Seite 195 von 199 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 2979
  1. #2911
    Dann habe ich das wohl nicht verstanden -wenn ein Text bis zur Unkenntlichkeit sprachlich für die Verblödung fördert, komme ich nicht ganz mit...- aber sorry, hab wohl den falschen Thread erwischt. Wie gesagt, mit dieser Scheiße hab ich eh abgeschlossen, der NDR hat es über zig Jahre eindrucksvoll bewiesen, es nicht zu können und macht wie immer ein undurchsichtiges System und eine Sprache für Blöde, die zwischen biologischem und sprachlichem Geschlecht nicht unterscheiden können. Und dann wird inhaltlich darauf eingegangen, dass mit "Frausein gesellschaftliche Missstände" verbunden sind. Also es mag ja sein, dass das Niveau der "Bubble" ist - aber so ein bisschen auch mal die Musikrichtung, die drei Nummer-1-Alben in Folge gestellt hat, nicht ganz außen vor zu lassen (also mir ist kein Partyschlager im Feld bekannt - TikTok ist ja außen vor, da weiß man ja noch nicht, welcher Song kommt) - bitter. Aber da kann natürlich die arme Frida Gold nichts zu, die sich wohl selber schämt, bei so einem Mist mitzumachen, wenn sie sich auf ihren sozialen Kanälen dazu nicht äußert, wie ich hier lesen kann...

  2. #2912
    Ich glaube, du hast andere Probleme als das Fehlen eines Schlagers oder den NDR ...

  3. #2913
    Ich glaube, Frida Gold könnten mit der richtigen Inszenierung doch vorne beim VE mitmischen. Das steht und fällt mit der Performance.
    Bei den Juries kommt das bestimmt gut an, gerade mit aktuellem Blick auf den Iran.
    Wird dann wohl davon abhängen, ob es die Zuschauer auch berührt.

  4. #2914
    oh nee, schwerfällig, leicht depressiver Song auf Deutsch, der das internationale Publikum, das den Text nicht versteht überzeugen soll von einer nicht wirklich guten Livesängerin?

    Da hoffe ich definitiv auf was anderes. Mit den Singles aus dem ersten Album wäre das was anderes gewesen, jetzt wo sonst nichts mehr klappt, der Esc...nope.

  5. #2915
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast andere Probleme als das Fehlen eines Schlagers oder den NDR ...
    Aber sowas von.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2916
    Interessanterweise bekommt der Song in Kommentarspalten von internationalen ESC-Fans relativ viel Zuspruch.

    Beim Poll auf eurovisionworld liegen sie dennoch auf dem vorletzten Platz.

  7. #2917
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hier kann ich mich nur zitieren. Grausamer Song. Schlimm, sehr schlimm.


    Wirklich fürchterlich.
    Schade, früher mochte ich sie mal ganz gerne. Aber das Lied ist nicht zu ertragen.

  8. #2918
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das wohl nicht verstanden -wenn ein Text bis zur Unkenntlichkeit sprachlich für die Verblödung fördert, komme ich nicht ganz mit...- aber sorry, hab wohl den falschen Thread erwischt. Wie gesagt, mit dieser Scheiße hab ich eh abgeschlossen, der NDR hat es über zig Jahre eindrucksvoll bewiesen, es nicht zu können und macht wie immer ein undurchsichtiges System und eine Sprache für Blöde, die zwischen biologischem und sprachlichem Geschlecht nicht unterscheiden können. Und dann wird inhaltlich darauf eingegangen, dass mit "Frausein gesellschaftliche Missstände" verbunden sind. Also es mag ja sein, dass das Niveau der "Bubble" ist - aber so ein bisschen auch mal die Musikrichtung, die drei Nummer-1-Alben in Folge gestellt hat, nicht ganz außen vor zu lassen (also mir ist kein Partyschlager im Feld bekannt - TikTok ist ja außen vor, da weiß man ja noch nicht, welcher Song kommt) - bitter. Aber da kann natürlich die arme Frida Gold nichts zu, die sich wohl selber schämt, bei so einem Mist mitzumachen, wenn sie sich auf ihren sozialen Kanälen dazu nicht äußert, wie ich hier lesen kann...
    Dein Posting ist noch schlimmer als der FG-Song und ich dachte den könnte man nicht unterbieten ...

  9. #2919
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Interessanterweise bekommt der Song in Kommentarspalten von internationalen ESC-Fans relativ viel Zuspruch.

    Beim Poll auf eurovisionworld liegen sie dennoch auf dem vorletzten Platz.

    Der Song wird auch schlechter gemacht als er ist. Finde auch erstaunlich, dass der Song International nicht so schlecht wegkommt. Zumindest in den Kommentaren. Aber das heißt ja nichts.

  10. #2920
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Frida Gold könnten mit der richtigen Inszenierung doch vorne beim VE mitmischen. Das steht und fällt mit der Performance.

    Mit einer stimmungsvollen und intimen Inszenierung kann das gewiss catchen. Ich hoffe nur, sie verausgabt sich tänzerisch nicht so sehr wie im Video, damit sie sich auf den Gesang konzentrieren kann.

  11. #2921
    Ich hab voll Gänsehaut. Liebe ich!

  12. #2922
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    als der FG-Song und ich dachte den könnte man nicht unterbieten ...
    Jetzt mach mal halblang, du hörst doch gerne Banaroo, beFour und wie diese Retortengruppen alle hiessen.

    Ich mag den neuen FG-Stil. Ist halt was für acquired taste, um einen guten Freund hier zu zitieren. x

    "Ich habe keine Angst davor, dass die Welt sich weiterdreht" ist total schön depressiv.



  13. #2923
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich hab voll Gänsehaut. Liebe ich!

    Meine Rede

  14. #2924
    ich finds ganz gut

  15. #2925
    Hamburg und Berlin sind ausverkauft. Hab das Gefühl, sie erobern sich so langsam ihre Fans zurück. Auch wenn die Venues natürlich klein sind.

    Schade, dass die anderen Bandmitglieder wohl nicht mehr dabei sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •