Seite 132 von 133 ErsteErste ... 3282122128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 1985
  1. #1966

  2. #1967
    Oliver Mintzlaff wird Geschäftsführer bei Red Bull und sich demzufolge als Geschäftsführer bei RBL zurückziehen.

    https://www.kicker.de/rb-leipzig-bes...924216/artikel
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1968
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Oliver Mintzlaff wird Geschäftsführer bei Red Bull und sich demzufolge als Geschäftsführer bei RBL zurückziehen.
    Einer von drei Geschäftsführern aber kein schlechter Aufstieg.

  4. #1969
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1970
    Naja, der Puma Chef wechselt auch zu Adidas - das muss nicht auf eine Verwebung hindeuten...
    Absolute Spitzenkräfte wie Mintzlaff sind natürlich immer im Gespräch wenn solche Vorstandsposten international agierender Konzern vakant sind.

  6. #1971
    Herr Werner kann nicht bei der Fußball WM spielen.
    Wird als Verlust gesehen Gibt es in Deutschland immer noch so wenig gute Stürmer?
    Er hatte zwar etwas aufsteigende Form, für eine WM aber war nicht gut genug, finde ich

  7. #1972
    Recherche des Jahres

  8. #1973
    morgen im Pokal gegen Sinsheim.
    In der Bundesliga sieht es ja gut aus

  9. #1974
    Schmeckt Red Bull mit 7up?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1975
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Schmeckt Red Bull mit 7up?
    Keine Ahnung. Ich hatte nach dem Stadionbesuch einen Negroni.

  11. #1976
    ich trinke beides nicht.

    Endlich mal Platz 3. Hoffentlich bleibt das so, ist ja noch alles kanpp zwischen 3 und 5

  12. #1977
    Das ist nun Brooonze

  13. #1978
    Hoch gewonnen, aber so richtig geht es nicht nach oben, weil die anderen auch meist gewinnen. Stuttgart hat zumindest mal verloren.

  14. #1979
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hoch gewonnen, aber so richtig geht es nicht nach oben, weil die anderen auch meist gewinnen. Stuttgart hat zumindest mal verloren.
    Viel schlimmer finde ich die erneute Verletzung von Olmo.

  15. #1980
    Über 80.000 Zuschauer in Dortmund haben zugeschaut, wie man gegen die Rasenballmannschaft verlor.
    Platzmäßig hat sich nichts verändert, Dortmund #5, aber auch Leipzig kommt nicht höher als #4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •