Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1233
    und wer war dann jessica di laurentis die ganze zeit über??

Schaut noch jemand?

Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

Also, anscheinend ist A.D. Lauren DiLaurentis, der Zwilling von Alison DiLaurentis. Der Flashback, in dem Charles Alison ertränken wollte entsprach zwar der Realität, doch es war eigentlich Lauren in der Badewanne. Diese erlitt dadurch Verbrennungen und wurde blind. Sie wurde in eine Einrichtung für blinde Waisen gesteckt und hat später Jenna in der Blindenschule kennengelernt. Zusammen haben sie, unter anderem, geplant die Mutter von Toby loszuwerden. Sie hatte die gleiche OP wie Jenna, ist jedoch nicht wieder erblindet. In 7x19 stellt Aria Lauren eine Falle und es sieht so aus als würde Aria getötet werden. Alison geht für den Mord an Aria ins Gefängnis, wird später jedoch wieder entlassen. Es wird enthüllt das auch Lucas ein Teil von "A.D." ist, da er in Charlotte verliebt war und ihren Mord rächen wollte. Lauren hat ihn jedoch nur manipuliert und wusste bereits von Anfang an wer Charlotte getötet hat. Es war Ted, ihr biologischer Vater. Sowohl Ted, als auch Lucas sterben. Ebenso wird enthüllt das Mary Drake eigentlich Jessica DiLaurentis und Mary längst tot ist. Wren ist außerdem Bethanys Bruder, was irgendwie Sinn ergibt. Lauren will die Liars in einem Feuer umbringen, doch Mona eilt ihnen zu Hilfe und rettet die Mädchen. Lauren und Mona "sterben" beide im Feuer, doch ihre Leichen werden nie gefunden.

Quelle: https://twitter.com/PLLINSlDER
    Scheint ja irgendwie tatsächlich auf die geleakten Spoiler hinauszulaufen. Ted ist Charlottes Vater, Alison bekommt Emilys Baby, Lucas war der beste Freund von Charlotte und Mary hat (angeblich) Jessica getötet, hatte allerdings die gleichen Klamotten an wie sie.

Also ist es durchaus möglich das Ted Charlotte getötet hat, Lucas in sie verliebt war und Mary eigentlich von Jessica getötet wurde. Nächste Woche kommt Wren und wenn sich dann herausstellt, dass er der Bruder von Bethany ist, dann bin ich fast schon überzeugt das auch der Rest der Spoiler stimmt. Und das Aria jetzt mit A.D. zusammenarbeitet, passt auch zu den Spoilern das sie ihr später eine Falle stellt.

Fans wollten Aria ja immer als A.D. und nun haben sie ihren Wunsch erfüllt bekommen...irgendwie. Ich verstehe nur nicht warum solche unwichtigen Charaktere wie Sidney immer in Verbindung mit A.D. gebracht werden.

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Ähnlichkeiten zur finalen Staffel von "Desperate Housewives" auffallen? Die fünf töten Dr. Rollins (Alejandro), der Alison gequält hat (Gabrielle) und vergraben ihn. Spencer (Bree) beginnt eine Beziehung mit Detective Marco (Chuck), der anfängt sie zu verdächtigen. Und wahrscheinlich wird eine oder alle noch im Laufe der Staffel (vorübergehend) dafür verhaftet.

Schaut noch jemand?

Scheint ja irgendwie tatsächlich auf die geleakten Spoiler hinauszulaufen. Ted ist Charlottes Vater, Alison bekommt Emilys Baby, Lucas war der beste Freund von Charlotte und Mary hat (angeblich) Jessica getötet, hatte allerdings die gleichen Klamotten an wie sie.

Also ist es durchaus möglich das Ted Charlotte getötet hat, Lucas in sie verliebt war und Mary eigentlich von Jessica getötet wurde. Nächste Woche kommt Wren und wenn sich dann herausstellt, dass er der Bruder von Bethany ist, dann bin ich fast schon überzeugt das auch der Rest der Spoiler stimmt. Und das Aria jetzt mit A.D. zusammenarbeitet, passt auch zu den Spoilern das sie ihr später eine Falle stellt.

Hier
    Wren war ja nun da. Hat aber nichts wichtiges fallen lassen, oder hab ich was überhört? Area scheint mit A.D. durch zu sein und schmiedet Pläne. Könnte schwierig werden mit 'ner Leiche im Kofferraum
    Hanna und Caleb sind süß und haben ein wenig Honeymoon verdient Toby macht das Dreiergespann nun komplett und die Männer müssens wieder regeln
    Und Mona wird nun als A.D. hingestellt!? Kann und möchte ich leider noch nicht glauben. Wie seht ihr das?

Fans wollten Aria ja immer als A.D. und nun haben sie ihren Wunsch erfüllt bekommen...irgendwie. Ich verstehe nur nicht warum solche unwichtigen Charaktere wie Sidney immer in Verbindung mit A.D. gebracht werden.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche Charaktere so gut wie jedes mal googeln muss, wenn sie wieder auftauchen, weil sie so! unrelevant für mich sind
    Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
    Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!

Nur noch zwei Folgen

Nächste Woche erfahren wir dann endlich wer Charlotte getötet hat. Ich denke es war Mona, Wren oder Jason. Bei Mona ist mit allem zu rechnen und im Trailer sagt Charlotte zu ihrem Mörder "Am I Supposed To Be Scared Of You?", was sich schon wie etwas anhört das sie zu Mona sagen könnte, aber auch zu Jenna oder Melissa. Wren ist mein zweiter Verdächtiger. Erstens muss es ja einen Grund haben warum er plötzlich wieder auftaucht und zweitens

gibt es ja die "Spoiler" das er angeblich der Bruder von Bethany Young ist. Und er hat eine Verbindung zu Radley und Charlotte und Charlotte wiederum zu Bethany.

Jason sollte, soweit ich weiß, im Finale nicht dabei sein, aber vor dem Finale und das kann ja dann nur 7x19 sein. Und er taucht ausgerechnet in der Folge auf, in der Charlottes Killer enthüllt wird?

Zu A.D.: Ich denke es ist entweder Melissa oder Spencer's (angeblicher) Zwilling, vielleicht aber auch beide zusammen. Die "Spencer hat einen Zwilling"-Theorie gibt es ja schon länger und ihr merkwürdiges Benehmen am Flughafen, sowie in Tobys Hütte, kann man schon als Hinweis sehen. Allerdings ist das schon wieder fast zu offensichtlich. In der aktuellen Folge weist ja Toby sogar darauf hin das sie sich nicht verhält wie die Spencer, die er kennt. Nun könnte man sagen: "Aber man hat die Schusswunde von Spencer gesehen." Ja, aber was ist wenn der Zwilling Spencer absichtlich in die Schulter geschossen hat, damit beide die gleiche Wunde haben? Bei PLL ist schon merkwürdigeres passiert. Melissa ist schon seit Beginn der Serie irgendwie in alles involviert, also würde es mich nicht wundern wenn sie A.D. ist. Vielleicht hat sie von dem Zwilling erfahren, die beiden sind sich näher gekommen und haben das geschwisterliche Verhältnis, das Melissa und Spencer nie wirklich hatten? Und zusammen haben sie das Spiel gestartet.

Zu dem Spiel gibt es auch eine interessante Theorie. Was ist wenn das Spiel schon seit Jahren existiert und alle anderen es auch spielen mussten? Das erklärt warum so viele Leute, wie Sidney, involviert sind und warum es so scheint als wäre A überall. Weil sie anderen ihre Drecksarbeit überlasst. Hat man ja bei Aria gesehen und wie sie Spencer besucht und das Telefon in der Tüte versteckt hat. Sowas könnte in den letzten Staffeln auch bereits passiert sein, nur haben wir es aus einer anderen Perspektive gesehen.

Nur noch zwei Folgen

Nächste Woche erfahren wir dann endlich wer Charlotte getötet hat. Ich denke es war Mona, Wren oder Jason. Bei Mona ist mit allem zu rechnen und im Trailer sagt Charlotte zu ihrem Mörder "Am I Supposed To Be Scared Of You?", was sich schon wie etwas anhört das sie zu Mona sagen könnte, aber auch zu Jenna oder Melissa. Wren ist mein zweiter Verdächtiger. Erstens muss es ja einen Grund haben warum er plötzlich wieder auftaucht und zweitens

gibt es ja die "Spoiler" das er angeblich der Bruder von Bethany Young ist. Und er hat eine Verbindung zu Radley und Charlotte und Charlotte wiederum zu Bethany.

Jason sollte, soweit ich weiß, im Finale nicht dabei sein, aber vor dem Finale und das kann ja dann nur 7x19 sein. Und er taucht ausgerechnet in der Folge auf, in der Charlottes Killer enthüllt wird?
    Da war es doch Mona Irgendwie absichtlich unabsichtlich. Wobei ich erst dachte, sie schubst sie wirklich aus der Kirche. Wie du schon schreibst, es war ihr alles zuzumuten
    In der Promo fürs Finale ist wiederum Wren zu sehen. Der scheint noch einen tieferen Sinn zu haben, der Gute! Nur weiß ich nicht welchen
    In der Folge war Jason ja nun nicht dabei, dann doch im Finale?

