Seite 271 von 280 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4196
  1. #4051
    Toller Song!

    In dieser Ära liefert er bisher echt ab... Freue mich viel mehr auf das neue Album, "Changes" hat sich irgendwie schnell abgenutzt... "Justice" kann kommen.

  2. #4052
    Guter Song.

  3. #4053
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Top

  4. #4054
    Ich bin richtig schockverliebt. Der Song ist richtig richtig stark.

    Erinnert mich im Instrumental am Anfang an einen 80er Song - Bette Davis Eyes , geht das noch jemanden so?

    + das Album wird insgesamt 16 Songs haben, inklusive der 4 Singles

  5. #4055
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Mich erinnert der Song an "Somebody that i used to know" von Gotye und "Looked Out of Heaven" von Bruno im Refrain......wieso nur?

  6. #4056
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig schockverliebt. Der Song ist richtig richtig stark.

    Erinnert mich im Instrumental am Anfang an einen 80er Song - Bette Davis Eyes , geht das noch jemanden so?

    + das Album wird insgesamt 16 Songs haben, inklusive der 4 Singles
    Jetzt hab ichs endlich, mich erinnert das Intro total an "Love Without Tragedy" von Rihanna. und ja.. der Song ist Mega Stark

    Die letzten 3 Singles sind wirklich alle richtig gut. Außer Holy war irgendwie überhaupt nichts für mich.
    Album sollte jetzt wirklich mal kommen..

  7. #4057
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ichs endlich, mich erinnert das Intro total an "Love Without Tragedy" von Rihanna. und ja.. der Song ist Mega Stark

    Die letzten 3 Singles sind wirklich alle richtig gut. Außer Holy war irgendwie überhaupt nichts für mich.
    Album sollte jetzt wirklich mal kommen..
    Album kommt doch jetzt in zwei Wochen (19.3) raus.

  8. #4058
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Album kommt doch jetzt in zwei Wochen (19.3) raus.
    Ach tatsächlich? Danke hab irgendwie das Releasedate verpasst..

  9. #4059
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich? Danke hab irgendwie das Releasedate verpasst..
    Der Termin wurde auch letzte Woche recht spontan bekannt gegeben

    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Mich erinnert der Song an "Somebody that i used to know" von Gotye und "Looked Out of Heaven" von Bruno im Refrain......wieso nur?
    Den kann ich im Refrain auch raushören, mit viel Fantasie

  10. #4060
    Bin echt gespannt, auf die Songs mit Rami Yacoub.

    2 Much Justin Bieber, Gregory Eric Hein, Freddy Wexler, Gian Stone, Alexander Izquierdo, Sonny Moore, Josh Gudwin & Martin Luther King Jr.
    Deserve You Justin Bieber, Andrew Wotman, Ali Tamposi, Jonathan Bellion, Louis Bell & Michael Pollack
    As I Am (feat. Khalid) Justin Bieber, Gregory Eric Hein, Ido Zmishlany, Scott Harris, Josh Gudwin, Jordan K. Johnson, Stefan Johnson, Oliver Peterhof & Khalid Donnel Robinson
    Off My Face Justin Bieber, Jake Torrey, Tia Scola, Daniel James & Leah Haywood
    Holy (feat. Chance the Rapper) Justin Bieber, Jon Bellion, Michael Pollack, Jorgen Odegard, Tommy Lee Brown, Chancelor Johnathon Bennett, Anthony M Jones & Steven Franks
    Unstable (feat. The Kid LAROI) Justin Bieber, James Gutch, Gregory Eric Hein, Rami Yacoub, Brittany Amaradio, Josh Gudwin & Charlton Kenneth Jeffrey Howard
    MLK Interlude Martin Luther King Jr.
    Die For You (feat. Dominic Fike) Justin Bieber, Dominic Fike, Ali Tamposi, Jonathan Bellion & Louis Bell
    Hold On Justin Bieber, Andrew Wotman, Alexandra Tamposi, Jonathan Bellion, Louis Bell, Luiz Bonfá & Walter De Backer
    Somebody Justin Bieber, Sonny Moore, Bernard Harvey, Rami Yacoub, Ilya Salmanzadeh, Ryan Tedder, Gregory Eric Hein & Josh Gudwin
    Ghost Justin Bieber, Jonathan Bellion, Jordan K. Johnson, Stefan Johnson & Michael Pollack
    Peaches (feat. Daniel Caesar & GIVĒON) Justin Bieber, Andrew Wotman, Ashton Simmonds, Giveon Dezmann Evans & Bernard Harvey
    Love You Different (feat. Beam) Justin Bieber, Alexander Izquierdo, Oliver Peterhof, Marcus Lomax, Whitney Phillips, Tyshane Thompson & Jordan Douglas
    Loved By You (feat. Burna Boy) Justin Bieber, Sonny Moore, Jonathan Bellion, Jason Evigan, Amy Allen & Damini Ebunoluwa Ogulu
    Anyone Justin Bieber, Jonathan Bellion, Michael Pollack, Jordan K. Johnson, Stefan Johnson, Andrew Watt, Alexander Izquierdo & Raul Cubina
    Lonely Justin Bieber, Benjamin Levin & FINNEAS
    Geändert von IfYouComeBack (12-03-2021 um 15:43 Uhr)

  11. #4061
    Ich freue mich schon so arg auf das Album. Ich glaube, dass das richtig gut wird

  12. #4062
    Ja, es wird auch Zeit, dass er mal wieder normalen Pop macht.

  13. #4063
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, es wird auch Zeit, dass er mal wieder normalen Pop macht.

  14. #4064
    Wer wird die #1 in den Album Charts? Maite, Lana DelRey oder Justin, Sting?

  15. #4065
    OmG
    Das Album ist der Hammer.
    Einmal durchgehört und restlos begeistert.
    Jetzt wird es schwierig sich die Lieblingstitel herauszufiltern.
    Ich mag Sie wirklich alle


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •