Seite 241 von 267 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 3992
  1. #3601
    2021: Platz 5 - Bobteam Friedrich (Bob)

    Könnte diesmal besser als Platz 5 werden, an einen Sieg glaube ich aber nicht.

    Wikipedia reference-linkSportler_des_Jahres_(Deutschland)

    Das Team Telekom hat ja nicht mal Fußball gespielt
    Geändert von MarkenMusik-Fan (19-09-2022 um 22:44 Uhr)

  2. #3602
    also wenn die Fußballfrauen (ohne Titel) vor Frankfurt (mit Titel) stehen fänd ich das einen Skandal!

    Wir haben dieses Jahr so viele Mannschaften, die wirklich was gewonnen haben (Gold oder Titel), da wählt man kein Team was keinen Titel gewonnen hat (auch wenn das Turnier natürlich trotzdem gut war)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3603
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachlesen? Du willst mir also sagen, dass 97 die Reihenfolge Telekom vor Staffel vor Schalke war?
    Und der BVB als Champions League Sieger war außen vor?
    Kann das noch irgendeiner auflösen?
    Telekom und Ulle lasse ich mir ja irgendwie gefallen, weil es auch historisch erstmalig / einmalig war. Aber auch wenn ich kein Fan der Schwarzgelben bin, aber danach müssten eigentlich spätestens die Dortmunder kommen mit der Champions League.

  4. #3604
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Kann das noch irgendeiner auflösen?
    Telekom und Ulle lasse ich mir ja irgendwie gefallen, weil es auch historisch erstmalig / einmalig war. Aber auch wenn ich kein Fan der Schwarzgelben bin, aber danach müssten eigentlich spätestens die Dortmunder kommen mit der Champions League.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sportl..._(Deutschland)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #3605
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bahnrad Vierer der Damen und Francesco Friedrich und Anna-Lena Forster bekommen goldene Henne.
    Geändert von Manitu (07-10-2022 um 22:06 Uhr)

  6. #3606
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Falls man gegen China in China gewinnt was eh nicht passieren wird melde ich noch Tischtennis an

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3607
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Falls man gegen China in China gewinnt was eh nicht passieren wird melde ich noch Tischtennis an
    Da müßte man China schon bei Olympia schlagen um hier generell (nicht nur dieses Jahr) ne Chance zu haben (also auf Platz 1)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3608
    Für Juniorsportlerinnen und -sportler des Jahren kann man direkt abstimmen: https://www.sporthilfe.de/juniorsportler

  9. #3609
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Für Juniorsportlerinnen und -sportler des Jahren kann man direkt abstimmen: https://www.sporthilfe.de/juniorsportler
    Lisa Spark gewann. Das sind Riesenfussstapfen, in die sie tritt. Sie ist ja schon 22, Laura und Lena in ihrem Alter ...

  10. #3610
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Lisa Spark gewann. Das sind Riesenfussstapfen, in die sie tritt. Sie ist ja schon 22, Laura und Lena in ihrem Alter ...
    Welche Sportart betreibt Lisa Spark?
    Wer sind Laura und Lena?
    Finde den Post nicht gerade freundlich für Personen, die hier nicht 100% in der Marterie sind. So lockt man keine neuen Sportbegeisterten.

  11. #3611

  12. #3612
    darauf wäre ich nie gekommen
    Alle 3 fangen mit L an, immerhin.
    Ich hoffe, die kamen schon mehrmals im Biathlon Thread vor.

  13. #3613
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die kamen schon mehrmals im Biathlon Thread vor.
    Spark?

    Wenn du im Biathlon-Thread der vergangen Saison "Spark" als Suchbegriff eíngibst, kriegst du 83 (!!) Postings, in denen der Name mindestens 1x vorkommt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #3614
    Okay, bei den Juniorinnen blättere ich meist schnell auf die nächste Seite um

  15. #3615
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Okay, bei den Juniorinnen blättere ich meist schnell auf die nächste Seite um
    Die ist nicht nur bei Junior-Rennen gelaufen, die ist auch fast regelmäßig IBU-Cup gelaufen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •