halloo=) wo findet Ihr den ne möglichkeit wo das nicht so rucklig ist? hab beim streamen sonst nie probleme aber die Folge geht bei keinem von denen ich auf google gefunden habe richtig
halloo=) wo findet Ihr den ne möglichkeit wo das nicht so rucklig ist? hab beim streamen sonst nie probleme aber die Folge geht bei keinem von denen ich auf google gefunden habe richtig
Ich werde mir heute Abend die erste Folge mal ansehen, aber habe hier schon etwas vorgelesen. Bin schon neugierig nachdem ich hier und in anderen Foren einiges gelesen habe.
Also wenn das passiert dann
Vor allem passt das dann gar nicht zu Hanna oder allgemein zu der Beziehung von Hanna und Caleb.
Also ich bräuchte ne neue Serie da DH geendet hat und VD Sommerpause macht. Würdet ihr mir Pretty Little Liars empfehlen? Worum gehts da so? Natürlich würd ich auf Englisch schauen (kann die deutschen Synchros einfach nicht mehr ab ) Steh unteranderem auch auf Gossip Girl
also ich glaub die die hier schreiben empfehlen die serie alle
Handlung:
es geht um vier freundinnen, die fünfte freundin, allison ist ein jahr zuvor spurlos verschwunden und auf einmal bekommen sie mysteriöse nachrichten von einer gewissen "A" die sie mehr und mehr terrorisiert, da sie alle "dunklen geheimnisse" der freundinnen kennt, die eigentlich nur allison kannte, nicht einmal die anderen freundinnen. da aber ziemlich schnell alis leiche gefunden wird und man dadurch herausfindet dass sie damals ermordet wurde versuchen die freundinnen jetzt A zu finden und zu stoppen, und herauszufinden was damals geschah und warum Ali sterben musste.
Die Serie hat ein bisschen was von Gossip Girl (die Mädels sind genauso topgestylt und A erinnert ein bisschen an Gossip Girl, wenn nur eben deutlich fieser und brutaler), Krimi/Mystery und Teenieserie (die Beziehungen der Mädels werden natürlich auch thematisiert, ebenso wie Probleme mit den Eltern, der Schule etc)
Keine Comedy sondern eher spannend mit ab und zu Humor drin
Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben
ich würde dir empfehlen echt mal reinzugucken und dir ne folge anzusehen!
Danke für die super Beschreibung , werde mir definitiv die ersten Folgen reinziehen. Die Story klingt sehr toll wobei ich bevor ich gelesen hab das Allison tot ist gedacht habe, das A halt Allison ist
Wofür steht VD? Die Abkürzung ist mir gerade nicht geläufig
Ich habe schon längere Zeit von PLL gelesen, bin aber bis vor kurzem nicht dazukommen, mal reinzugucken.
Hab vor knapp 2 Wochen die ersten 2 Folgen auf deutsch gesehen und war begeistert. Da es ab Folge 3 oder 4 noch keine deutsche Übersetzung gab bin ich auf's Original umgestiegen...und was soll ich sagen? Bin up to date und hab mir die restlichen Folgen innerhalb von 2 Wochen angesehen.
Mittlerweile würde ich die Serie auch nur noch im Orig -ggf. ergänzend mit dt. Untertiteln- gucken wollen.
Kann ebenfalls eine Empfehlung aussprechen
Wobei Holly Marie Chombs ziemlich nervt in ihrer Rolle. Jedenfalls mich.
Lucy Hale ist mit abstand die beste aus dem Cast mit Ashley Benson... Und dann noch Melrose Place-Star im Reccuring Modus Awesome
Die ersten Folgen fand ich Trash... Aber man kann wirklich sehen,das die Serie sich entwickelt und immer besser wird !
Holly Marie CHombs nervte schon ziemlich bei Charmed Ich werd definitiv die Tage mal reinsehen
PLL gehört ab sofort auch zu meinen Lieblingsserien. Danke an Bart.
Ich habe leider schon zwei Sachen gelesen, die ich nicht hätte lesen sollen.
MoneyHoney, hat dein Benutzertitel etwas mit deinem Ava zu tun?
Ich gucke Vampire Diaries nämlich nicht im Orginal.
Mich nervte HMC weder bei Charmed, noch bei PLL. Ich find sie auch bei PLL wieder klasse. Für ihre "buhuhuh alles ist scheiße"-Storyline gegen Ende bei Charmed konnte si eja nicht