Seite 10 von 189 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2830
  1. #136
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Dieses Post muss ich dann doch einmal speichern. Sladdi drückt Juve die Daumen und dies völlig ohne Not.

    Weil ich weiß, dass sich ihre Fans ärgern werden! Jede Wette, sie werden ihr Team auspfeifen, sollten sie führen. Oh Mann, das ist so geil. Was bin ich froh, in dieser Phase ein Interista zu sein.

  2. #137
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, in dieser Phase ein Interista zu sein.
    Ich frage mich, wie Du als erklärter Erfolgsfan bloß die unendlich lange Misserfolgsphase von Inter durchgestanden hast. Ich meine, wenn jemand bekundete Inter-Fan zu sein, konnte er sicher sein, von allen Seiten eine gehörige Portion Mitleid zu bekommen. Interista war gewissermaßen das Synonym für jemanden, der keine Ahnung hat, was für ein Gefühl es ist, wenn die eigene Mannschaft irgendwas wichtiges gewinnt . Das muss für Dich doch unerträglich gewesen sein.


    Diego scheint übrigens tatsächlich zu Juve zu wechseln.

    http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA...07/diego.shtml

  3. #138
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Juve kann Diego gut gebrauchen und tut der Liga nur gut.

  4. #139
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Für Werder tut es mir Leid, für Juve freut es mich. Er soll als Ersatz für Nedved umfunktioniert werden; kann mir das im Moment gar nicht so recht vorstellen.

  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Für Werder tut es mir Leid, für Juve freut es mich. Er soll als Ersatz für Nedved umfunktioniert werden; kann mir das im Moment gar nicht so recht vorstellen.
    Lass Diego eine Übergangssaison Zeit,kein Problem.

  6. #141
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Du als erklärter Erfolgsfan bloß die unendlich lange Misserfolgsphase von Inter durchgestanden hast. Ich meine, wenn jemand bekundete Inter-Fan zu sein, konnte er sicher sein, von allen Seiten eine gehörige Portion Mitleid zu bekommen. Interista war gewissermaßen das Synonym für jemanden, der keine Ahnung hat, was für ein Gefühl es ist, wenn die eigene Mannschaft irgendwas wichtiges gewinnt . Das muss für Dich doch unerträglich gewesen sein.

    Es war eine harte Zeit, gebe ich zu. Mehrere Male dachte ich an Selbstmord, doch ich konnte mich nicht überwinden. Und im Inneren wusste ich, dass wir mit Demut und Bescheidenheit die Welt erobern würden eines Tages. Ich wusste, dass unsere Zeit irgendwann kommen sollte. So biss ich die Zähne zusammen und ertrug den ganzen Hohn und Spott. Was mich nicht umbrachte, machte mich nur stärker.

    Jetzt stehe ich hier und die Welt liegt mir zu Füßen. Ich schaue hinab und sehe Massen an Ameisen. Ich bücke mich, schaue genauer hin - es sind keine Ameisen. Es sind hunderte, tausende, hunderttausende, Millionen von juventini und milanisti, die mir vor Wut, Neid und Enttäuschung ans Bein pinkeln und mir am Hosenbein kleben. Ich schüttele sie kurz ab, mache einen riesigen Schritt und gehe von dannen.

    Ich möchte sie nicht erdrücken und zerquetschen. Ich möchte noch großen Spaß an ihnen haben. Sollen sie weiterhin leben - im Schatten des allmächtigen Teams, welches nur noch die Krümel für die anderen übrig lässt. Des Teams, welches mit seinem internationalen Flair Geschichte schreibt und die erfolgreichste Ära des italienischen Fußballs einläutete.

    Inter Mailand.
    Geändert von Sladdi (08-05-2009 um 00:13 Uhr)

  7. #142
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Es war eine harte Zeit, gebe ich zu. Mehrere Male dachte ich an Selbstmord, doch ich konnte mich nicht überwinden.
    Mehr braucht man nicht lesen,Schwätzer/Blender,wie immer.

  8. #143
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mehr braucht man nicht lesen,Schwätzer/Blender,wie immer.


  9. #144
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sorry Sladdi,das nicht Jeder,deiner Show folgt.

  10. #145
    Werd erst einmal wieder nüchtern, Saruman - morgen reden wir dann vielleicht weiter, solltest du Sinnvolles schreiben.

  11. #146
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Werd erst einmal wieder nüchtern, Saruman - morgen reden wir dann vielleicht weiter, solltest du Sinnvolles schreiben.
    Komisch,meine Meinung über dich und deine Selbstdarstellung bleibt über Jahre konstant.

  12. #147
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    sladdieh,

    wie sieht es denn nun mit hernanes aus ? wechselt der spieler zu inter, hast du mal was gehoert ?

  13. #148
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Komisch,meine Meinung über dich und deine Selbstdarstellung bleibt über Jahre konstant.

    Das muss man dir lassen, Saruman. Man kann viel von dir behaupten - dass du keine Ahnung von Fußball hast; dass du den Spielern aus Notgeilheit hinterhersabberst; dass du nicht gerade intelligent bist; dass du weicheiig bist und schnell heulst; dass du keinen Charakter hast. Aber zumindest bist du ehrlich und aufrichtig. Du gehörtest zu meinen Gegnern der ersten Stunde, durchschautest mich sofort. Du nahmst sofort eine gewisse Meinung ein und ließt dich von nichts und niemandem umstimmen. Mehr solcher Leute bitte - und die Welt wird auf ewig hell leuchten.

    http://ioff.de/showthread.php?t=190635&page=13

  14. #149
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    sladdieh,

    wie sieht es denn nun mit hernanes aus ? wechselt der spieler zu inter, hast du mal was gehoert ?

    Ich hörte, dass er angeblich uns gehören soll. Aber wirklich offiziell wurde es noch nicht gemacht ...

  15. #150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Das muss man dir lassen, Saruman. Man kann viel von dir behaupten - dass du keine Ahnung von Fußball hast; dass du den Spielern aus Notgeilheit hinterhersabberst; dass du nicht gerade intelligent bist; dass du weicheiig bist und schnell heulst; dass du keinen Charakter hast. Aber zumindest bist du ehrlich und aufrichtig. Du gehörtest zu meinen Gegnern der ersten Stunde, durchschautest mich sofort. Du nahmst sofort eine gewisse Meinung ein und ließt dich von nichts und niemandem umstimmen. Mehr solcher Leute bitte - und die Welt wird auf ewig hell leuchten.

    http://ioff.de/showthread.php?t=190635&page=13
    Süss. Zumindest hab ich es nicht nötig,die Einträge anderer abzuspeichern oder nach sich selbst zu zusuchen in der Suchfunktion.
    Netter Versuch Schatz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •