jason u. reese sollen gleich aussehen? glaub ich iw nicht soo ganz
Ich find das mit den neuen Charakteren auch eher verwirrend, im negativen Sinne. Es ist zu viel an Input, welcher (meist) zu schnell verschwindet. Gerade, da sich jetzt ja wirklich auf Charles bzw. A konzentriert wird. Das reicht mir völlig, ich finde es gerade sehr spannend. Wie du schon sagtest, alle wissen bescheid und der Druck auf A wächst. Ob er sich deshalb noch mal Red Coat aktiv an seine Seite geholt hat? Oder war Red Coat die ganze Zeit aktiv?
Wenn Clark wirklich der Bruder von Shana ist, wurde nun aber noch mal ein ganz anderes Kapitel aufgerissen. Ich bekomme dabei ein wenig ein mulmige Gefühl, dass darunter die Hauptstory leiden könnte, wenn nun alles geklärt werden soll.
Beide haben die gleiche "Walla-Mähne" Ansonsten hätte ich es jetzt auch nicht uuuunbedingt in Betracht gezogen, hätten sie es nicht direkt erwähnt...
Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!
Hab mir jetzt die Folge von heute nacht angeschaut und ich sach nur O M G!!
Nicht unbedingt mein Favorit, von all den Internet-Theorien, aber ich bin zufrieden.
CeCe tat mir schon irgendwie ziemlich Leid, wenn man mal von dem ganzen Stalking und dem Mord absieht Sara nicht so sehr. Fand es auch irgendwie doof das sie gleich zwei so wichtige Rollen (Red Coat & Black Widow) hatte, dafür das sie erst in dieser Staffel dazu gekommen ist. Natürlich gibt es sicher auch wieder negative Kritiken, das man ausgerechnet einen Transgender-Charakter zum Psychopathen macht, aber das find ich Schwachsinn. Natürlich wird sowas noch nicht von allen akzeptiert, das heißt aber nicht das man sie in Film und Fernsehen nur als Heilige darstellen muss. Sind ja Menschen wie jeder andere auch.
Nun kann ich mein Leben, jedenfalls bis im Januar wenn -A 3.0 kommt, normal weiterleben. Wenn es überhaupt noch von A handelt. Die letzte Szene lässt vermuten das alle schon wissen wer hinter (Lehrerin) Alison her ist. Der Pony steht Spencer übrigens fantastisch.
Nach der Auflösung von A und der heutigen Scream-Episode muss ich heute Abend erstmal dem Club der "Wine Moms" beitreten, um meine Nerven zu beruhigen. BTW, haben die es jemals aus dem Keller geschafft?
Geändert von Bloom (12-08-2015 um 15:41 Uhr)
ohman, ich habs gerade erst gesehen aber bin ich die einzige, der 1-2 wichtige Sätze gefehlt haben á la "mom even managed to organize me my hormons and we even got some minor operations with the help of radley "
ich mein... hallo? Hab mich evtl nicht genug mit dem Thema beschäftigt aber die Schauspielerin von CeCe ist ne wunderschöne Frau, ohne Adamsapfel, evtl etwas ausgeprägterem Kiefer oder hohe Stirn etc.
Die Idee insgesamt, das Schauspiel von Cece und auch den 10-13jährigen Charles fand ich schon sehr gut aber ich finds einfach so unglaubwürdig, dass sie sich in Radley einfach die Haare hat wachsen lassen, ihre Mama ihr Einlagen für den BH besorgt hat und sie dann in ihren schicken Tops und Kleidchen Jason klargemacht hat.
Dass es irgendwie weitergeht, wussten wir ja, deshalb war das mit Mrs D für mich kein Logikloch.
Es war aber auch sehr schwammig, dass Cece den Mädels angeblich nie wirklich was tun wollte.
Das mit Sara kam mir zu plötzlich und unbegründet.
Wie war das denn, wurde damals bewiesen, dass der Körper in Alis Grab Bethany war?
Sonst hätte ich den Twist noch gut gefunden, dass Cece Bethany für ihre Zwecke wieder eingespannt und mit der damaligen Sache erpresst hat hat, diese Sara ist und die echte Sara Harvey im Grab liegt.
Ansonsten, wieso ausgerechnet sie als Komplizin? Sie hat mir die letzten Folgen echt gefallen...
Und wie war Cece nochmal involviert mit Ian und Melissa? Hat sie also Ian auch umgebracht? Sie meinte ja sozusagen, es wäre nur Wilden gewesen.... Bleiben Jenna und Sidney offene Enden oder werden sie in den nächsten Folgen aufgeklärt?
Und wie war das mit Shawna? War sie nicht auch im "A Team?" Das hatte ich nicht ganz verstanden, als das Haus niedergebrannt wurde, hat Cece ihren Namen gesagt, als hätte sie irgendwas versaut...
puh ich bin auf jeden Fall mal gespannt wies weiter geht...
Ich kann mir nur vorstellen das Sara das Stockholm-Syndrom entwickelt hat. Anders kann ich mir ihre Handlungen momentan nicht erklären.
Marlene hat das in einem Interview erklärt. Allerdings wirkt das eher so als wollte sie den Logikfehler schön reden
King: "Flashbacks are always interpretive. It’s like, there was a flashback of Toby, and he looks like he’s 30 [laughs]. It’s assumed that they were teenagers in that flashback because our actors were playing them and that’s how your mind might see a flashback when you are the character thinking back — but they weren’t teenagers. What you saw on the roof was real."
OMG DAS hab ich nicht kommen sehen - hätte echt auf wren getippt
war in stf3 A cece? mona war dann im redly. habe mir ein paar folgen von stf3 angschaut (da kamen ja wieder texte u. die zahnkette von A)
für mich ist das alles da passiert, als sie sagte sie durfte raus für eine beerdigung. die von charles. da haben sie charles beerdigt und eben auch die sache mit den operationen, hormonen usw geregelt. und dann hat sie ihre mutter eben als charlotte neu in radley "eingecheckt".
als sie "alison" ausgegraben haben, ist bei der obduktion heraus gekommen, dass es bethany ist und nicht ali. somit sollte das schon fix sein, ausser cece hat bei den tests was gedreht. ich schliesse da nichts mehr aus...obwohl, das hätten sara's freundinnen ja wohl bemerkt. macht also keinen sinn
Geändert von lene2810 (13-08-2015 um 12:33 Uhr)