3Sat: "Viel Lärm um Nichts"
Shakespeare!
Fernweeeeeeh!
Ich fand's gut, dass bekanntere Länder knapper gehalten wurden als der Jemen z. B.
Ich hoffe, ich denke nä. Woche (2. Teil) wieder daran.
22:00 The Commander-Blacklight
spannend wie alles von Lynda la Plant
ich zeichne es auch auf und überlege grade -ob ich nicht sogar schon einmal auf DVD habe
Kanal Telemedial, Hornis Lebensschule...
Total Gayl...
Ich hier....
Hornis bester Kumpel! <-- kleener Scherz
Ebenfalls Kanal Telemedial. Der einzige Sender "wo total echt und angschtfrei ist"
ich geh kaputt
Schaue gerade die Schiffstaufe der AIDAbella in Warnemünde.
Ich hab sie letzten September noch in der Papenburger Meyer-Werft in der Bauphase gesehen.
Ich habe mir die Verleihung des Deutschen Filmpreises angesehen.
Toll, dass Elmar Wepper (Kirschblüten) als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde.
Allerdings komme ich nicht über die grauenhafte Aufmachung von Frau Schöneberger (Moderation) hinweg. Allein bei Anblick des grünen Kleides bekommt man Augenkrebs.
ZDF, seit 20.15: "Zeit zu leben".
Vater Krebs, Mutter vor Beinamputation; gemeinsamer Beschluss, aus dem Leben zu gehen (NL).
Kinder und Schwiegertochter werden mit diesem Beschluss konfrontiert. Basta... (Klappen wird es "nur" bei der Mama.)
Heikles Thema, bisher sehr gut.
Edit: Der Film hielt nicht, was er anfangs versprach.
Geändert von Hatsche (28-04-2008 um 22:07 Uhr)
Der Film war ein schöner Käse. Vater hat Verhältnis mit Schwiegertochter, Sohn ist versoffen, pleite und offenbar zeugungsunfähig, Vater und Tochter mögen sich nicht besonders, die Ehe der Eltern ist eher ne große Lüge und die Frau ist überhaupt nicht sterbenskrank Über die Sterbehilfe wird der Mann dann endlich seine Frau los, bringt sich aber dann doch noch um und zu guter Letzt verliebt sich der Komissar auch noch in die Tochter, wie im richtigen Leben halt. Das Thema wurde absolut verfehlt!
Ich fand den Film wirklich gut, trotzdem er so endete. Die sich verändernde Handlung spiegelte auch einige Haltung zur Serbehilfe wieder, was ich durchaus interessant fand.
All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering
Das war doch Sterbehilfe, wie man sie sich in seinen schlimmsten Alpträumen ausmalt, also Mord. Schließlich hätte der Mann sich auch von seiner Frau trennen können, unglaubwürdig auch, dass er ohne seine Frau "leben" wollte, so kurz vor seinem eigenen erwarteten Krebstod, denn der wäre ja eingetreten. Nee, sorry....