HIMYM - Was ist passiert!?
Die waren mal so gut. Bei der letzten Folge dachte ich zwischendurch dran abzuschalten...
90210 - Wie immer. Nichts was man sehen müsste aber irgendwie ganz unterhaltsam und Eye Candy gibts auch - guckt ich auf jeden Fall weiter!
The Event - Die zweite Folge war noch besser als die erste Bin gespannt, wie sie die Handlung über die komplette Staffel strecken wollen und ob es gelingt, das Interesse aufrecht zu halten - ist bei solchen Serien nicht ganz einfach... Wer eine Folge verpasst ist draußen.
Desperate Housewives - immer noch lustig
Von allen Serien, die ich diese Woche geschaut habe, nach all den Jahren immer noch eine meiner Faves
Brothers and Sisters - zu soapig und vorhersehbar mittlerweile - schaue aber natürlich trotzdem weiter. Es fehlt einfach der Humor, den die Show mal ausgemacht hat. Haben Autoren gewechselt!?
Modern Family - Seit langem mal wieder eine richtig lustige Folge
Freut mich auch, dass die so tolle Quoten haben. Der Cast ist einfach klasse.
The Vampire Diaries - Hat sich mit der zweiten Staffel nochmal gesteigert.
The Big Bang Theory - Hatte imo den besten Staffelstart. Die erste Folge mit Sheldon und seiner Freundin ("Shamy") war einfach genial...
Da musste die zweite etwas enttäuschen: imo wurden einfach alle Standardjokes abgespult - war mir etwas zu wenig
The Good Wife - Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Auch sehr solider Start in die zweite Staffel, interessanter erster Fall, spannende Rahmenhandlung.
Nächste Woche freue ich mich dann noch auf Southpark