Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 455
  1. #376
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update auf Version 111.0.5563.65
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #377
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #378
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 111.0.5563.111

  4. #379
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #380
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update auf Version 112.0.5615.50
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #381
    Hallo Experten und Rest

    Mein altes Notebook hat noch Windows 7 und erhält keine Chrome-Updates mehr. Seit heute Mittag verabschieden sich (vielbesuchte, wichtige) Seiten, die nicht mehr aufrufbar sind. Mein Reality-TV-Lieferant, wo ich gerade live spannendes TV gesehen habe, knallte es mitten in der Sendung raus
    Cache-Löschen brachte keine Veränderung.

    Könnte das noch an Kinderkrankheiten des neuen Updates liegen oder muss ich endgültig aufs neue Notebook umziehen?

    Nachtrag: Auf dem neuen Windows 10 Notebook sind die Seiten auch weg. Zu Hülfeee

    Kann das sein, dass mein Internet kaputt ist? Denn seit gestern kann ich im Android 4 Tablet nicht mehr ins Internet. Das benütze ich nur zum Lesen, aber das Netz wird für Übersetzungen/ Erklärungen gebraucht.

    Auf den Notebooks sind fast alle Webseiten nicht erreichbar. Einige gehen gut.
    Geändert von Boston (05-04-2023 um 19:16 Uhr)

  7. #382
    Die Vermutung ist derzeit, der Router ist nicht in Ordnung. Das wird morgen angepackt. Die Problemlösung ist auch schwierig, weil hilfreiche Internetseiten nicht erreichbar sind.
    Morgen wird der Router mal vom Strom genommen und notfalls resettet. Falls das nicht klappt, kann ich nur hoffen, dass mein Computerfachmann noch nicht im Osterurlaub ist.

  8. #383
    Wie genau äußert sich denn diese Unerreichbarkeit? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche und nach welcher Zeit? Sofort oder erst nach einer Minute?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #384
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Vermutung ist derzeit, der Router ist nicht in Ordnung. Das wird morgen angepackt. Die Problemlösung ist auch schwierig, weil hilfreiche Internetseiten nicht erreichbar sind.
    Morgen wird der Router mal vom Strom genommen und notfalls resettet. Falls das nicht klappt, kann ich nur hoffen, dass mein Computerfachmann noch nicht im Osterurlaub ist.
    Der beste Trick ever!


  10. #385
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wie genau äußert sich denn diese Unerreichbarkeit? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche und nach welcher Zeit? Sofort oder erst nach einer Minute?
    Hallo Misel

    Sofort. Die Webseite ist nicht erreichbar. ERR_ADDRESS_UNREACHABLE

    @ Labi
    Geändert von Boston (05-04-2023 um 20:41 Uhr)

  11. #386

  12. #387
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hallo Misel

    Sofort. Die Webseite ist nicht erreichbar. ERR_ADDRESS_UNREACHABLE

    @ Labi
    Netzwerk nicht erreichbar. D.h. der Router kann die Netzwerkpakete nicht mehr weiterleiten. Kann alles mögliche sein. Aber wenn ich das richtig sehe, hat ein Reboot hat schon geholfen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #388
    Leider habe ich schon wieder ein Problem, ein kleines. Das beschreibe ich im anderen Thread.

  14. #389
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #390
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update auf Version 112.0.5615.87
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •