Seite 95 von 97 ErsteErste ... 458591929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1411
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Huhu Cherry! Sven Deutschmanek ist Experte bei "Bares für Rares".
    Danke. Gucke ich sozusagen nie.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

  2. #1412
    Irgendwie wurde das Konzept von "5 gegen Jauch" verschlimmbessert.

  3. #1413
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Ich fand's früher auch besser, als alle 5 gleichzeitig spielten.
    Keine Ahnung, warum die das gemacht haben.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

  4. #1414
    Zitat Zitat von CherryCleo Beitrag anzeigen
    Ich fand's früher auch besser, als alle 5 gleichzeitig spielten.
    Keine Ahnung, warum die das gemacht haben.
    Man hatte vor allem immer aktuelle Geldsummen im Spiel. Jetzt sieht man immer nur die Punkte, die dann am Ende auch noch auf drei Fragen verteilt werden müssen.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  5. #1415
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Man hatte vor allem immer aktuelle Geldsummen im Spiel. Jetzt sieht man immer nur die Punkte, die dann am Ende auch noch auf drei Fragen verteilt werden müssen.
    Richtig.

    Mal sehen, wie lange ich gucke. Muss morgen ganz früh raus.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

  6. #1416
    Zitat Zitat von CherryCleo Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Mal sehen, wie lange ich gucke. Muss morgen ganz früh raus.
    Geht doch "nur" bis um 23:00 Uhr heute.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #1417
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Geht doch "nur" bis um 23:00 Uhr heute.
    Da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Ist mir aber auch zu spät, Wecker klingelt um 5.00 Uhr.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

  8. #1418
    Geht das nur mir so, oder sagt der Begriff "Rückseite" nicht schon direkt aus, dass man sie nicht sieht....? Is ja hinten.

  9. #1419
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder sagt der Begriff "Rückseite" nicht schon direkt aus, dass man sie nicht sieht....? Is ja hinten.
    Würde ich auch so sehen.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  10. #1420
    aber das mit der "revanche" hat man sich wohl doch wieder gespart
    <-click

  11. #1421
    Quoten ein wenig besser als zu letzt aber bei den Jungen Zuschauer harperts ´. Da liegt Sat.1 mit " Fluch der Karibik " vorn.

    Meine Meinung:
    Was ich gut finde: Finale alle Punkte gesetzt werden müssen und dann im Duell : Wer weiß mehr zu einen Themengebiet batteln.
    Punkteklau wenn Jauch falsch die frage beantwortet kann der Gegner Sie klauen.

    Nicht so doll finde ich das 3 seine engsten Freunde / Kollegen erstmal im Dunkel lassen bzw. nur für jewals 3 Fragen zu Beratung haben. Da hat mich das Konzept mit 5 Personen und bei fast jeder Frage erstmal beraten besser gefallen.

  12. #1422
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Jauch gegen 2022" am Sa., den 17.12. um 20:15 Uhr
    Ein einziger Gegner ist nicht genug! Diesmal nimmt es Günther Jauch gegen ein ganzes Jahr auf! Bei "Jauch gegen 2022", moderiert von Oliver Pocher, dreht sich alles um das aktuelle Jahr 2022: Acht prominente Gäste, die mit ihren persönlichen Geschichten das Jahr geprägt haben, treten gemeinsam gegen Günther Jauch an. In unterschiedlichen Quizrunden zu den Themen des Jahres können Jauch und das gegnerische Team Punkte für das Finale sammeln. Doch das Jahr wird Federn lassen müssen! Im Finale treten nur die vier besten Prominenten in 1:1-Duellen gegen Günther Jauch an. Wer am Schluss die meisten Punkte auf dem Konto hat, gewinnt für "seine" Zuschauerhälfte im Studio 35.000 €. Jauch oder 2022 - wer hat hier die Nase vorn?
    RTL

  13. #1423
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hm ich weiß nicht, ich glaube ich bleibe da beim "Original" in der ARD. Wenn es überhaupt läuft, weil Jauch ein Teil davon ist.

  14. #1424
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jauch doch wieder mit Jahresrückblick beim RTL.

  15. #1425
    Die Sendung gestern war ja noch lahmer als sonst seit den Verschlimmbesserungen. Wir sind nur dabei geblieben, weil wir bisher noch keinen Jahresrückblick gesehen haben, aber so viel kam da ja nicht rüber.


    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hm ich weiß nicht, ich glaube ich bleibe da beim "Original" in der ARD. Wenn es überhaupt läuft, weil Jauch ein Teil davon ist.
    "2022 - Das Quiz" kommt am 30.12. mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Florian Silbereisen
    https://www.daserste.de/allgemein/se...-quiz-100.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •