Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 574
  1. #136
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Samstags werden die Shows in der Regel wieder bei VIVA wiederholt
    danke für die info problem ist nur, dass ich morgen von 8-20 uhr mim zug unterwegs bin kommt ja alles grad so richtig passend

    aber ich versuchs mal irgendwie übers inet aufzunehmen. würd liebend gern agnes und eva mal live sehen

  2. #137
    Hat aber wohl trotzdem keiner der Viva-Zuschauer gekauft

  3. #138
    das ist echt unglaublich, wenn der Song nicht die top 20 erreicht. das wäre der größte Flop aller Zeiten...

    das wäre für mich noch viel überraschender als "Marit Larsen Platz 1".

  4. #139
    Bin noch am überlegen ob ich mir die EP oder nur den Track holen soll

  5. #140
    ich hab den song heute zum ersten mal gehört. ich fand ihn ok, aber nicht überragend. warum hier eine top30-platzierung als enttäuschend gehandelt würde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

  6. #141
    Oops also wenn "Silly Boy" nicht Top 10 geht, dann bin ich sehr erstaunt darüber, nach dem Hype.

  7. #142
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Oops also wenn "Silly Boy" nicht Top 10 geht, dann bin ich sehr erstaunt darüber, nach dem Hype.
    wo hat der hype denn eigentlich stattgefunden? ich hab das lied tatsächlich gestern zum ersten mal gehört. hab zwar schon öfter von eva gelesen, hab ihren song kannte ich bisher nicht.

  8. #143
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    wo hat der hype denn eigentlich stattgefunden? ich hab das lied tatsächlich gestern zum ersten mal gehört. hab zwar schon öfter von eva gelesen, hab ihren song kannte ich bisher nicht.
    Bei Youtube... Da war der Song lange als Demo für ein Featuring mit Lady Gaga und Rihanna verkauft. Und da Lady Gaga sowie Rihanna in letzter Zeit bei Youtube sehr viele Klicks hatten, ging der schnell mal rum hehe

  9. #144
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    Bei Youtube... Da war der Song lange als Demo für ein Featuring mit Lady Gaga und Rihanna verkauft. Und da Lady Gaga sowie Rihanna in letzter Zeit bei Youtube sehr viele Klicks hatten, ging der schnell mal rum hehe
    Aber ehrlich gesagt hätte ich ohne das Ioff auch kaum von dem Song mitbekommen. Weiss nicht ob das mit der Lady Gaga / Rihanna Tour die Käufer wirklich auf Eva Simmons aufmerksam gemacht hat, denn es bringt nicht wirklich viel, wenn man den Song mal bei youtube als angebliche Rihanna Demo gehört hat aber anschließend nicht mitbekommt, dass er jetzt von ner anderen Künstlerin erscheint... Ich rechne ehrlich gesagt mit keinem allzu großen Hit, obwohl es nen Hammer Song ist, aber das war Flipsyde's "When it was good" auch schon und man hat ja gesehen wie es da endete...

  10. #145
    is doch klar dass der song kein hit in den charts ist...
    die meisten haben sich inzwischen daran satt gehört und viele haben ihn eh schon von youtube gesaugt - warum also nochmal in den laden rennen und den song kaufen?

  11. #146
    Geht jetzt bei i-tunes langsam ein wenig höher...Platz 56.

  12. #147
    Kommt jetzt langsam in Richtung Top 40 bei i-tunes hoch, die Auftritte bei VIVA Live und The Dome haben da gut geholfen

  13. #148
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt langsam in Richtung Top 40 bei i-tunes hoch, die Auftritte bei VIVA Live und The Dome haben da gut geholfen
    Wenigstens Ich hoffe das wird noch was.. Der Song hat es echt verdient!! Wieso gibt es nicht mal ein Lied, welches Top3 geht und ich gleichzeitig ich auch noch richtig gut finde?!

  14. #149
    Although noone understood Avatar von Logical Reason
    Ort: Bevormundungsstaat
    Um die Top 40 wahrscheinlich nur. Und wenn ich den Thread von Seite 3 vorholen muss, kein Wunder.

  15. #150
    Deadly Cyn
    unregistriert
    War halt ein interessantes Marketingkonzept, den Popstar im Reagenzglas zusammenbrauen, den Song unter fadenscheidigenden Lügengeschichten Monate vorher leaken um so kostenlose Promo zu erhalten und danach das ganze als Missverständnis zu deklarieren.

    Wer echt glaubt, dass es ein Zufall war und die Macher selber nicht hinterm Leak gesteckt haben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Die Kreuzung aus Lady Gaga und Rihanna sollte man lieber wieder einschläfern. Wenn man die Originale hat braucht man keine billige Kopie...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •