Ich weiß sie schon, habs grad gefunden im Netz (mit Punkten) Kann aber schweigen wenns gewünscht wird
Ich weiß sie schon, habs grad gefunden im Netz (mit Punkten) Kann aber schweigen wenns gewünscht wird
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat wirklich mit großem Vorsprung gewonnen, ziemlich lachhaft das ganze
Da reicht inzwischen ein 3.Platz bei einer WM, damit man Mannschaft des Jahres wird.
Macht lieber eine Publikumswahl, das ist doch wohl absolut lächerlich von den Sport-Journalisten.
Zum Nachlesen der Ergebnisse:
@mk: Naja, bei einer Publikumswahl hätten die wohl erst recht gewonnen.
Und bitte sei so nett und schreib nichts mehr ungespoilert zum Ausgang, bis ich es gesehen habe. Die anderen natürlich auch. Das hier ist mir jetzt wurscht, weil das eh klar war, dass die gewinnen, aber die weiteren Platzierungen möchte ich gerne sehen.
Ja, deshalb meinte ich ja auch, dass man eine Publikumswahl machen sollte. Da kommt doch eh von den Nationalspielern keiner zu dieser Veranstaltung, hat man doch vor 2 Jahren gesehen.
Für mich bleibt das auch trotz Sport-Journalisten ein mehr als subjektive Wahl, Hoffenheim vor ein paar Jahren war ja wohl der absolute Tiefpunkt.
Das sind Fachleute die da wählen, bei Publikumswahlen gehts nur nach Symphathie, und nicht nach der Leistung!
Im übrigen liegt hintenweiter der THW Kiel vor Bayern München Aber verständlich, Kiel hat die Championsleague gewonnen, und Bayern nicht
Sowas würd's bei einer Publikumswahl auch nie geben...
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Wie schön, daß hier schon über die Ergebnisse diskutiert wird bevor die Sendung überhaupt ausgestrahlt wird
das ist aber auch bullshXX, dass sowas nicht live übertragen wird.