Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 708
  1. #586
    Von 4711 gab (oder gibt es vielleicht sogar noch) mal so eins mit Chestnut und Vanille, was irgendwie was heimeliges kuscheliges weihnachtliches hatte

  2. #587
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn das Ausprobier Set?
    Douglas, Rossmann, DM, Müller?
    Müller hat das 4711 Aqua Colonia Miniaturen-Set für 19,50 € auf der Onlineseite. Ich hab das Set auch schon in der hiesigen Galeria-Filiale bei den Parfums gesehen.

    https://www.mueller.de/p/4711-acqua-...enset-2663641/

    Gibt wohl verschiedene Probiersets. Ich komm auch gerade auf Gedanken.

    Geändert von tantes (15-11-2022 um 20:24 Uhr)

  3. #588
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann gucke ich mal bei Müller und oder Douglas Danke

  4. #589
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    dann gucke ich mal bei Müller und oder Douglas Danke
    Douglas hats auch

    https://www.douglas.de/de/p/m001139156
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #590
    .
    Geändert von Igluwi (26-01-2023 um 08:17 Uhr)

  6. #591
    Die Düfte werden aus verschiedenen Gründen eingestellt. Beispielsweise geht die Nachfrage zurück, weil es so viel Neues gibt, einige Rohstoffe, die gebräuchlich sind, wurden verboten und einige sind so überproportional teuer geworden, dass es sich nicht mehr lohnt für die angepeilte Marge. Vermutlich gibt es auch noch einiges.

  7. #592
    Hab heute nach einem Winterduft in meiner Stamm-Parfumerie Ausschau gehalten und der freundlichen Verkäuferin erklärt, dass der Preis nicht dreistellig sein dürfe. Da wurde die Auswahl dünn. Merklich dünn. Nachdem ich alles mögliche gezeigt bekam, was als entweder zu schwer / zu belanglos / oder zu ähnlich vorhandenem ausschied, hab ich mich letztendlich für "a drop d'Issey" von I. Miyake entschieden. Ist zwar kein neuer Duft, aber ich kannte ihn noch nicht. Zuerst fand ich die Beschreibung "...Sommerflieder + Moschus + Mandelmilch" zwar abschreckend, aber auf meiner Haut entwickelt er sich nach den ersten Minuten schön warm und würzig. Ein angenehmer Winterduft, wie gewünscht. Ich empfehle den Versuch.

    Getestet hab ich noch "Musc Noir Rose" von Narciso Rodrigues for her, und ich spreche eine eindringliche Warnung aus. Es ist dumpf / schwülstig / nimmt den Atem. Ich würde es bei Morticia Adams vermuten.
    Und Idole von Lancome: Am Anfang gefiel mir die Kopfnote gut, aber nach 5 Minuten entwickelte sich die Herznote belanglos. Nicht schlecht, aber ein Duft, wie man ihn in der Art eben schon oft gerochen hat. 0815.
    Wohlgemerkt, so haben sie sich auf meiner Haut entwickelt. Ist ja bei jedem anders.
    Geändert von tantes (22-11-2022 um 22:19 Uhr)

  8. #593
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    hab ich mich letztendlich für "a drop d'Issey" von I. Miyake entschieden.
    Ich finde "a drop d'Issey" auch sehr angenehm, habe es den ganzen Sommer getragen.

  9. #594
    ...
    Geändert von Boston (09-02-2023 um 06:46 Uhr)

  10. #595
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Feminité du bois" von Shiseido ist holzig-warm. War lange Jahre mein Winterduft.

    Zu "cašmir" von chopard habe ich das Skifahrern erlernt. Mein alltime winterduft.

  11. #596
    Benutze generell kaum mehr Parfüm und dann ist mir folgendes passiert.

    Hatte ein Parfümpröbchen bei einer Bestellung dabei. Und ausgerechnet dieses willkürlich beigelegte Pröbchen fand ich so toll, dass ich mir eine ganze Flasche gekauft habe.

    4711 Saffron and Iris

    Habe gleichzeitig auch noch zwei Sets von einigen weiteren Parfüms aus dieser Reihe gekauft.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #597
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab mir jetz so für den Alltag auch eines aus der neuen 4711er Serie gekauft, ist rot und riecht etwas nach Grapefruit, sehr angenehm. Mein Rossmann hatte leider nur zwei Tester da, dieses und ein beiges, das mir zu süß war.
    Dzu noch mein bewährter Sportduft, Icetouch von Mexx und als Abendparfume mal den Klassiker Roma.

  13. #598
    Ich mag momentan wieder total gerne Glow von J.Lo

  14. #599
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Voce Viva von Valentino ... ein schöner frischer Duft....
    Bislang nur als Bodylotion genutzt, seit heute auf als Parfum...

  15. #600
    Kenn ich nicht, frisch hört sich gut an. Diese Bildungslücke muss gestopft werden (Einkaufzettel schreib...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •