Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 708
  1. #61
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    momentan am liebsten:
    lacoste pour femme!

    ansonsten:
    jil sander style
    pure poison
    diva
    opium

    (das tabac ist derzeit übrigens bei jungen männern wieder total angesagt, elaine!)

  2. #62
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer





  3. #63
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist



  4. #64
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City

    Elizabeth Arden - "Green Tea"


    Puma - "Jamaica 2 woman"

  5. #65
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Jil Sander for men. Riecht extrem frisch und unaufdringlich. Ich finde auch Jil Sanders Damendufte betörend. Ansonsten Goodlife (Hersteller nicht erinnerlich), Davidoff Azzaro und Hugo Boss Eau de Toilette. Spielen alle in der selben Liga. Den dezenten Lockruf des Mannes effektiv flüsternd.
    Geändert von spector (21-06-2009 um 20:16 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mir gefallen eigentlich die Hermés-Düfte sehr, vor allem der Nil- und Mediterrane Duft aus der Jardin-Reihe, aber auch Kelly. Herbst/Winter wäre Eau de Soir von Sisley.
    Von Chanel nur Allure (hatte damit allerdings mal einen Duftunfall, als der Sprüher nicht aufhörte und ich das jahrelang nicht mehr riechen mochte) , Nr. 5 mag ich gar nicht, Cristal ist zwar toll, verfliegt aber zu schnell.

    *Un Jardin En Méditerranée* hab ich im letzten Sommer benützt und fand es absolut klasse. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Duft auch recht schnell verfliegt. Oder liegt es daran, dass es bloß ein Eau de Toilette ist?

    Eau du Soir liebe ich ebenfalls, und zwar auch im Sommer; für mein Empfinden ist das kein schwerer Duft. Und hat das Riesenplus, dass er nicht überall erhältlich ist. Man begegnet dem Duft nicht besonders häufig, finde ich.

    Im letzten Herbst hab ich mir 'ne Flasche Life Threads Ruby von La Prairie gekauft, weil ich mal was ganz anderes wollte. Na ja. Erinnert mich ein bißchen an Samsara. Nicht wirklich meine Richtung.

  7. #67


    Uploaded with ImageShack.us

    DER Duft für mich Leider in Deutscland nicht mehr erhältlich, bei ebay recht teuer 100ml/100 Euro...hatte vor Jahren mal das Glück bei ebay Tester kaufen zu können da hab ich 3 für je 15 Euro ergattern können Leider breche ich bald den letzten an Die meisten USA Seiten dürfen ja keine Tester sondern nur originalverpackte Düfte nach Deutschland versenden
    Vor Jahren gab es mal so eine Ladenkette die auslaufende Parfums billiger verkauft hat, da hab ich auch den ein oder anderen Schnapper gemacht...weiss gar nimmer wie die hiessen


    Günstige Seiten für schwierig zu bekommende Düfte:

    http://www.cheapsmells.com/

    http://www.fragrancex.com/


    Habt Ihr noch weitere Links ?

  8. #68


    Arpege von Lanvin ... aber nur sparsam weil

    a) teuer
    b) intensiv

  9. #69
    Neben meinen Jil Sander Düften mag ich den hier momentan total gerne, den werde ich mir wohl kaufen müssen...

  10. #70
    Mein Lieblingsparfüm



    Gibt es nicht mehr und bei amazon oder ebay verlangen die Summen jenseits von 200 Euro Die haben echt nen Vogel! Mögen diese Halsabschneider auf ihrem Parfum sitzen bleiben

  11. #71
    un jardin sur le nil von hermès

    und diorissimo

    im fundus für gelegentliche benutzung: chanel nr. 5, arpège, j'adore von dior, was von escada

  12. #72
    Cool Water, Davidoff (schon "ewig")
    Narciso Rodriguez
    Grey Vetiver, Tom Ford(neu)
    div. von Boss

  13. #73


    This iconic cologne is uniquely composed around an intensely fruity pomegranate accord that warms on the skin to reveal an incredible sensuality through the combination of patchouli, frankincense and spicy woods. Seductive and utterly compelling.
    Sehr speziell aber ich finde ihn einfach nur

    Und als Kontrast habe ich den:


  14. #74
    zur zeit

    und

    <~~ den duft werde ich für immer behalten. der ist göttlich.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •