Old Ass Bastards auf Sat.1 - ich liebe es!
Und bei ZDF Info feiern französische und deutsche Soldaten im 1. Weltkrieg gerade gemeinsam Weihnachten, nachdem sie sich aus ihren Schützengräben herausgewagt haben!
3 nach 9. Und ärgere mich mal wieder über Sarah Wiener, der eine deftige Wurst wichtiger ist als Maßnahmen gegen die bestialische Tierhaltung, wie di Lorenzo es nennt. Insofern kann ich mich einer kleinen Genugtuung nicht erwehren, als ich jetzt hinterher lese, dass Mercedes die Verträge mit ihr gekündigt hat, weil sie ihre Angestellten unmenschlich schuften lässt. Jaja...
Ich schaue gerade Christopher Posch: Zwar typisch reisserische RTL - Formatdoku, aber durchaus interessante Fälle. Ich musste auch schon einmal bei einem Fall klein beigeben, obwohl ich im Recht war, aber abgeschreckt von hohen Anwaltskosten aufgegeben habe, insofern finde ich es schon toll, das es hier exemplarisch einmal mit der Gerechtigkeit klappt.
Zurück in die Zukunft 2 - rtl2
Hm, im Film heisst es der 21. Oktober 2015 wäre ein Dienstag.?
Hab gerade mal nachgeguckt, haben die tatsächlich falsch synchronisiert.
Daran schließt sich Back To The Present - Die Zukunft ist jetzt! an, bei der ich natürlich dranbleibe.In der Dokumentation „Back To The Present - Die Zukunft ist jetzt!” untersuchen Experten die fiktiven Errungenschaften aus dem zweiten Teil der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe auf ihre Alltagstauglichkeit. Dazu gibt es exklusive Interviews mit den Machern und Darstellern der legendären Film-Trilogie sowie noch nie gezeigte Making-Of-Szenen
Auf ARD läuft jetzt "Jack In Love" an, nach einem Theaterstück, meine ich.
Philipp Seymour Hoffman.
Sehr klasse Schauspiel.
ich habe gerade im RBB "Schneeweißchen und Rosenrot" angesehen Die bringen jeden Tag einen wunderschönen Märchenfilm
Jetzt gerade auf RTL:
Die 10 verrücktesten Wege, die Liebe zu finden