Seite 230 von 231 ErsteErste ... 130180220226227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3456
  1. #3436
    Gelöscht da kein Interesse
    Geändert von tantes (13-02-2022 um 12:15 Uhr)

  2. #3437
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Nimmt hier jemand die Qlaira? Ich bin umgestiegen und hätte 4 Packungen zu verschenken.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  3. #3438
    Ich habe 4 Gutscheine über 20 Euro für www.doncarne.de abzugeben.

    Bei Interesse bitte PN

  4. #3439
    Ich habe Lamprologus meleagris abzugeben. Ca. 7-8 Jungtiere. Größe ca. 3 cm.
    Bei Interesse, bitte PN und ich gebe Fotos heraus.
    Wedding List

  5. #3440
    Ich verkaufe gerade ein Yamaha PSR-340 mit einem günstigen Startgebot über ebay.
    Wer da Interesse hat, sollte einsteigen.
    Wedding List

  6. #3441
    Hat jemand Flausch- oder Fädchenwolle zu verkaufen? Gerne auch Reste. Bitte PN.
    Dankeschön.

  7. #3442
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von IronyOfFate Beitrag anzeigen
    Hat jemand Flausch- oder Fädchenwolle zu verkaufen? Gerne auch Reste. Bitte PN.
    Dankeschön.
    Sorry, aber den Begriff Fädchenwolle kenne ich nicht... Was ist damit gemeint?
    (Ich hatte mal einges an Wolle gekauft, kam aber kaum dazu, sie zu verstricken... Allerdings die flauschige hab ich verstrickt. Müsste mal nachschauen...)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  8. #3443
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den Begriff Fädchenwolle kenne ich nicht... Was ist damit gemeint?
    (Ich hatte mal einges an Wolle gekauft, kam aber kaum dazu, sie zu verstricken... Allerdings die flauschige hab ich verstrickt. Müsste mal nachschauen...)


    Sowas.

  9. #3444
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Okay, dankeschön!
    Damit kann ich wohl nicht dienen. Tut mir leid, denn ich hätte Dir gerne ausgeholfen, da ich voraussichtlich sowieso in nächste Zeit nicht zum Stricken komme (Anfang November könnte ich auf alle Fälle trotzdem mal wühlen, ob vielleicht doch so was unerwarteterweise darunter ist...)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  10. #3445
    Hat sich erledigt, denn heute kann ich eine Kiste solcher Reste bei einer Nachbarin abholen

  11. #3446
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von IronyOfFate Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, denn heute kann ich eine Kiste solcher Reste bei einer Nachbarin abholen
    Super, das freut mich!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  12. #3447
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    In den Untiefen meiner Weihnachtskiste befanden sich elektrische Weihnachtsbaumkerzen. Da ich auf LED umgestiegen bin ergab sich die Frage:
    Braucht das noch jemand? Eventuell zur Lämpchen-Ersatzteilgewinnung?


    Die Kerzen haben ein neues Zuhause gefunden
    Geändert von Schubiduuh (14-01-2024 um 17:31 Uhr)

  13. #3448
    ..verschenke hier einen wissenschaftlichen Taschenrechner, schon alt aber nie benutzt worden.

    Modell Rebell SC2030

    Geändert von alter Mann (15-01-2024 um 20:11 Uhr)

  14. #3449
    ...und hier noch einen...Modell Protrade 11600 im Metallbox, auch schon älter und nie benutzt. Nur die Metallbox hat durch die lange Lagerung gelitten..in der Optik


    Geändert von alter Mann (15-01-2024 um 20:13 Uhr)

  15. #3450
    ...so..nun was spezielles...vielleicht weiß jemand wohin damit...
    Verschenke:.

    1 Gluco Test Duo TD-4285 Blutzucker Messgerät...mit ca 150 bis 160 sterilen Lanzetten..MDH Okt.2024.und Stecher.

    7 ungeöffnete Schachteln Gluco Test Duo mit jeweils 50 Teststreifen, fûr obiges Gerät... MHD 7. Juni 2024

    2 Schachteln mit ca.180 BD Ultra-Fine Pen Nadeln...8mm lang 0,29mm dick, leider ohne Pen

    Dazu gehören noch 4 Schachteln mit abgelaufenen Teststreifen, abgelaufen am 7.Oktober 23, die wie man mir sagte, auch von Tierheimen noch gerne genommen werden....unseren nimmt keine an.

    Geändert von alter Mann (15-01-2024 um 20:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •