Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 574
  1. #46
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht vom Musikvideo, ich meinte eigentlich sowas wie ne mp3
    Ab 14 August kannst du es dir ganz legal bei iTunes runterladen.

  2. #47
    Ich glaube an irgendeine riesige Verschwörung/Verarsche. Der Song war an sich Chris Brown gewidmet - nun hat er sich mit Rihanna versöhnt, sie kann den Song nicht mehr droppen. Und schwupps, übernimmt eine Unbekannte ihren Part ...

  3. #48
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  4. #49
    video erinnert mich an rihannas disturbia mixed by lady gaga ^^
    aber finds echt gut
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #50
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Ich glaube an irgendeine riesige Verschwörung/Verarsche. Der Song war an sich Chris Brown gewidmet - nun hat er sich mit Rihanna versöhnt, sie kann den Song nicht mehr droppen. Und schwupps, übernimmt eine Unbekannte ihren Part ...
    Haha, na sicher
    Einfach nur eine tricky Promo-Strategie, die noch dazu fast nichts gekostet hat.

  6. #51
    Der Punkt ist doch - dass die Stimme EINDEUTIG nach Rihanna klingt. Müssen wir mal abwarten, wenn sie live singt. Milli Vanilli lassen grüßen.

  7. #52
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Milli Vanilli lassen grüßen.
    War ich jetzt der einzige, der an Brüno denken musste?

  8. #53
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    War ich jetzt der einzige, der an Brüno denken musste?
    die szene beim wahrsager war soooo geil

  9. #54
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    War ich jetzt der einzige, der an Brüno denken musste?
    Ja. So'n Mist kann sich ja niemand angucken

    Auf was für Verschwörungstheorien ihr kommt. Vielleicht stecken doch die Illuminati dahinter, ein Fall für Aiman Abdallah

  10. #55
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Shrewd Beitrag anzeigen
    Ja. So'n Mist kann sich ja niemand angucken
    Doch, ich fand den Film super und einige Male lachen.

    Ich finde jetzt auch mal gar nicht, dass Eva den Stil von Lady GaGa kopiert.

  11. #56
    Zitat Zitat von Shrewd Beitrag anzeigen
    Auf was für Verschwörungstheorien ihr kommt. Vielleicht stecken doch die Illuminati dahinter, ein Fall für Aiman Abdallah

    Ich habe den Song seit längerer Zeit auf heavy Rotation auf meinem Nokia N91 (8 GB) - es stört mich nun eben gewaltig, dass er nicht von meinen beiden Lieblings-Sängerinnen Lady GaGa und Rihanna sein soll, sondern von dieser Eva Simons.
    Geändert von Sladdi (31-07-2009 um 00:54 Uhr)

  12. #57
    Hab aus erster Hand erfahren dass die Sache wohl tatsächlich keine PR-Kampagne war sondern wirklich Zufall... na das nenne ich mal Glück gehabt
    Geändert von Ash3000 (31-07-2009 um 00:48 Uhr)

  13. #58
    Yo, irgendjemand hat den Song bei Youtube reingesetzt. Wäre nun interessant zu verfolgen, wer denn nun alles an der Verbreitung des Gerüchts teilnahm. Und was ich mich auch frage - Rihanna und Lady GaGa haben nie dementiert, die Autorinnen zu sein? Hm, seltsam.

  14. #59
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hab aus relativ erster Hand erfahren dass die Sache wohl tatsächlich keine PR-Kampagne war sondern wirklich Zufall... na das nenne ich mal Glück gehabt
    Okay, wenn das stimmt, dann heisst es tatsächlich "Wow".
    Ob es nun ein Segen (verkauft sich dadurch wie warme Semmeln) oder ein Fluch (Boykott des Songs) ist, sehen wir.

  15. #60
    ich finde die Demo Version auch viel besser als die neue Version. Aber das Video auf der Eva Simons Myspace Seite...das ist doch die Demo Version. Also wofür also die neue Version ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •