Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 272
  1. #91
    Nette Sendung gewesen heute.

    Und morgen werden wir einen Artikel in der SPON lesen dürfen.

  2. #92
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sir Stephen Beitrag anzeigen
    Nette Sendung gewesen heute.

    Und morgen werden wir einen Artikel in der SPON lesen dürfen.
    morgen ist ja auch wieder schmidt

  3. #93
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    fazit: grösstes kino seit eva bei jbk
    Sowie Nina und Joachim bei Maischberger

  4. #94
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    morgen ist ja auch wieder schmidt
    Hoffentlich hat er dieses Mal, im Gegensatz zur Maischi-NinaHagen-Sendung, auch die Bildrechte.

  5. #95
    Zitat Zitat von Sir Stephen Beitrag anzeigen
    Und morgen werden wir einen Artikel in der SPON lesen dürfen.
    Das dachte ich mir auch schon

  6. #96
    Man konnte ja mehrmals abstimmen. Als ich gemerkt habe, dass Joy hinten liegt, hab ich Dauerklick gemacht.

    Der Broder war heute aber richtig enttäuschend.

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Sowie Nina und Joachim bei Maischberger
    neee. heute fand ich das fetziger. damals hat die ninah ja alles überlagert

  8. #98
    Die einzigen wirklich interessanten Beiträge kamen tatsächlich von Küblböck. Der hat zwar zu 80 % auch nur rumgefaselt, aber das ein oder andere interessante Detail war doch dabei. Gerade was die ehemalige Zusammenarbeit mit Stein angeht.
    Ansonsten hohles Gefasel, kaum einer kam auf den Punkt...

    Wieso tut man so, als hätte DSDS allein wegen Dieters Sprüchen so hohe Quoten? Man sollte doch einfach mal zugeben, dass die anderen Casting-Shows meist auch sterbenslangweilig sind. Biedere Kandidaten, die keinen interessieren, schlechte Grafiken, schlechte Kulissen, altbackene Einspieler...

    DSDS ist mehr als nur Dieter Bohlen.

    Ich will DSDS nicht schönreden, vieles davon find ich auch moralisch bedenklich. Gerade, was das Vorführen von Kandidaten anbelangt.

    Aber eines ist DSDS eben, was die ganzen Konkurrenzformate meist nicht sind: unterhaltsam.

  9. #99
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    neee. heute fand ich das fetziger. damals hat die ninah ja alles überlagert
    Zumal Daniel K. sich recht selbstbewusst und auch selbstkritisch gezeigt hat.

    Fand ich gut.

  10. #100
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Man sollte doch einfach mal zugeben, dass alle Casting-Shows meist auch sterbenslangweilig sind. Biedere Kandidaten, die keinen interessieren, schlechte Grafiken, schlechte Kulissen, altbackene Einspieler...
    stimmt.

  11. #101
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Aber eines ist DSDS eben, was die ganzen Konkurrenzformate meist nicht sind: unterhaltsam.
    Aber das gerade doch wegen den "moralisch bedenklichen" Sprüchen und dem, wie es Gottschalk bei Kerner sinngemäß sagte, Durchschleifen von Leuten über mehrere Runden hinweg, nur um sich an ihren Schwächen zu weiden. Dass das am meisten Quote bringt, verwundert mich nicht, auch wenn ich es sehr traurig finde.

  12. #102
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Aber das gerade doch wegen den "moralisch bedenklichen" Sprüchen und dem, wie es Gottschalk bei Kerner sinngemäß sagte, Durchschleifen von Leuten über mehrere Runden hinweg, nur um sich an ihren Schwächen zu weiden. Dass das am meisten Quote bringt, verwundert mich nicht, auch wenn ich es sehr traurig finde.

  13. #103
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Aber das gerade doch wegen den "moralisch bedenklichen" Sprüchen und dem, wie es Gottschalk bei Kerner sinngemäß sagte, Durchschleifen von Leuten über mehrere Runden hinweg, nur um sich an ihren Schwächen zu weiden. Dass das am meisten Quote bringt, verwundert mich nicht, auch wenn ich es sehr traurig finde.
    Erinnern wir uns mal kurz an das Phänomen der Unfallgaffer. Oder an Gladiatorenkämpfe. Oder an Menschen, die sich vor wenigen hundert Jahren noch gerne öffentliche Hinrichtungen ansahen. Oder an die Videoreihe "Gesichter des Todes".

    Die Frage ist, wie sehr man diese Sensationsgeilheit moralisch bewerten soll. Ist das so tief in uns verankert, dass wir uns letztlich zwingen müssen, nicht hinzuschauen?

    Meine Hauptkritik an Formaten wie "DSDS" ist weniger diese Moraldebatte als die lächerliche Suggerierung, hier würde ernsthaft nach Talenten gesucht. Den Verantwortlichen geht's einzig um Marktanteile und Material für Mehrfachverwertung in anderen Sendungen. Die Kandidaten sind nix als Quotenmarionetten, ihre Betreuung nur ein notwendiges Übel. Und verantwortlich sind letzten Endes immer die Konsumenten, die sich diesen Mumpitz ansehen und damit am Leben erhalten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #104
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Aber das gerade doch wegen den "moralisch bedenklichen" Sprüchen und dem, wie es Gottschalk bei Kerner sinngemäß sagte, Durchschleifen von Leuten über mehrere Runden hinweg, nur um sich an ihren Schwächen zu weiden. Dass das am meisten Quote bringt, verwundert mich nicht, auch wenn ich es sehr traurig finde.
    Aber nicht nur.
    Klar bringt auch das Quote, und das nicht zu knapp. Aber das ist eben nicht der einzige Grund, warum es funktioniert. Die Sendungen sind insgesamt besser gemacht.
    Mit mehr Drive.

  15. #105
    Es wird immer davon geredet, das diese Sprüche und Behandlung der Kandidaten schlimm für die ist usw.

    Da Frage ich mich, warum keiner von den Kandidaten freiwillig aufhört wenn das so schlimm sein soll?

    Woche für Woche werden die vorgeführt usw., aber keiner hört freiwillig auf. Im Gegenteil, haben sie Angst rauszufliegen.

    Das passt doch dann irgendwie nicht zusammen mit den Aussagen der Kritikern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •