Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Ergebnis 1.321 bis 1.332 von 1332
    Der Affe wird wohl auch deswegen durchgesetzt worden sein, weil man dachte, dass sich für das Spektakel dann evtl. auch ein Publikum interessiert, was Robbie jetzt nicht sehr gut kennt…Also, so 98% aller US-Amerikaner z.B.

Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Der Affe wird wohl auch deswegen durchgesetzt worden sein, weil man dachte, dass sich für das Spektakel dann evtl. auch ein Publikum interessiert, was Robbie jetzt nicht sehr gut kennt…Also, so 98% aller US-Amerikaner z.B.
    Warum sollte man einen Film über jemand den man nicht/kaum kennt, eher angucken wollen wenn er von einem Affen porträtiert wird?

Normalerweise braucht man keine Profis dafür, festzustellen, dass das Publikum lieber einen Schauspieler als einen Affen sehen möchte. Und selbst, wenn man anders denkt, sollte man vielleicht vorab eine Befragung durchführen. Ich glaube kaum, dass irgendjemand den Film wegen des Affen angeguckt hat.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

UK Charts
    Monday 20th January 2025
    Official Chart Update
    Sales from music week

01 Robbie Williams - Better Man (Original Motion Picture Soundtrack) (25,921) [25,669 physicals, 190 streaming, 62 downloads]
    02 Gracie Abrams - The Secret of Us (5,611)
    03 Sabrina Carpenter - Short n' Sweet (3,152)
    04 Mac Miller - Balloonerism (2,699)
    05 David Gray - Dear Life (2,560)

Soundtrack kam Freitag an. Ist eher mittelprächtig. Der Neue Song ist ganz gut.
    Ich weiss nicht warum man Feel von einen Kind singen lässt. Ist bestimmt besser wenn man den Film gesehen hat. Also wird wohl kein Mensch Freude an dem Album haben.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Wieso kauft man sich einen Soundtrack zu einem Film, den man nicht gesehen hat? Klar, dass dann Bezugspunkte fehlen.

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also wird wohl kein Mensch Freude an dem Album haben.
    Affen vielleicht?

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wieso kauft man sich einen Soundtrack zu einem Film, den man nicht gesehen hat?
    Ich kaufe mir massig Soundtracks zu Medien, die ich nicht konsumiert habe.

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er seine Greatest Hits neu aufgenommen hat, nur dieses Mal habe ich bei so gut wie jedem Titel gedacht, dass ich jetzt viel lieber das Original hören würde.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er seine Greatest Hits neu aufgenommen hat, nur dieses Mal habe ich bei so gut wie jedem Titel gedacht, dass ich jetzt viel lieber das Original hören würde.
    Ist das nicht meistens so? Ich müsste jetzt echt lange überlegen, wann mir eine Neuaufnahme besser als das Original gefallen hat. Vielleicht 'Change' von Sparks, weil es musikalisch einen ganz anderen Ansatz verfolgte.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Der Film hat mir auf jedenfall gefallen. Manchmal 'n bisschen viel Brimborium, sie hätten auch mit etwas weniger Effekthascherei gut 10 Mio einsparen können, ohne dass es dem Sehvergnügen geschadet hätte, aber sei es drum. Ich fand die Metamorphosen des Affen eigentlich weitgehend gut, und musikalisch hat es mir auch gefallen. So genau hatte ich auf mehrere seiner Texte noch nie geachtet, das war ganz aufschlussreich. Und hier und da auch etwas emotional. Also ich empfehle ihn.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ist das nicht meistens so?
    Nein.

Oscar-Nominierung:

Beste visuelle Effekte

#1 im UK (15. Nummer #1 Album und zieht mit den Beatles gleich) und bei uns auf der #3

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889