Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1092
  1. #1
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland

    How I met your mother



    Sitcom, in der Hauptperson Ted (Josh Radnor) im Jahr 2030 seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Es beginnt damit, wie sein bester Freund Marshall (Jason Segel) in 2005 seiner langjährigen Freundin Lily (Alyson Hannigan) einen Antrag macht. Ted realisiert, dass es mit 27 Jahren Zeit ist, sein Leben in den Griff zu bekommen. Dabei "behilflich" ist ihm neben Marshall und Lily auch Barney (Neil Patrick Harris) mit einem nicht enden wollenden Fundus an Aufreiss-Sprüchen. Als Ted Robin (Cobie Smulders) begegnet, glaubt er an Liebe auf den ersten Blick - allerdings sieht das Schicksal das wohl anders...
    (www.wunschliste.de)

    _________________________________________________________________ _

    Wird ab 13.09.2008 auf Pro 7 (samstags) in Doppelfolgen ausgestrahlt
    in Amerika beginnt im September die 4. Staffel

    Ich hab die erste Folge in Original gesehen und glaube das die Serie auch hier gut ankommen wird, aber leider samstags nicht zeigen kann, was sie kann

  2. #2
    Superlustige Serie, fängt schon gut an, verglichen mit den späteren Folgen sind die ersten 3 oder 4 aber noch ziemlich schwerfällig. Ich hab die ersten beiden Staffeln schon auf DVD und warte ungeduldig auf dir dritte, die Serie ist einfach göttlich. Kommt wirklich selten vor, da sich in einem Cast jeden mag, aber hier haben sie es geschafft.

  3. #3
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Habe mir auch schon zwei oder drei Folgen im Original angesehen. Fand es klasse und werde auf jeden Fall bei Pro 7 auch mal reinschauen.

  4. #4
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ich mag die Serie auch gern. Bin mir nur nicht sicher, ob die Synchro nicht viele Witze verhageln wird. Bin schon gespannt auf die Übersetzung von "Suit up"

    Besonders Barney ist einfach...wait for it...legendary

  5. #5
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    hat's jemand heute geguckt?

    Die erste Folge war super (auch wenn ich das Orginal kannte). Nach der ersten ist leider mein TV implodiert, sodass ich die Folge mir leider auf dem TV meiner Eltern aufnehmen musste. Werde dann erst Sonntag - Montag die Folge gucken

  6. #6
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich fand die Folgen genial. Vor allem die mit der 3-Tages-Party

    Das ist ein Humor der mir lange Zeit im deutschen TV gefehlt hat

  7. #7
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folgen genial. Vor allem die mit der 3-Tages-Party

    Das ist ein Humor der mir lange Zeit im deutschen TV gefehlt hat
    Jaaa... Das war wirklich genial, die Serie wirkt recht frisch und ich bin gespannt was noch so alles passiert , ich werd sie mir auf jeden Fall weiter angucken!

  8. #8
    Also ich finde dir Serie wirklich großartig (wie man wohl auch an meinem Avatar sieht). Habe mir die ersten drei Staffeln schon angesehen und kann es nicht abwarten bis die 4. endlich startet.
    Das war jetzt das erste mal, dass ich eine Serie so intensiv im O-Ton gesehen habe, bevor die synchronisierte Fassung vorliegt und war jetzt natürlich ziemlich gespannt, wie mir dann die deutsche Fassung gefallen würde.
    Und insgesamt kann ich ein positives Fazit ziehen. Am Anfang war es natürlich schwer, da man die Original-Stimmen im Ohr hat, aber man kann sich dran gewöhnen. Ich denke, dass die Serie auch in der deutschen Fassung klasse ist, auch wenn natürlich das Original eine Stufe besser ist. Doch hätte ich mich wohl auch in die deutsche Version "verliebt"

    P.S.: Schade, dass man keinen adäquaten Ersatz für Barney's Ausspruch "Suit Up" gefunden hat. Damit muss man wohl leben, denn mir fällt spontan auch nix ein.
    Aber an alle, die die Serie noch nicht kennen: Ihr könnt euch auf etwas freuen. "Cause it's gonna be legen...wait for it...dary.

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe mal reingschaut, nicht schlecht (ausser die synchro...)
    Die Quoten waren schlecht: Die Folgen hatten durchschnittlich 0,49 Millionen und 0,48 Millionen Zuschauer.
    Die Marktanteile lagen hier bei 4,8 und 4,5 Prozent und damit klar im roten Bereich.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29754

  10. #10
    Kann die Freudengesänge nicht nachvollziehen, fand es sehr öde.
    Jemand meinte, es hätte bissel was von Friends und die Wilden Siebziger, vom Humor her, aber ich fand, es konnte netmal im Ansatz mit dem Humor dieser Sitcoms mithalten, grauenhafte Serie.

  11. #11
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Nisa81 Beitrag anzeigen
    Kann die Freudengesänge nicht nachvollziehen, fand es sehr öde.
    Jemand meinte, es hätte bissel was von Friends und die Wilden Siebziger, vom Humor her, aber ich fand, es konnte netmal im Ansatz mit dem Humor dieser Sitcoms mithalten, grauenhafte Serie.


    Der Running-Gag mit dem "IM ANZUG" hat mich nach der ersten Folge schon total genervt.
    Da gefällt mir "Samantha Who" besser.

  12. #12
    Ich hab leider vergessen, es aufzunehmen, hoffe, ich komme nächste Woche noch rein oder kann mir jemand eine Seite nennen, in der eine etwas längere Zusammenfassung zu finden ist???

  13. #13
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    www.myfanbase.de

    Das sind abgeschlossene Folgen, du wirst ganz sicher noch reinkommen

  14. #14
    Zitat Zitat von Nisa81 Beitrag anzeigen
    Kann die Freudengesänge nicht nachvollziehen, fand es sehr öde.
    Jemand meinte, es hätte bissel was von Friends und die Wilden Siebziger, vom Humor her, aber ich fand, es konnte netmal im Ansatz mit dem Humor dieser Sitcoms mithalten, grauenhafte Serie.
    Ich frag mich ja, warum man nach 2 Episoden einer Serie diese mit einer Serie, die Jahre wahnsinnig erfolgreich war und von der man bis zu 10 Staffeln kennt, zu vergleichen versucht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen


    Der Running-Gag mit dem "IM ANZUG" hat mich nach der ersten Folge schon total genervt.
    Da gefällt mir "Samantha Who" besser.

    "Suit Up" wurde mit "Im Anzug" übersetzt? Na super genial...

    2 Minuten reingeschaut, da haben mir schon die Ohren geblutet. Die Gags und Charaktereigenschaften der Personen kommen nichtmal im Ansatz wie im Original rüber - bei manchen Serien sollten die deutschen Sender doch besser die Finger von lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •