Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42828889909192
Ergebnis 1.366 bis 1.377 von 1377

Thema: Scream 2022

Die soll lieber einen Spin-Off bekommen Langsam wird mir der Cast ein wenig zu groß. Jetzt darf auch langsam mal Schluss sein

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die soll lieber einen Spin-Off bekommen Langsam wird mir der Cast ein wenig zu groß. Jetzt darf auch langsam mal Schluss sein

Ich vermute, dass die Zwillinge relativ schnell drauf gehen. Vllt sind sie die ersten Opfer oder so

Leider nicht. Lt Deadline wird Joel McHale ihren Ehemann spielen.
    Schade das es einen Re-Cast gibt.

Aber ich sehe die Storyline schon vor mir. Sydney Mann ist auch ein verflossene ihrer Mutter und hat in den letzten Jahren Sydney Leben total manipuliert und im Hintergrund die Strippen für alle Taten der letzten Filme gezogen. Nun kommt es zum Show-down der beiden. Sidney stirbt und Gale, tötet den Ehemann. Somit ist Gale der wahre Star. ;-)

(Alles nur meine Fantasie - kein Spoiler)

War Patrick Dempseys Rolle denn ein Fan Favorite? Ich hätte ihn gern im Film gesehen, aber nicht weil ich seine Rolle so gut fand, sondern weil er Patrick Dempsey ist.

Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    War Patrick Dempseys Rolle denn ein Fan Favorite? Ich hätte ihn gern im Film gesehen, aber nicht weil ich seine Rolle so gut fand, sondern weil er Patrick Dempsey ist.
    ich find das auch blöd im 3. war er ja bei also da haben die sich ja auch kennengelernt

voll blöd
    ACH DU ELEND

Scott Foley und Matthew Lilard kehren zurück

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000126732.html
    omg?! die sind ja schon gar nicht mehr am leben
    ACH DU ELEND

Die Rückkehr von Matthew Lillard find ich super, aber hätte man das nicht geheim halten können

Den Halbbruder von Sidney und seine Geschichte fand ich so schlecht. Da wär mir die Jennifer von Scream 3 lieber gewesen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Sidney vllt in den Wahnsinn treiben will mit den Geistern der Vergangenheit. Falls ja, machen die Killer mehr Sinn, als andere Opfer. Aber mal schauen. Wenn jetzt noch Emma dazu kommt, kann man ja 1 und 1 zusammen zählen

Ich könnte mir vorstellen, dass man Sidney vllt in den Wahnsinn treiben will mit den Geistern der Vergangenheit. Falls ja, machen die Killer mehr Sinn, als andere Opfer. Aber mal schauen. Wenn jetzt noch Emma dazu kommt, kann man ja 1 und 1 zusammen zählen
    Stimmt. Ergibt Sinn. Ich hoffe, dass ihr Halbbruder nicht so viel Screentime bekommt

bezgl. scream3: diese backgroundstory wie sydneys mutter berhühmt werden wollte usw war mega - v.a. wenn man so denkt, dass das dann mit metoo usw alles kam - hätten sie aber auch noch näher beleuchten können fand ich! schade nur diese erzl. gekriegt zu haben
    ACH DU ELEND

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bezgl. scream3: diese backgroundstory wie sydneys mutter berhühmt werden wollte usw war mega - v.a. wenn man so denkt, dass das dann mit metoo usw alles kam - hätten sie aber auch noch näher beleuchten können fand ich! schade nur diese erzl. gekriegt zu haben
    Dass die Vorgeschichte von Sidneys Mutter in Scream 3 näher beleuchtet wurde, fand ich super. Und der Film gefällt mir ja auch, aber halt nur bis zu dem Moment, wenn Roman sich als Halbbruder und Mörder outet. Ich kann es gar nicht besser erklären. Mir gefiel seine Rolle einfach nicht. Vllt hätte mir das Filmende besser gefallen, wenn es noch einen weiteren Mörder gegeben hätte.

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42828889909192