Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 846
  1. #1

    Die perfekte Minute

    Die Sat.1-Spielshow mit Ulla Kock am Brink

    Ab 30. April 2010 um 20:15 Uhr



    In der neuen SAT.1-Spielshow "Die perfekte Minute" kann jeder mit Training und Geschicklichkeit in zehn 60-Sekunden-Spielen bis zu 250.000 Euro abräumen – der einzige Gegenspieler ist die Uhr. Ulla Kock am Brink moderiert die Show ab Freitag, 30. April 2010, 20.15 Uhr in SAT.1.

    Keine unlösbaren Rätsel, keine bösen Überraschungen

    Bei "Die perfekte Minute" wissen die Kandidaten genau, was sie erwartet. Schon zwei Wochen vor ihrem Auftritt bekommen sie eine Box mit 30 Spielen zum Üben. Zehn daraus müssen sie auf ihrem Weg zu den 250.000 Euro meistern. Die Spiele-Sammlung gibt es für jeden online nachzulesen. Die Prüfungen sind simpel aufgebaut, einfach nachzuvollziehen und leicht auszuprobieren, denn: Alle nötigen Hilfsmittel dafür finden sich im eigenen Haushalt.

    Drei Golfbälle aufeinanderstapeln? Zwei Federn nur durch Pusten in der Luft halten? Schokolinsen allein mit Hilfe eines Strohhalms transportieren? Und das alles innerhalb von 60 Sekunden? Wer bei "Die perfekte Minute" gewinnen will, braucht kein Abitur und kein Sportexamen – er braucht starke Nerven. "

    Wie gewinnt man was?

    Auf die Kandidaten warten zehn Spiele, die jeweils in 60 Sekunden zu erledigen sind. Mit jeder erfolgreich absolvierten Prüfung geht es im Gewinnbaum eine Stufe nach oben. Wer alle Aufgaben meistert, gewinnt 250.000 Euro. Nach dem fünften Spiel gibt es ein "Safety Level".

    Erreicht ein Kandidat die sechste Gewinnstufe, hat er mindestens 25.000 Euro sicher. Solange das nächste Spiel nicht angetreten ist, kann der Teilnehmer jederzeit aussteigen und das bis dahin gewonnene Geld mit nach Hause nehmen. Jeder Kandidat erhält zu Beginn der Show drei Leben. Gelingt es ihm nicht, eine Aufgabe in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen, verliert er ein Leben. Sind alle Leben aufgebraucht, heißt es – "Game over".

    Quelle: http://www.sat1.de/die-perfekte-minute/show/
    Geändert von Poster (28-05-2010 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Usy
    unregistriert
    Bin hier.
    Einfach aus Nostalgie-Gründen neugierig geworden, auch wenns nicht die 100 000 Mark Show ist.

  3. #3
    Die 100 000 Mark Show hab ich damals sehr gerne gesehen. Mal gucken wie die neue Show so ist. 250 000 Euro ist heute allerdings keine riesen Gewinnsumme. WWM und Schlag den Raab haben da mehr Geld im Spiel...

  4. #4
    Usy
    unregistriert
    Das war gerade seltsam geschnitten?

    Irgendwie holprige Dialoge zwischen den Beiden.

  5. #5
    Irgendwie ist die ganze Show bisher holprig. Außerdem ist mir die Kandidatin nicht sonderlich sympathisch.

  6. #6
    Ich finds so nervig, dass Ulla immer zwischen dem Spiel eingeblendet wird und das Spiel quasi im Hintergrund stattfindet.

  7. #7
    Zitat Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die ganze Show bisher holprig. Außerdem ist mir die Kandidatin nicht sonderlich sympathisch.
    ja, irgendwie zu aufgedreht...

  8. #8
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Etwas ungewohnt, Ulla nach solanger Zeit mal wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen - hat fast schon etwas nostalgisches.
    irgendwie wirkt die ganze Show auch etwas retromäßig - gefällt zwar einerseits, aber ob das auf Dauer Erfolg hat, bezweifele ich

  9. #9
    also irgendwie gefällt mir die show *selbst überrascht von sich ist*

  10. #10
    die erste kandidatin war mir suspekt. irgendwie wirkte sie sehr gecastet.

  11. #11
    Der Kandidat ist mir sympathischer.
    Was mir gerade so auffällt: Die Show würde auch prima als Live-Show funktionieren. Wäre dann wohl auch nicht ganz so holprig. Die Schnitte sind manchmal nicht glücklich.

  12. #12

    Zitat Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
    Der Kandidat ist mir sympathischer.
    Was mir gerade so auffällt: Die Show würde auch prima als Live-Show funktionieren. Wäre dann wohl auch nicht ganz so holprig. Die Schnitte sind manchmal nicht glücklich.
    Ja, ich finde es auch schade, dass die Show nicht live ist.

    Ansonsten aber ganz interessant bisher.

  13. #13
    whua das war ja grad der WAHNSINN

  14. #14
    Ich fands langweilig, Mischung aus Kindergeburtstag und Spiel ohne Grenzen (erinnert auch ihrgendwie an die Spiele in der White Box bei BB) mit dem Versuch durch eine Steigerung der Geldbeträge a la "Wer wird Millionär" Spannung zu erzeugen.

    Perinlich die ganze Sippe in die erste Reihe zu setzten und dann ihre Gefühlsregungen abzufilmen. Auch das Einblenden vom UKAB während der Spiele nervt.

  15. #15
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    die erste kandidatin war mir suspekt. irgendwie wirkte sie sehr gecastet.

    dem kann ich nur zustimmen...wirkte alles etwas aufgesetzt und gekünstelt...auch das ständige gesabbel von Ulla war sehr nervig...eine nette show dir ich mir allerdings nur mit meinem 7jährigen Sohn anschauen würde...ansonste gäbe es genügend alternativen
    "Brauchst dich nicht ausziehen. Ich hab' den VIVA Nacktscanner!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •