Seite 3 von 189 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2830
  1. #31
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ...Luca Toni wird sich einsam fühlen.
    muss er nicht


  2. #32
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Milan spielt mit dem Rest....






    Willkommen im neuen Thread.
    Sehr schön. Eine kurze, knackige Eröffnung. Eigentlich ist schon alles gesagt.

  3. #33
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von polska1896 Beitrag anzeigen
    muss er nicht

    Die haben beide einen hohen Nervfaktor . Dieser "Comedian" ist komplett unlustig, aber dieses Problem teilt er mit allen anderen deutschen Kollegen.

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Eine kurze, knackige Eröffnung. Eigentlich ist schon alles gesagt.
    Yepp,damit ist alles wichtige drin enthalten. Wollen wir mal hoffen das das schlechte Karma von Sladdis Threaderöffnungen jetzt vorbei ist und unseren Verantwortlichen nen klaren Kopp für kommende Entscheidungen(Trainer?,Transferpolitik...) bekommen lässt.



    Und das Rino schnell wieder zurückkommt.
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Die haben beide einen hohen Nervfaktor . Dieser "Comedian" ist komplett unlustig, aber dieses Problem teilt er mit allen anderen deutschen Kollegen.

    Ja,den finde ich auch recht unlustig,außer ne Klopp Satire vor kurzem,da musste ich doch schmunzeln,ansonsten finde ich den völlig langweilig.




    5:1 gestern? Hui,hatte gestern fussballfreie Zeit,weil der einzig freie Tag und den hab ich mit ausschlafen genutzt,bevor es heute wieder weitergeht.
    Pippo,3 mal getroffen,der Junge ist einfach geil,aber auch nur wenn so einer in den eigenen Reihen spielt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der schnellste ist Cannavaro ja nicht mehr,zumindest die Spiele die ich von Real gesehen...Hauptsache Milan hat nicht zu geschlagen.
    Dabei würde er perfekt in ihr Beuteschema passen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, daß ein Gedanke auch ist, daß er den Nachwuchs etwas unter seine Fittiche nehmen und ihm einiges beibringen soll. Das wäre vielleicht gar nicht mal die dümmste Idee.

  6. #36
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Yepp,damit ist alles wichtige drin enthalten. Wollen wir mal hoffen das das schlechte Karma von Sladdis Threaderöffnungen jetzt vorbei ist und unseren Verantwortlichen nen klaren Kopp für kommende Entscheidungen(Trainer?,Transferpolitik...) bekommen lässt.


    Und das Rino schnell wieder zurückkommt.
    Den Wünschen schließe ich mich mal an...

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Pippo,3 mal getroffen,der Junge ist einfach geil,aber auch nur wenn so einer in den eigenen Reihen spielt.

    Ich werde ihn echt vermissen, wenn er mal nicht mehr spielt...

  7. #37
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Sladdi, das wird Dir bestimmt gefallen :
    http://www.goal.com/en/news/10/italy...s-betting-on-i

  8. #38
    Cannavaro zu juve? Zu lustig, der Verräter kehrt zurück. Die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen.




    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Yepp,damit ist alles wichtige drin enthalten. Wollen wir mal hoffen das das schlechte Karma von Sladdis Threaderöffnungen jetzt vorbei ist und unseren Verantwortlichen nen klaren Kopp für kommende Entscheidungen(Trainer?,Transferpolitik...) bekommen lässt.

    Zum entscheidenden Moment der nächsten Saison wird dieser Thread voll sein - den neuen werde ich aufmachen, welcher uns zum 5. Mal in Folge zum Meister machen wird.




    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sladdi, das wird Dir bestimmt gefallen :
    http://www.goal.com/en/news/10/italy...s-betting-on-i

    Yo. Vor ein paar Tagen waren es noch 500.000 Dollar.

    http://ioff.de/showthread.php?p=21401842#post21401842

  9. #39
    Wegen rassistischer Gesänge seiner Fans ist Juventus Turin verurteilt worden, ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.

    Der Beschluss wurde vom Sportrichter des italienischen Fußballverbandes, Gianpaolo Tosel, verkündet, nachdem Rowdys am Samstag beim Serie-A-Match Juventus-Inter (1:1) den dunkelhäutigen Inter-Spieler Mario Balotelli mit rassistischen Gesängen beleidigt hatten.


    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_95470.html

  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen

    Zum entscheidenden Moment der nächsten Saison wird dieser Thread voll sein - den neuen werde ich aufmachen, welcher uns zum 5. Mal in Folge zum Meister machen wird.

    Bis dahin dürfte die Meisterschaft für uns schon entschieden sein,das ich dir Genugtung gerne überlasse,als 2.Plazierter dem Meister zu gratulieren im neuen Thread.

  11. #41
    Du glaubst wirklich an die Möglichkeit, Meister zu werden nächstes Jahr? Na ja, man muss optimistisch sein. Würde ich an deiner Stelle auch sein. Aber ich bin - rein objektiv gesehen - froh, in diesem Moment Inter-Fan zu sein. Größere Sieges-Chancen.

  12. #42
    Brunello
    unregistriert
    Der Puma hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten und diesem Wunsch wurde stattgegeben:
    http://www.acmilan.com/NewsDetail_po...=83833&progr=1



    Rino ist zurückgekehrt und hat heute mit der Mannschaft trainiert.

    Geändert von Brunello (21-04-2009 um 18:20 Uhr)

  13. #43
    Nein, euer Unglücksbringer ... Vielleicht geht er ja zu juve zurück.

  14. #44
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    wer von inter war eigentlich fuer coutinho zustaendig ?

    sladdie, da werdet ihr noch viel freude haben.

  15. #45
    Wieso, spielt er gerade groß auf? Wir wollten auch mal einen jungen Spieler verpflichten - in der Hoffnung, ein neuer Messi zu werden ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •