Ich habe grade die letzte Folge von Dexter Staffel 3 gesehen und bin immer noch spachlos. Selten hat mich eine Staffel einer Serie so in den Bann gezogen. Wohl mit das beste seit gaaaaaanz langem. :-)
Ich habe grade die letzte Folge von Dexter Staffel 3 gesehen und bin immer noch spachlos. Selten hat mich eine Staffel einer Serie so in den Bann gezogen. Wohl mit das beste seit gaaaaaanz langem. :-)
staffel 5 was auf meinen 4. platz. das finale war auch nichts besonderes.
ONCE UPON A TIME ( Die Serie ist mein Highlight der 2011/2012 Saison)
Apartment 23 (Auch wenn ich den Trailer ziemlich schlecht finde)
God Christian Belles (Auch wenn mir der Vorgänger Name besser gefallen hat xD)
Revenge (Gelegentlich)
THE CW:
The Secret Circle (Sieht vielversprechend aus)
Staffel 37 von Saturday Night Live xD
Und was so anfällt entscheide ich spontan
Wilfred (FX)
See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks
Ich würde Suits nach drei gesehenen Folgen als typische USA-Network-Serie bezeichnen, leicht, humorvoll, sich selbst nicht zu ernst nehmend, aber unterhaltsam. Meinem Eindruck nach geht es auch weniger um das Gewinnen von Fällen, die bilden nur den Hintergrund, sondern die Beziehung (also rein platonisch) zwischen Mike und Harvey. Mit anderen Anwaltsserien kann ich es aber nicht vergleichen, ich seh da sonst keine. Aber ich fühl mich des öfteren an White Collar erinnert, nicht von der Thematik, sondern mehr vom generellen Aufbau der Serie.
Take my love, Take my land
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Super Danke!! Ich schau mal rein denke ich.
Ich bin durch mit Game of Thrones, Californication 4 und Spartacus:Gods of the Arena. Angefangen mit Loui Staffel 2 und Angry Boys.
Alles sehr unterhaltsam, allerdings sollte Californication jetzt Schluss machen...
Wie ist denn die Serie Crash? Der Film hat mir echt gut gefallen und das Cast von Crash sieht ja echt super aus... Kennt die Serie jemand?
Bei dem sender STARZ hab ich auch die Serien Boss und Gravity gefunden? Gibts da Fans?
Kann mir jemand per PN Nachhilfe geben wo ich eventuell live schauen kann Seit dem Lost Finale hat sich doch einiges geändert
Hat das hier schon jemand geschaut?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,774235,00.html
Hört sich etwas eintönig an?
Ich bin total verliebt :
/watch?v=mfCfTahy-dY
Geändert von koldir (31-07-2011 um 09:49 Uhr)