Zu A.D.: Ich denke es ist entweder Melissa oder Spencer's (angeblicher) Zwilling, vielleicht aber auch beide zusammen. Die "Spencer hat einen Zwilling"-Theorie gibt es ja schon länger und ihr merkwürdiges Benehmen am Flughafen, sowie in Tobys Hütte, kann man schon als Hinweis sehen. Allerdings ist das schon wieder fast zu offensichtlich. In der aktuellen Folge weist ja Toby sogar darauf hin das sie sich nicht verhält wie die Spencer, die er kennt. Nun könnte man sagen: "Aber man hat die Schusswunde von Spencer gesehen." Ja, aber was ist wenn der Zwilling Spencer absichtlich in die Schulter geschossen hat, damit beide die gleiche Wunde haben? Bei PLL ist schon merkwürdigeres passiert. Melissa ist schon seit Beginn der Serie irgendwie in alles involviert, also würde es mich nicht wundern wenn sie A.D. ist. Vielleicht hat sie von dem Zwilling erfahren, die beiden sind sich näher gekommen und haben das geschwisterliche Verhältnis, das Melissa und Spencer nie wirklich hatten? Und zusammen haben sie das Spiel gestartet.
    Meinst du, sie hauen in einer Folge noch einen Zwilling in die Serie? Melissa fände ich irgendwie doof. Ich weiß auch nicht warum, hab aber momentan auch überhaupt keine Vermutung, wer es sonst sein könnte.
    Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
    Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!

Heute Nacht ist es soweit!

Das große Finale von "Pretty Little Liars" wird in den USA ausgestrahlt.

Nach 7 Jahren und 160 Episoden voller Lügen und Geheimnisse geht eine Ära zu Ende und A.D. wird endlich enthüllt.

Doch wer ist es?

MelissA?

Wren?

Toby?

Spencer's Zwilling?

Alison's Zwilling?

Spencer mit einer gespaltenen Persönlichkeit?

Oder vielleicht jemand anderes?

Doch bevor es soweit ist, erlebt noch einmal die besten Enthüllungen der Serie.

[YOUTUBE]zKRVQSlPsCU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iLrFhQdhnEE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Pu4JAOlFDDA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8-Jx-wvCDcE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]efaFf5ucyg0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Xx---l5CoMQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]P2MgomCzjj4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZM_p8C1FRRs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QE_3fqgIGiE[/YOUTUBE]

Und natürlich die besten Nachrichten von -A

Ich bin echt Mal gespannt, wie das heute Nacht ausgeht. Jahrelang mitgefühlt und mitgefiebert. Da bin ich schon ein bisschen traurig, dass es nun zu Ende geht. Werde die Mädels irgendwie vermissen????

Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Alison und Emily sind verlobt. Aria und Esra sind verheiratet. Hanna ist schwanger. Spencer wieder mit Toby vereint. Also zumindest was die Beziehungen angeht, alles gut.

Es ist vorbei. Ich bin traurig. Habe am Ende ein kleines Tränchen verdrückt

Ich auch, ich habe die Serie geliebt

Wobei ich ehrlich sagen muss, dann man sich den Rest nach CeCe hätte sparen können

Ich bin so enttäuscht

Ich habe alles gehofft - nur nicht dass wieder ein verschollenes Geschwisterkind auftaucht. Man ist bei PLL ja wirklich viel unlogisches Zeug und wirre unaufgelöste Handlungsstränge gewöhnt - aber damit hat man es sich schon sehr leicht gemacht Obwohl Troian klasse gespielt hat - der british english Akzent war mega

Und warum sehen Emilys und Alis Kinder aus wie Ali - wo doch Emily und Wren die Eltern sind? Und warum überhaupt ist Wren der Vater - und warum überhaupt hat Alex Drake Alis Emilys geklaute Eier eingesetzt? Mit was für einer Absicht und welchen Hintergedanken? Warum überhaupt hat Alex Drake die Mädels so gequält, wo sich doch Spencers Platz einnehmen wollte - warum dann so ein Hass auf die restlichen Mädels? Und warum überhaupt Hass auf Spencer, die ja nie was von Alex Drake wusste und sich ja garnicht nett ihr gegenüber verhalten konnte wenn sie garnicht wusste dass sie existiert?

Und dass sie Mädels so schnell (Jenner sagt zu Toby "ich glaube das ist nicht Spencer" - Toby sagt dann zu den anderen "ich glaube das ist nicht Spencer" und alle sooo "ja natürlich, dass muss ein evil twin sein!" Zwar haben die schon viel erlebt - aber das so schnell zu erkennen und zu akzeptieren ohne fast vom Stuhl zu kippen ist schon bescheuert

Naja - ich bin mit dem Ende wirklich unzufrieden - mein Wunsch wäre gewesen, dass es Alison wäre... mit ihr hat alles angefangen - mit ihr endet alles. Aber man wollte wohl Emily ihr happyend nicht versauen

Zum Schluss hab ich aber auch ein Tränchen verdrückt und bin traurig dass PLL vorbei ist - trotz allem hab ich es sehr geliebt

boo it

Geändert von Couchgeflüster (29-06-2017 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich bin so enttäuscht

Ich habe alles gehofft - nur nicht dass wieder ein verschollenes Geschwisterkind auftaucht. Man ist bei PLL ja wirklich viel unlogisches Zeug und wirre unaufgelöste Handlungsstränge gewöhnt - aber damit hat man es sich schon sehr leicht gemacht Obwohl Troian klasse gespielt hat - der british english Akzent war mega

Und warum sehen Emilys und Alis Kinder aus wie Ali - wo doch Emily und Wren die Eltern sind? Und warum überhaupt ist Wren der Vater - und warum überhaupt hat Alex Drake Alis Emilys geklaute Eier eingesetzt? Mit was für einer Absicht und welchen Hintergedanken? Warum überhaupt hat Alex Drake die Mädels so gequält, wo sich doch Spencers Platz einnehmen wollte - warum dann so ein Hass auf die restlichen Mädels? Und warum überhaupt Hass auf Spencer, die ja nie was von Alex Drake wusste und sich ja garnicht nett ihr gegenüber verhalten konnte wenn sie garnicht wusste dass sie existiert?

Und dass sie Mädels so schnell (Jenner sagt zu Toby "ich glaube das ist nicht Spencer" - Toby sagt dann zu den anderen "ich glaube das ist nicht Spencer" und alle sooo "ja natürlich, dass muss ein evil twin sein!" Zwar haben die schon viel erlebt - aber das so schnell zu erkennen und zu akzeptieren ohne fast vom Stuhl zu kippen ist schon bescheuert

Naja - ich bin mit dem Ende wirklich unzufrieden - mein Wunsch wäre gewesen, dass es Alison wäre... mit ihr hat alles angefangen - mit ihr endet alles. Aber man wollte wohl Emily ihr happyend nicht versauen

Zum Schluss hab ich aber auch ein Tränchen verdrückt und bin traurig dass PLL vorbei ist - trotz allem hab ich es sehr geliebt

Also mir hat die Alex Enthüllung gut gefallen, trotz mancher Ungereimtheiten. Vor allem da es auch nah an den Büchern ist, auch wenn die Charaktere und Motive ausgetauscht wurden.

Ich denke das mit den Eiern war einfach nur ein verrückter A.D.-Plan und Wren hat ihr geholfen, weil er sie geliebt hat. In der Flughafen-Szene sagt Alex "Those bitches took her away from me". Wahrscheinlich dachte sie noch immer eines der Mädchen wäre verantwortlich für den Tod von Charlotte gewesen und sie waren auch der "Grund" warum Charlotte fünf Jahre weggesperrt wurde. Und anfangs wollte sie ja nur das Spiel spielen und dann wieder zurück nach London. Erst dort hat sie gemerkt das sie Spencer und ihr Leben haben möchte, weil sie es angeblich so gut hätte. Daher auch der Hass.

Das mit Jenna fand ich auch erst lächerlich, bis Marlene sagte das Jenna mehrmals mit Alex in einem Raum war und dadurch ihr Parfüm kannte. Sie war ja damals im Van und in der nächsten Folge hatte A.D. ihr das Buch gegeben, in dem Endgame stand. Da macht es natürlich Sinn das sie, sie wiedererkannt hat. Das die Mädchen es so schnell geglaubt haben und kaum schockiert waren fand ich auch doof, aber wahrscheinlich hatten sie einfach keine Zeit um die Reaktionen noch großartig mit einzubauen.

The Perfectionist startet am 20.03.2019.
    Geändert von Felicious (05-02-2019 um 20:17 Uhr)

Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte