Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 574
  1. #31
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur sowas behaupten
    Eva ist ein individuum GaGa ist da ganz anders
    Ich denke, dass dadurch aber trotzdem der Untergang von Lady Gaga beschleunigt wird, da die Leute noch eher genervt sein werden von dieser Art von Musik.

  2. #32
    man sieht schon das der style etwas geklaut ist hmmm hoffe mal nicht das jetzt alle in die schiene gehen, sonst gibt es nur noch gagas und das macht alles kaputt

  3. #33
    Ich habe es heute in den RTL-News gehört, dass der Song nicht von Rihanna und Lady GaGa ist - welch ein Schock. Ich höre ihn schon seit 1-2 Monaten und kann das immer noch nicht glauben. Das klingt doch absolut nach Rihanna.

  4. #34
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Das ist ja schrecklich, nun haben wir noch eine zweite Lady Gaga
    Solche Kommentare gehen mir so auf den Sack. Seit Wochen hört man nur noch " das ist ja total von Lady GaGa geklaut " oder " macht die jetzt auch einen auf GaGa?? " boah ätzend

  5. #35
    Vor allem hat das vom Sound her doch kaum was mit Lady Gaga zu tun? Würde viel eher zu Rihanna passen, aber nicht Gaga...

  6. #36
    Doch, im Chorus vermutete ich Lady GaGa irgendwie. Diese "Special-Effects" hat es auch in ihren Songs. Schade auf jeden Fall, so ein Clip mit den beiden wäre cool gewesen.

  7. #37
    Endlich ist das Rätsel gelöst und ich muss sagen Madame gefällt mir sehr
    Hat jemand die offizielle Version des Songs schon gesichtet? Ich finde überall nur die Demo... Die fertige Version is aber um einiges besser...

  8. #38
    Muffin
    unregistriert
    Ich finde die offizielle Version irgendwie viel zu aufdringlich... die Demo war um Längen besser, meiner Meinung nach. :/

  9. #39
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Also ich HASSE diese Gaga Vergleiche auch immer aber...
    Ich bitte euch: Wenn man sich mal die Outfits der Dame anguckt, dann KANN man doch nur an die Gaga denken.

  10. #40
    habe die video version und demo mir persönlich gefällt die demo auch besser

  11. #41
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Endlich ist das Rätsel gelöst und ich muss sagen Madame gefällt mir sehr
    Hat jemand die offizielle Version des Songs schon gesichtet? Ich finde überall nur die Demo... Die fertige Version is aber um einiges besser...
    /watch?v=okff4h9GM50

  12. #42
    Ich rede nicht vom Musikvideo, ich meinte eigentlich sowas wie ne mp3

  13. #43
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Sobald CDQ erhältlich ist, wirst du von mir hören

  14. #44
    Hmmm warum ist sie nicht so geblieben
    sieht besser aus als ihr roter Fiffi auf dem kopf

  15. #45
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Scrubs?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •