Der Traum am Anfang Spencer
Gute Folge wieder, die 2. Staffelhälfte ist besser als die Erste.
Der Traum am Anfang Spencer
Gute Folge wieder, die 2. Staffelhälfte ist besser als die Erste.
Ja das seh ich auch soGute Folge wieder, die 2. Staffelhälfte ist besser als die Erste.
ich hab viel zuschreiben also hab ich das mal aus einem pll.forum schon rauskopiert :
ich fand die folge toll - die 2.hälfte von stf3 ist i-wie mehr spannender u. temporeichender als die 1.hälfte
die unterhaltung in dem notizblock von ali fand ich ganz intressant u. als sie über den teil mit dem blind gesprochen haben, dachte ich i-wie sofort an toby.
echt arg das caleb der mit dem kuhgehrin war an monas spint (wie kommt der auf die aktion?)
und was tobi u. den flashback angeht: der sah ja aus wie iein gangster oder so mit diesem tuch am kopf xD - der eine zettel den ali mitnahm u. ihm zeigte hatte "the blond leading the blind - a" drauf stehen -> so hieß doch eine folge von staffel2 oder?
spencer hat mir wirklich wirklich leid getan als sie im auto weinte
so jtz ist anscheinend mal schluss mit ezra u. aria -> aber spencers auftritt im park hat mir gefallen - ich glaub spencer wird noch mehr sachen machen oder sagen, die wir von ihr nicht gewöhnt sind (neue spencer denk ich)
ich hab sooo über hanna ihm club gelacht - das fand ich toll- und wie sie sich unter dem tisch duckte als paige u. shana (?) aufstanden u. dann zur tanzfläche ging das fand ich lustig xD
aber die diskussion bei ihr zuhause mit ashley (wo kam die den her?) fand ich gut - ausserdem seitwann arbeitet pam jz bei der police?
und noch ne sache: als die das bild bei der station gesehen haben (also von wilden in diesem camp may) da dacht ich mir "also ist er der beach hottie!!"
ich fand die folge toll - die 2.hälfte von stf3 ist i-wie mehr spannender u. temporeichender als die 1.hälfte
die unterhaltung in dem notizblock von ali fand ich ganz intressant u. als sie über den teil mit dem blind gesprochen haben, dachte ich i-wie sofort an toby.
echt arg das caleb der mit dem kuhgehrin war an monas spint (wie kommt der auf die aktion?)
und was tobi u. den flashback angeht: der sah ja aus wie iein gangster oder so mit diesem tuch am kopf xD - der eine zettel den ali mitnahm u. ihm zeigte hatte "the blond leading the blind - a" drauf stehen -> so hieß doch eine folge von staffel2 oder?
spencer hat mir wirklich wirklich leid getan als sie im auto weinte
so jtz ist anscheinend mal schluss mit ezra u. aria -> aber spencers auftritt im park hat mir gefallen - ich glaub spencer wird noch mehr sachen machen oder sagen, die wir von ihr nicht gewöhnt sind (neue spencer denk ich)
ich hab sooo über hanna ihm club gelacht - das fand ich toll- und wie sie sich unter dem tisch duckte als paige u. shana (?) aufstanden u. dann zur tanzfläche ging das fand ich lustig xD
aber die diskussion bei ihr zuhause mit ashley (wo kam die den her?) fand ich gut - ausserdem seitwann arbeitet pam jz bei der police?
war in den büchern
- haben sie es davon übernommen ?
ali hat mir in dem cece flashback gefallen -> man merkte echt dass sie angst hat u. die tränen und mimik nicht gespielt waren
ps.: ich hab bei einen der sn.peaks gelesen (bei den kommentaren) dass es eine stf5 geben soll? ist das wahr - es stand das jemand gehört hat, dass es eine geben soll bzw. 2 mehr (also 5.u.6.)?
ich glaub die puppen waren:
-spencer (die mit den büchern)
-emily (hellere braune haare)
-aria (dunkle haare)
hanna (oder vl. cece weil cece mit emily über die cap may sache gesprochen hat-wurde sie dann so mit dem bunsenbrenner bearbeitet)
"Blond Leading the Blind" war Episode 2x17
Take my love, Take my land
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Ich möchte zu gern wissen wer der Anführer des A Teams ist. Also derjenige der Hanna's Puppe angezündet hat.
Wir haben gesehen dass sie rotlakierte Fingernägel hat. Würde also auf eine Frau tippen.
Es muss jemand sein der großen Haß auf Hanna hat. Weiß jetzt nicht wer da in Frage kommt.
ich bin mir ziemlich sicher das die Puppe Cece war und es auf die Cap May Sache anspielt, sie hat einfach zu viel verraten! So sicher das Big A eine Frau ist wäre ich nicht, es könnte auch ein Mann als Frau verkleidet sein
At the end the Big A was seen with a tool, then fired at a doll of Hanna.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_...%28season_3%29
wikipedia kann natürlich von jedem user bearbeitet werden
ich kanns die nächsten wochen wohl nicht sehen
Die rechte Hand von der Puppe ist auch mit einem Verband umwickelt, von daher kann es nur Hanna sein.
aber ich hab wo gelesen das es eigentlich eine handtasche sein soll? (auf einem pllblog wurde diese theorie mit dem verband auch geschrieben und da hat jemand gesagt nein es soll eine tasche sein) - für mich sieht's auch aus wie ein verband - aber wieso sollte da einer bei hanna sein???
Als sie zu dem Bewerbungsgespräch gegangen ist, wurde sie doch von A (Toby oder wer auch immer) in dem Puppenraum umgerempelt. In der aktuellen Folge hat sie auch Erbsen aus dem Tiefkühlfach genommen und sich das Handgelenk gekühlt, woraufhin ihre Mutter sogar mit ihr ins Krankenhaus fahren wollte... soweit ich mich jetzt richtig erinnere.
asoo ja dann stimmt die vermutung u. der verband bei der puppe am ende von 3x17
schade, dass sie die sendung von mo auf di verlegt haben, dann wäre morgen schon die 3x18 folge zu sehen u. nicht erst mittw