Seite 1 von 199 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2979
  1. #1
    Dome
    unregistriert

    Frida Gold | SINGLE - "Langsam" | ALBUM - "Alina"

    Bin auf das Lied durch eine seriöse Handywerbung (T-Mobile ) auf sie gekommen .






    Video: /watch?v=rZhzEHPJmtQ

    Hier die bessere Version, die aus dem Video ist /watch?v=1sx1nPE1CLo

    Da sie noch keinen Wiki Eintrag hat ist mein EP dementsprechend total unspektakulär . Das Lied ist aber .

    Ein Album soll wohl dieses Jahr folgen und die ersten Lieder sind auch auf der Musikplattform eures Vertrauens: Last.fm zu finden.

    Auch wenn ich denke das sie flopen/floppen wird da ihre einzige große Werbung aus einer Handywerbung besteht, es gibt hoffnung immerhin wird sie von Warner betreut .

  2. #2
    Darf ich ein wenig nachhelfen beim Eintrag

    F R I D A Facts: F R I D A kommt aus dem Ruhrgebiet, Bochum to be exact. F R I D A macht eine Mischung aus Madonna, Motown und Lilly Allen, sexy, tanzbar und direkt . F R I D A gründete sich 2007. F R I D A absolvierte 2007 den Popkurs an der HfM Hamburg. F R I D A i st sei t 2008 im Bandpool der Popakademie Mannheim. F R I D A hat mit mehreren namhaften Produzenten wie Olaf Opal, Franz Plasa, Jochen Naaf, Werner Krumme und Wolfgang Stach gearbeitet. F R I D A verfügt über viel Liveerfahrung, hat u.a. mi t Mando Diao, Söh ne Mannheims , Radiopilot, Peilomat gespielt und die Bosse -Taxi - Tour 2009 komplett supported. F R I D A i st Fashion und arbeitetet eng mit "SWK" zu sammen um ihre Live- und Lifeoutfits zu kreieren und abzustimmen. F R I D A hat ein Netz von Businessfreunden: Management (Guerilla-Management), Booking (Undercover) und Verlag (Universal Publishing) F R I D A steht in Verhandlungen zu einem Major-Plattendeal. F R I D A - kann alles, will alles!
    Der Text stammt aus der Beschreibung von Bandpool, dem Projekt der Popakademie BW.

    http://www.bandpool.de/bands/zehnte-generation.html

    Was macht Bandpool? Da werden Nachwuchsbands 18 Monaten betreut -

    Im Mittelpunkt stehen der Aufbau eines funktionsfähigen Businesspartner-Netzwerks und individuell auf die Band zugeschnittene Coaching- und Fördermaßnahmen. Gemeinsam mit Experten aus der Branche arbeitet das Team der Popakademie mit den Musikern an den wichtigen Themenfeldern vom Songwriting bis zum Interviewtraining, von der Rechtsberatung bis zum Businessplan.
    Miss you

  3. #3
    Dome
    unregistriert
    Dankeschön .

    F R I D A steht in Verhandlungen zu einem Major-Plattendeal.

  4. #4
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Hab die Werbung schon vor langer Zeit gesehen, und mich gefragt, wann endlich was kommt.
    Song hat mir schon sehr gut gefallen

  5. #5
    MonroseMusic
    unregistriert
    Ich hab' den Song schon in der Webung gehört. Mag ihn sehr

  6. #6
    Dome
    unregistriert
    Läuft bei mir schon auf Dauerschleife . Da gabs noch eine andere Version (die von der Werbung) da war ich etwas enttäuscht aber die neue Singleversion ist der hammer (zweiter Link).

  7. #7
    F R I D A steht in Verhandlungen zu einem Major-Plattendeal.


    Die haben längst einen Vertrag bei Warner.

  8. #8
    Dome
    unregistriert
    Ja dachte ich auch

  9. #9
    außerdem ist der Song schon total alt. In der Werbung läuft der doch schon seit Monaten.

  10. #10
    Dome
    unregistriert
    Ja aber das Video wurde erst vor kurzem gedreht und Warner hats auch erst vor drei Tagen glaube ich gepostet. Die "ganze" Version wurde erst vor kurzem geleakt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Die haben längst einen Vertrag bei Warner.
    Ich denke, der Text bei Bandpool ist etwas veraltet
    Miss you

  12. #12
    Hört sich gar nicht schlecht an. Video gefällt mir auch. Darf weitermachen

  13. #13
    Zitat Zitat von Dome:> Beitrag anzeigen
    Ja aber das Video wurde erst vor kurzem gedreht und Warner hats auch erst vor drei Tagen glaube ich gepostet. Die "ganze" Version wurde erst vor kurzem geleakt.
    auf Youtube gabs das Video schon vor langer Zeit. mom ich guck grad mal nach...

    am 09. JUNI 2010 war der Song in meinen Charts und da hab ich auch das Video bei Youtube gesehen.

  14. #14
    Dome
    unregistriert
    Echt? Die haben das erst vor kurzem Angekündigt . Naja auch egal

  15. #15
    /watch?v=gpxpLTJq4K4&feature=related

    das Video wurde im Jahr 2009 hochgeladen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •