahr ist es für sie bis dahin noch ein ganz weiter Weg und sie muss es erstmal wieder schaffen. Mir war nur gerade danach, die diversen Abstimmungen pro Mihambo zu verteidigen.

  4. #3814
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Sportlerin des Jahres wird natürlich die Mutter von Niklas Kaul

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3815
    Werden zwar keine Chancen haben, sollten es aber: https://www.eurosport.de/basketball/...box=1684099805

  6. #3816
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Werden zwar keine Chancen haben, sollten es aber: https://www.eurosport.de/basketball/...box=1684099805
    Definitiv, tolle Leistung und hätte es verdient honoriert zu werden.
    Thanos was right!!

  7. #3817
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Werden zwar keine Chancen haben, sollten es aber: https://www.eurosport.de/basketball/...box=1684099805
    Naja, natürlich ein toller Erfolg. Dennoch ist die championsleague weit unter der Euroleague anzusiedeln in der Bedeutung. Der Name täuscht.

  8. #3818
    Okay, das wusste ich nicht. Da bin ich nicht so drin.

  9. #3819
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich ein toller Erfolg. Dennoch ist die championsleague weit unter der Euroleague anzusiedeln in der Bedeutung. Der Name täuscht.
    Das schon, aber es ist trotzdem ein großer Erfolg. Nach dreißig Jahren Anlauf das Ding doch mal zu holen, ist für Bonn schon sehr cool.
    Thanos was right!!

  10. #3820
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das schon, aber es ist trotzdem ein großer Erfolg. Nach dreißig Jahren Anlauf das Ding doch mal zu holen, ist für Bonn schon sehr cool.
    Den Wettbewerb gibts es erst seit 2016.

  11. #3821
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Den Wettbewerb gibts es erst seit 2016.
    Soweit ich weiß, hat Bonn noch nie was Internationales geholt? Oder bin ich da falsch? Und es gab doch schon Vorgängerwettbewerbe wie Korac und Saporta Cup, ULEB und FIBA und wie das Zeugs noch alles hieß.
    Thanos was right!!

  12. #3822
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat Bonn noch nie was Internationales geholt? Oder bin ich da falsch? Und es gab doch schon Vorgängerwettbewerbe wie Korac und Saporta Cup, ULEB und FIBA und wie das Zeugs noch alles hieß.
    Ja jetzt verstehe ich worauf du hinaus wolltest. Auch wenn das wirklich andere Wettbewerbe waren. Wie gesagt, dass es für Bonn ein großer Erfolg ist, habe ich nicht bestreiten wollen. Dennoch sehe ich die damit nicht ansatzweise in den Top 3 zur Sportlerwahl des Jahres.

  13. #3823
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Ja jetzt verstehe ich worauf du hinaus wolltest. Auch wenn das wirklich andere Wettbewerbe waren. Wie gesagt, dass es für Bonn ein großer Erfolg ist, habe ich nicht bestreiten wollen. Dennoch sehe ich die damit nicht ansatzweise in den Top 3 zur Sportlerwahl des Jahres.
    Wenn alles normal läuft, dann haben die auch keine Chance, weil Basketball meist eh stiefmütterlich behandelt wird und weil es noch paar heiße Anwärter heuer geben könnte.

    Sagen wir es so, TOP Ten hätten Sie schon verdient und wenn sie das Ding gewinnen, dann war es ein beschissenes Sportjahr für deutsche Mannschaften.
    Thanos was right!!

  14. #3824
    Du mußt schon das Höchste holen, was es im europäischen Vereins-Basketball gibt .... ansonsten keine Chance!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #3825
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was ist denn da das höchste?

    ach Euroleague heisst die, oder?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •