Danke für die Info (irgendwo stand als Titel "Verrücktes Herz", aber das wär dann doch etwas phantasielos und blöd!)
Danke für die Info (irgendwo stand als Titel "Verrücktes Herz", aber das wär dann doch etwas phantasielos und blöd!)
Daybreakers
Im Jahr 2o19 ist die menschliche Rasse nahezu ausgerottet, nachdem eine Seuche die Überlebenden fast alle in Vampire verwandelt hat. Die restlichen Menschen werden gejagt und ohne Bewusstsein am Leben erhalten, um ihr Blut abzubauen.
Die Blutresourcen neigen sich dem Ende zu, als die Überlebende Audrey (Claudia Karvan) den Vampirwissenschaftler Edward (Ethan Hawke), welcher schon zuvor die Aufnahme von menschlichem Blut verweigert und nach Ersatzmitteln forscht, für ein Projekt gewinnen kann, bei dem das Ziel ist, die Vampire wieder in Menschen zu transformieren.
Während die Restmenschheit hofft, dass alles wieder gut wird, sieht die Vampirbevölkerung eine Möglichkeit, weiterhin ungehindert Blutraub zu begehen und die Blutwirtschaft am Laufen zu erhalten, indem immer wieder neue Menschen gezüchtet werden.
Darsteller (unter anderem):
Ethan Hawke
Isabel Lucas
William Dafoe
Sam Neil
Erscheinungstermin: o8.o1.1o (UK) / für Deutschland-Schweiz-Österreich noch kein Termin bekannt, Kino.de führt den Film aktuell noch als DVD auf
Homepage inkl. Trailer: http://www.daybreakersmovie.com
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0433362/
Bilder (wegen der Grösse in Spoilern):
Liest sich irgendwie interessant, wenn auch alles andere als neu und auch die Wallpapers der Seite lassen nicht unbedingt den Schluss zu, dass man bahnbrechend Neues sehen wird.
Aber ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall
"The Expandables"
ich hielt das ganze zunächst für einen fake, aber dieser film scheint tatsächlich gedreht zu werden:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/
die besetzung ist unfassbar! sylvester stallone! arnold schwarzenegger! (!!!) bruce willis! mickeys rourke! jet li! jason statham! lundgren! steve austin! danny trejo (machete)! brittany murphy (schluchz!)!
das liest sich wie ein wahrgewordener männertraum!
Meine Träume sind auch irgendwie nie in die Nähe von Stallone, Willis, Schwarzenegger und Co. gekommen... Egal, Actionfilme gucke ich immer
es gibt auch männerträume, die nichts mit nackten frauenlaibern zu tun haben... all seine lieblings-action-film-stars von früher und heute in einem film versammelt zu sehen z.b.
wobei ich mal denke, dass die rolle von schwarzenegger klein ausfallen wird.
ich hoff irgendwann mal wird yoko tsuno verfilmt
ich find die comics toll.. ALLE gelesen
Ab 28. Januar 2010:
Trailer:
/watch?v=0aGjIlSxeWc
Regie:
Guy Ritchie
Cast:
Robert Downey jr.
Jude Law
Rachel McAdams
Mark Strong
Als ich die Plakate heute im Kino gesehen habe, dachte ich nur "Cool, muss ich gucken!", aber nachdem der Trailer im Kino lief, war ich doch ein bisschen enttäuscht, es geht hier wiedermal viel mehr um Action als um die Genialität. Ich werde mir ihn aber wohl trotzdem angucken und mich damit abfinden, dass es mehr ein Actionfilm ist.