Seite 10 von 214 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3199
  1. #136
    Acoustic-Version von "Night Is Young":

    /watch?v=HhU6FQvWUZw&feature=player_embedded

  2. #137
    Ich will da nicht lange Worte verlieren, aber ich sehe das ganze so:




    Zur Begründung:

    Ich bin wahrlich immer ein Nelly-Fan der ersten Stunde gewesen. In meinem Freundeskreis ist der Name Nelly Furtado geradezu ein geflügeltes Wort .

    Aber so langsam finde ich kaum noch was interessantes am künstlerischen Treiben dieser einst so einzigartigen Frau.
    Zu Woha, Nelly!-Zeiten war sie ein vor Energie sprudelnder, unkonventioneller hüpfender Floh - nun hat sie für mich den Weg eingeschlagen, bei dem ich immer befürchtet hatte, dass es irgendwann passieren könnte. Folklore war für mich das Album schlechthin von ihr. Einfach grandios. Aber es sollte ein letzter Lichtblick werden. Denn dann kam der Kommerz.
    Dies zeigte sich auch auf der Bühne. Ihr erstes Konzert habe ich in der Alten Oper in Frankfurt gesehen. Für das nächste musste dann schon die Düsseldorfer Philipshalle hergerichtet werden. Popshow statt cooler Session hieß es nun.
    Das Publikum waren nun nicht mehr die extatisch mitgehenden Exzentriker, sondern 45-jährige Mütter, die wahrscheinlich zuhause schon Karten für ein "Bro'sis"-Konzert rumliegen hatten.
    Schade, schade. Aber es muss wohl so kommen, dass niemand lange dem großen Geld und dem Popzirkus widerstehen kann.
    Wer sich etwas mit Nellys Wurzeln und ihrem frühen Schaffen auseinandergesetzt hat, weiß, wie weit sie sich von beidem entfernt hat und letztlich vom Hoffnungsträger zur 08/15-Kommerzfigur verkommen ist. Schade, schade...


    Lieber Gutmensch als besorgter Bürger.

  3. #138
    Dome
    unregistriert
    Es wäre traurig gewesen wenn "Loose" nie gekommen wäre also hat Nelly finde ich den richtigen Weg genommen. MI Plan hätte nicht sein müssen. Loose jedoch war ein gutes Album bei dem sie, wie ich finde, alles rausgeholt hatte.

  4. #139
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaub mi plan war für nelly eine art herzenswunsch den sie sich selbst erfüllt hat ... daher auch okay so, sie hat sich ja auch echt vorher den arsch abgearbeitet für die loose pr - für mich ist mi plan aber trotzdem uninteressant.

  5. #140
    Oh je, mir fällt gerade auf, dass ich das "Mi Plan" Album garnicht besitze. Und als eigentlich richtiger Fan ist das ungewöhnlich - aber es ist an mir vorbeigegangen - nur die Mas-EP habe ich damals bei iTunes geladen...

    Ein Best Of kommt verdient. Ein neues richtiges Nelly Furtado-Album wird wohl noch lange dauern. Aber ich habe große Hoffnung in Nelly, dass sie mich und die Welt wieder sehr in ihren Bann ziehen kann.

    Meine Lingssingle ist definitiv "Try"! "All Good Things" oder "Maneater" sind freilich auch ganz große Nummern.

  6. #141
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich finde Nelly hat sich ziemlich toll entwickelt.....Loose ist eins der Besten Pop Alben aller Zeiten mit massiven Monsterhits und verdient erfolgreich gewesen.....

    Ich hoffe so sehr, dass das neue Album "Lifestyle" (fals es bei dem Namen bleiben sollte), anfang Sommer 2011 erscheint....

    Sie sollte staat mit David Guetta, lieber mit Stargate, The Dream, Ryan Tedder und Danja arbeiten....

  7. #142
    Ich finde, die ganzen Leute die jetzt auf Dance usw. machen, sollten mal nicht was mit Guetta machen, sondern mit anderen vllt. noch unbekannten Produzenten wie z.B. den Freemasons () zusammenarbeiten.

  8. #143
    Dome
    unregistriert
    Naja so gigantisch war das Album dann ja auch nicht . Im finde das beste am Album waren die Singles. All good things war ein monsterhit .

    Edit: funk zustimm*

  9. #144
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von DomeSC Beitrag anzeigen
    Naja so gigantisch war das Album dann ja auch nicht . Im finde das beste am Album waren die Singles. All good things war ein monsterhit .

    Edit: funk zustimm*

    Also alle Songs???


    Habe mir gerade den Acoustic Live @ Walmart Soundcheck angehört bei YouTube.....ich komm aus dem staunen einfach nicht mehr heraus, wie genial sie unplugged singen kann.....schaut euch mal die Videos bei YouTube an....einfach grandios....

    So toll, wenn es nächstes Jahr mal ein MTV Unplugged geben würde mit Nelly.....

  10. #145
    Dome
    unregistriert
    Nein die Hauptsingles All good things, maneater, Do It ... Der Rest war "okay."

  11. #146
    Hauptsingles und dann Do It...?

  12. #147
    Do it wusste fast niemand zu schätzen

  13. #148
    Dome
    unregistriert
    Do It ist total unterbewertet

  14. #149
    Ich hab mir damals 5 CD-Singles aus "Loose" gekauft, das Album selber aber nicht - dafür aber "Mi Plan"

  15. #150
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Do it wusste fast niemand zu schätzen
    Zu Recht. Ist eben ein recht langweiliges Liedchen.
    Wohingegen Let My Hair Down wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •