Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 272
  1. #256
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Louis Klamroth löst Frank Plasberg bei "Hart aber fair" ab"
    Nach fast 22 Jahren und knapp 750 Sendungen gibt Frank Plasberg noch in diesem Jahr die Moderation des ARD-Talks "Hart aber fair" ab. Sein Nachfolger steht schon fest: Louis Klamroth übernimmt. (...)
    dwdl.de

  2. #257
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "hart aber fair" - Letzte Ausgabe mit Frank Plasberg am 14. November 2022
    „Welch ein Glück für mich, über 20 Jahre lang eine Sendung wie ‚hart aber fair‘ moderieren zu dürfen. Dafür gilt mein großer Dank ‚meinem‘ Sender, dem WDR, einem tollen Team hinter der Kamera und natürlich den vielen Gästen, ohne deren Bereitschaft zum Diskurs die Sendung nicht möglich wäre. Und welch ein Glück für die Sendung, dass ein Kollege wie Louis Klamroth im Januar übernimmt. Ich bin jedenfalls Montagabend weiter begeistert dabei – als Zuschauer.“
    Frank Plasberg
    Das Thema: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?

    Die Gäste:

    Nancy Faeser (Bundesinnenministerin)

    Thomas Hitzlsperger (ehem. Nationalspieler und Presenter der Doku)

    Tugba Tekkal (Ex-Bundesligaspielerin, macht einen „Spiegel“/“Spotify“-Podcast zu Katar: „Ausverkauft“)

    Willi Lemke (ehem. Manager SV Werder Bremen und ehem. UN-Sonderbotschafter Sport)

    Steffen Simon (DFB-Mediendirektor)

  3. #258
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "hart aber fair" - Letzte Ausgabe mit Frank Plasberg am 14. November 2022


    Das Thema: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?
    Tja, schade. Wenn der Moderator einer solchen Sendung abtritt, wäre als Schlusspunkt ein selbstreflektiver Rückblick auf die TV-Debattenkultur im Allgemeinen und dieses Format im Speziellen deutlich angemessener und spannender gewesen. Das hätte auch von einer gewissen Größe der Verantwortlichen gezeugt, aber die ist in der Medienlandschaft ohnehin nur sporadisch zu finden ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #259
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Machs gut Frank.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #260
    Luisa Neubauer liebt Plasberg-Nachfolger [bild.de]

    Wird Luisa Neubauer dann wohl konsequenterweise nicht mehr in dieser Sendung auftreten?

    Plasberg wird ersetzt durch den Geliebten von Luisa Neubauer - so stellt man sich einen ausgewogenen ÖRR vor.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-12-2022 um 10:38 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #261
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wird Luisa Neubauer dann wohl konsequenterweise nicht mehr in dieser Sendung auftreten?
    Ja, sie wird dort nicht mehr als Gast zu sehen sein, zumindest solange wie die beiden ein Paar sind.

    Und dass meine Partnerin nicht Gast meiner Sendung sein wird, versteht sich doch von selbst.
    https://www.zeit.de/news/2022-12/14/...cht-eingeladen

  7. #262
    https://www.ardmediathek.de/video/ha...jY0NmFmMjgxMw+

    Heute erste Sendung mit dem neuen Moderator

  8. #263
    ARD-Insider über Louis Klamroth: „Er hätte den Job NICHT bekommen dürfen“ [bild.de]
    [...] Der „Hart aber fair“-Moderator soll seine Beziehung mit Klima-Aktivistin Luisa Neubauer (26) gegenüber seinen Chefs bei ARD und WDR vor Vertragsunterschrift verheimlicht haben.

    Das sorgt hinter den Kulissen für Kopfschütteln. Denn viele befürchten andauernde Interessenkonflikte. [...]
    Ich hätte eher vermutet, dass die Beziehung mit Neubauer der Einstellungsgrund war ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #264
    Gestern die Sendung über Cannabis - Freigabe. Lauterbach hat mich überzeugt. Seltsam empfinde ich bei der Sendung eine komische, ernste Gängelei Lauterbach gegenüber von Moderator Klamroth. Der wirkt aufgesetzt befangen und geht Lauterbach seltsam an. Und Lauterbach lässt sich das gefallen. Seltsame Sendung. Markus Blume CSU versucht mit Populismus und Ängsten Politik zu machen. Lauterbach hat Recht: Modell Kanada für die Bundesrepublik.
    Wedding List

  10. #265
    Ich mochte Plasberg lieber

  11. #266
    In der Talkshow »Hart aber fair« hatte es heftige Diskussionen um Aussagen von Sahra Wagenknecht zu Kriegsverbrechen in der Ukraine gegeben. Nun muss die Redaktion ihre scharfe Kritik an der Linkenpolitikerin in Teilen relativieren.
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/sah...b-88860651600c

  12. #267
    Der Moderatorenwechsel hat "Hart aber fair" ziemlich geschadet. Gestern wollten nur noch 1,74 Mio. Zuschauer die Talkshow sehen. Mit einem Marktanteil von 6,6% beim Gesamtpublikum, hat die Sendung deutlich unterdurchschnittliche Werte.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...it_tiefstwert/

  13. #268
    Kann ich nachvollziehen. Ich mag den neuen Moderator auch nicht besonders.
    Wobei ich eigentlich nach Themen und Gästen auswähle ob ich schaue oder nicht.
    Der Moderator sollte zweitranging sein.
    Ist er aber scheinbar für viele nicht.
    Oder lag es an der Themenauswahl

  14. #269
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich find auch die Sendung immer zu lang. Hab schon damals selten geschaut und mit dem Neuen eigentlich noch nie....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #270
    Ich schlafe da auch oft ein dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •