Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 1820
  1. #1816
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    @Tiamat

    Suchst du den Kinomodus? Das Rechteck, gleich eins links neben Vollbild?

  2. #1817
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich benutze auf ios so eine alternative "ohne werbung" app und hab jetzt eine leere startseite, nach einer weile kommt dann immer so ein "neu für dich" tab, aber ich hab das gefühl das dort der algorithmus anders ist...
    hab nun eine andere genommen (cercube) und es geht wieder wie vorher

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1818
    Wenn es bei Euch auch so ist, wird das wohl leider das neue Erscheinungsbild sein und bleiben.




    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    @Tiamat

    Suchst du den Kinomodus? Das Rechteck, gleich eins links neben Vollbild?
    Nein, das ist auch jetzt immer noch so. Die Ansicht der Seite hat sich geändert und das neue Gesicht der Seite gefällt mir gar nicht, weil es meinen Sehgewohnheiten widerspricht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1819
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sieht bei Euch Youtube auch ganz anders aus?

    Bisher war es so, dass oben das Video lief und darunter die Textbeiträge zu lesen waren. Rechts dann in kleinen Fenstern untereinander weitere Videos zur Ansicht.

    Jetzt ist das Video zwar weiterhin oben, aber die Textbeiträge dazu auf der rechten Seite und unter dem Video, das man gerade ansieht, viele Fenster von weiteren Videos, die mehr als doppelt so groß sind wie die bisher auf der rechten Seite. Fast halb so groß wie das Video, das man gerade ansieht.
    ich hatte das gleiche Phänomen vor ca 1-2 Wochen auch mal auf Youtube, nach einem Tag wars wieder weg. Denke YT testet mal wieder und probiert aus. Das ist bei denen nix ungewöhnliches.

  5. #1820
    Oha , mal sehen, vielleicht verschwindet das ja wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •