Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1233
    Ich hab sooooo gerne PLL gesehen. Und während alle schon geschrien haben, man sollte die Serie absetzen, war ich froh, dass immer eine neue Staffel kam.
    Bis zum großen Finale
    Danach habe ich mir gewünscht, man hätte nach der 3. oder 4. Staffel aufgehört.
    Die Produzenten sollten PLL einfach in ruhe lassen. Kein Spin-off wurde etwas und trotzdem wird es immer wieder versucht.
    Selbst die Orginalserie hat man am Ende in den Sand gesetzt. Liebe was neues, frisches und spannendes als PLL aufzuwärmen.

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu PLL:

Jetzt, wo ich die Serie nochmal durch habe und auch hier mal die letzten vierzig Seiten nachgelesen habe, frage ich mich, wieso Ezra eigentlich so dermaßen unbeliebt war.

Er und Aria waren zwar nie mein Lieblingspaar, aber ich fand Ezra eigentlich nie blass oder unsympathisch. Einzig und allein den Plot mit Melcom hätte ich absolut nicht gebraucht.

Naja Ezra war ein Lehrer, der eine Beziehung zu einer minderjährigen Schülerin angefangen hat. Fand das auch immer creepy.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Naja Ezra war ein Lehrer, der eine Beziehung zu einer minderjährigen Schülerin angefangen hat. Fand das auch immer creepy.
    Das ja. Aber auch das ist ja nicht zwingend ein neuer Plot in solchen Serien. Aber genervt hat er mich dennoch nie, geschweige denn unsympathisch. Seine Storylines waren eigentlich immer zum Großteil schlüssig. Nur halt die Sache mit Maggie und Malcom hätte man null gebraucht.

ich mochte am meisten ezra - das mit malcolm war echt dumm

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich mochte am meisten ezra - das mit malcolm war echt dumm
    Ich finde ihn auch toll. Manchmal etwas schräg und urig, aber er war einfach immer ein Wohlfühlcharakter für mich.

Was ich gar nicht verstehen kann ist, warum Emily so unfassbar beliebt war. Ich fand sie und Paige (die immer irgendwie notgeil wirkte ) und hinterher mit Alison furchtbar.

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das neue pll
    Durch den HBO Deal müsste man das neue PLL doch eigentlich bald über Sky sehen, oder?

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Durch den HBO Deal müsste man das neue PLL doch eigentlich bald über Sky sehen, oder?
    ich kenn mich da nicht so aus! hab es selbst gefunden zum schauen (darf man ja nicht so richtig sagen)

Ich hab PLL früher geliebt, doch irgendwann das Interesse verloren. Ich spare mir bis heute auf wie das das ganze zu Ende geht. Ist der Moment gekommen wo ich alles nochmal durchschaue? Oder kann ich mir das Spin Off geben ohne gespoilert zu werden. Was denkt ihr ? So richtige Muse hab ich nicht nochmal alles zu schauen. Villeicht muss ich ab Staffel 3 oder 4 beginnen. Staffel 1 und 2 sind zwar noch die „besten“ - noch nachvollziehbare Handlungen - aber auch die präsentesten im Kopf.

also es ist wirklich ganz anders als das orig. - meiner meinung nach braucht es das alte davor nicht! -ganz anderes setting usw ist das neue

Ich habe tatsächlich erst jetzt "The Perfectionists" geschaut und direkt mal nach Folge 4 abgebrochen.

Was ist das denn bitte für eine Grütze? Alison fand ich ja immer schon sehr doof und öde und war neben Emily mein "Hassobjekt" der Serie, aber wie kann sie nun so doof sein und drei Studenten einfach so ein falsches Alibi geben ohne diese überhaupt zu kennen?

Also das war echt ein Spin Off, das man erst gar nicht hätte machen müssen.

dafür hat mir das neue "pll: original sin" richtig gut gefallen

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich erst jetzt "The Perfectionists" geschaut und direkt mal nach Folge 4 abgebrochen.

Was ist das denn bitte für eine Grütze? Alison fand ich ja immer schon sehr doof und öde und war neben Emily mein "Hassobjekt" der Serie, aber wie kann sie nun so doof sein und drei Studenten einfach so ein falsches Alibi geben ohne diese überhaupt zu kennen?

Also das war echt ein Spin Off, das man erst gar nicht hätte machen müssen.
    Fand das auch absolut schrecklich, kein Wunder, dass das nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde.

HBO Max lässt eine zweite Staffel für Pretty Little Liars: Original Sin springen, nachdem die Auftaktstaffel erst vor wenigen Wochen ihren Abschluss fand. Was erwartet uns in der neuen Season der Spin-off-Serie zum einstigen Freeform-Erfolg PLL?
    https://www.serienjunkies.de/news/pr...in-114896.html

Hoffentlich kommt die Serie bald nach Deutschland.

Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte